Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jewels 2
Jaaaaaaaaaa :D
...ich habe es geschafft und bin wieder in den Top10 mit 4435 Punkten!
Aber jetzt mal ehrlich, wie ich das geschafft habe weiss ich nicht, sonst bin ich immer bei 2500 Punkten gelandet!
Hat jemand Tipps worauf man achten soll und gibt es irgendwelche Tipps oder ist alles nur Zufall?
Gratuliere Thylia, Deine Punktzahl von 1985 verschafft Dir den 158 Platz in der High Score Tabelle!
Hmm... so gehts jedenfalls nicht. :D
Ich schätze, man muss möglichst viele Kettenreaktionen produzieren. Je mehr Steine da fallen, desto mehr Punkte bekommst Du für die entfernten Steine. Kam mir jetzt zumindest so vor. Obwohl man meiner Punktzahl entnehmen kann, dass ich nicht allzu viele Kettenreaktionen geschafft habe. *g*
Grüßle und viel Spass noch beim Spielen,
Thylia
Jim Morrison
24.10.2007, 23:14
Hab das heut mittag auch mal versucht. Aber im Gegensatz zu Mahjong scheint mir das nicht so zu liegen. Bin im zweiten Versuch auf Rang 41 gekommen, vielleicht versuch ich das bei Gelegenheit mal wieder.
sweetheart
25.10.2007, 00:20
Auf jeden Fall hats Suchtfaktor! bei mir zumindest!
Jim Morrison
26.10.2007, 14:47
Finde es irgendwie auch gut, aber für einen Platz unter den Top 10 hats noch nicht gereicht, bisher immerhin mal Platz 25 geschafft :elch)
Das ist Rekord, innerhalb von 15 Tagen wurde dieses Spiel 464 gespielt :daumen)
Wahnsiiiiinnnnnnn..............
Das ist ja der Wahnsinn, bisher haben 828 Spiele stattgefunden, um in die Top 100 zu kommen muss man über 3000Punkte haben 8o
Aber nichts desto trotz habe ich es geschafft in der Top5 und der Top15 zu sein :daumen)
Sages da musst du dich anstrengen 8)
sageslaut2002
06.10.2008, 19:28
Seid gestern suche ich schon wie verrückt Jewels 2, finde nur Jewels Mania. So geht das aber nicht, ich brauche doch mein Entspannungsspiel. Almac, Dennis?? Ich vermute, nicht nur ich vermisse das Spiel.
Gruss sages!
Leider kann ich dieses Soiel nicht finden.
habe aber jetzt mal noch ein paar andere Jewels hinzugefügt.
ich bleib aber dran und versuche die Spiele vom alten Board irgendwie zu übernehmen!
Gruