Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es hört einfach nicht auf...
hallo erstmal...
bin gerade auf dieses forum gestoßen als ich nach hilfe im internet suchte... werd euch mal kurz meine situation beschreiben:
ich war 13 monate mit meinem freund zusammen... überhaupt im sommer sahen wir uns jeden tag und sind total zusammen gewachsen.. leider hab ich mich selbst oft vergessen weil ich einfach ALLES machen wollte um ihn glücklich zu machen... mit der zeit erkannte er es und nutzte das ziemlich aus..
tja und als ich mal einfach nicht mehr konnte weil ich auch in der schule mehr stress hatte, hat er schluss gemacht... von einem tag auf den andren wurde aus einem "ich liiiiiebe dich!!" ein "du bist mir egal.. ich kenn dich nicht mehr!"
ich hab versucht mit ihm zu reden und ich hab mich ganz schön erniedrigt... das war eben die panik weil ich einfach nicht ohne ihn leben wollte...
mir gings wirklich sehr sehr schlecht....
das ist jetzt 2 monate her und mir gehts noch immer nicht besser... wahrscheinlich deshalb weil ich ihn auch sehr oft getroffen hab und öfters bei und auch mit ihm geschlafen hab... für ihn wars nicht mehr aber für mich war da eben jedes mal sooooo viel gefühl dabei... ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben...
obwohl er mich wirklich scheiße behandelt, will ich nichts mehr als wieder zurück zu ihm.. ich kann nichts dran ändern...
ich will doch nur dass es aufhört - ich will mich einfach nicht mehr so schlecht fühlen... :(
vielleicht hats ja jemand ganz durchgelesen und kann mir was raten!?
danke schon mal im vorraus!
Hi, tini!
Der "gute Mann" will dich zur Verfügung haben. Sonst scheint ihm nicht viel an dir zu liegen.
Ich weiß, die Erkenntnis tut weh, und ich schick dir auch mal ein kleines Trostpaket rüber..;kiss) , aber vielleicht musst du dich doch bei Zeiten mit dem Gedanken befreunden, dass eine echte Beziehung mit ihm keine Chancen hat. ?(
Liebe Grüße
plofre
Ich sehe das auch so wie Plofre. Nach meiner Meinung hilft da nur ein harter Schnitt, kein Kontakt mehr und zwar in keinster Weise (email, Telefon, Treffen etc.). Sonst wirst du davon nie loskommen und dich vor allem auch nie besser fühlen können.
tja es muss sich ja ziemlich naiv und auch dumm anhören die ganze geschichte... ich weiß ja selber dass ich nicht voran komme wenn ich ihm ewig nachlaufen werde aber ich hab einfach nicht die kraft ihm mit einem "NEIIIIN ich will dich nicht sehen" entgegen zu kommen... er schaffts einfach immer wieder... und ich mach mir dann immer neue hoffnungen....
naja jetzt ist er sowieso weg in den ferien also erstmal kein kontakt.. ich hoffe dass wird mir gut tun aber ich hab nach wie vor angst davor....
tini
hallo tini!
ich drücke dich mal durch das netz ganz fest! tini - sein "ich liebe dich" war wahrscheinlich nicht echt, es war nur dahergesagt um dich ins bett zu bekommen, auszunutzen.
tini, warum bist du dir selbst so wenig wert? ich kann dir leider nur den rat geben dich abzulenken. mach sport, geh mit freunden aus, flirte (auch wenn es schwer fällt) und mach sachen die dir gut tun (kleines beauty-programm) oder spaß machen. den rest bringt leider nur die zeit - denn die heilt alle wunden.
tini, versuch aus dieser erfahrung zu lernen und es in der nächsten beziehung anders zu machen. versuche dir eigene freiräume zu schaffen und deine freunde nicht aufzugeben. das ist leider ein fehler, den man auch macht, wenn man älter ist.
versuche etwas positives in dem schlamassel zu sehen: "jeder fehler aus dem man lernt ist ein guter fehler!"
tini, ich sende dir viele gute gedanken!!! http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_054.gif
du bist nicht alleine, wir sind für dich da!
liebe grüße
thekla
einsamkeit
18.12.2003, 14:44
hi,
also erstmal drück ich dich feste (virtuell zumindest)...
eigentlich ist alles wichtige ja schon gesagt:
sei es dir selbst wert, ihn ziehen zu lassen.
trauere, jammere, leide, dann lass ihn hinter dir..
hak ihn ab, genieße dein leben wieder...
mach dich nicht abhängig von ihm....
ich wünsche dir viel kraft!!
lg
Hallo Tini,
Du schreibst die Geschichte des Lebens. Daher klingt das auch nicht naiv. Die meisten hier dürften schon Situationen erlebt haben, über die sie später dachten warum hab ich mir das angetan.
Folglich wird meine Antwort für Dich auch kaum einen im Forum überraschen, da
häufig auftretende Beziehungsprobleme auch übliche Antworten hervorrufen.
Dein Freund ist offensichtlich älter als Du (mindestens 3-4 Jahre würde ich schätzen). Seine Worte "Ich liebe Dich" waren Programm und nicht Gefühl!!!
Da Du noch jung bist und die Welt Dir offen steht, solltest Du Dich bei allem Schmerz neu orientieren.
Nutze die Zeit in der er weg ist sinnvoll. Denke an Dich, Du selbst willst doch die durch Ihn erfahrene Erniedrigung nicht weiter haben.
Mit dem Ende Eurer Beziehung endet nicht das Leben, im Gegenteil, jetzt beginnt es wieder.
Befasse Dich mit Deinen Wünschen und halte uns hier die Treue, dann wird schon alles werden.
Ganzganzganz liebe Grüße
Tigger
LiEbEsKuMMeRbOy
24.12.2003, 13:46
Hi Tini !
Ich weiß wie du dich z.Z fühlst. Es wurde alles schon gesagt. Ich wollte dir nur noch mehr Mut geben. DU schaffst das. Jetzt ist er weg. Und das ist genau der richtige Zeitpunkt um von ihm " loszukommen "
Unternehme viel mit deinen Freunden ( auch wenn das SEHR schwer ist )
Hock nicht zu hause rum, denk nicht an ihn. Mach das was dir Spass macht. Deine Hobbys. Mach Sachen wo du gar nicht an ihn denken musst.
Ich weiß wie schwer das ist. Ich erlebe es momentan selber. Du musst ihn jetzt wirklich vergessen. Durch eine " kleine " sms könnte er dir wieder Hoffnung machen. Und dann würde sich alles wieder wiederholen.
Also, wir verstehen dich alle sehr gut Tini ! Wenn du willst können wir auch über Email darüber reden. Goksu2002@gmx.de
Ich wünsche dir viel Glück dabei, über ihn hinweg zukommen. Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher. Also dann kopf hoch !
hey tini!
ich versteh sehr gut, dass du dich in dieser situation total schlecht fühlst. das ist auch verständlich. ich kenne einige, denen es so ähnlich ging wie dir, die von ihrem freund bzw. ihrer freundin noch strick und faden "ausgenutzt" wurden.
du solltest wirklich versuchen, ihn zu vergessen, auch wenn das jetzt viellicht so einfach dahergesagt ist, aber wenn du das möchtest, dann schaffst du das auch! du musst versuchen, damit abzuschließen. da geb ich den anderen vollkommen recht. mach etwas, was dich davon ablenkt, tu dir etwas gutes, denk an dich.
du darfst dir auch nicht alles gefallen lassen. "ich tu ALLES für IHN, damit ER glücklich ist"...versuch das abzulegen. wenn dich ein junge wirklich liebt, dann bleibt er bei dir, auch wenn du ihn mal nicht "auf händen trägst".
für die zukunft wünsch ich dir weiterhin alles gute, du schaffst das schon. wir sind für dich da!
wünsch dir alles erdenklich gute *knuff*
jeanny
liebe tini,
auch wenn schon (fast) alles gesagt wurde, möchte ich dir auch noch was sagen. ich finde es schön, das es noch leute gibt, die "alles für ihren partner" tun würden und auch tun. jedoch sind das dann genau die menschen, die einen partner brauchen, der das alles auch schätzt und sie nicht in ihrer "hilfsbereitschaft und liebenswürdigkeit" ausnutzen. leider gibt es genügend menschne auf der welt, die eine solche eigenschaft schamlos ausnutzen und sich mit einem "ich liebe dich" alles erhoffen. natürlich hört man diese worte gern, sind balsam für körper und geist, jedoch sollte man sie niemals leichtgläubig glauben. damit meine ich: gesagt ist es schnell, aber glaube es erst wirklich,wenn du es auch fühlost, wenn du es auch merkst, dass dein partner dich auch wirklich liebt. und ein mensch liebt dich auch erst dann, wenn er deine guten seiten nicht zu seinem vorteil ausnutzt.....
also liebe tini, ich sende dir eine dicke umarmung. bald beginnt ein neues jahr, fang damit auch einen neuen lebensabschnitt an - ohne deine ex. lass wieder neue liebe in dein herz und öffne dich für neue bekantnschaften.
liebe grüsse, shirley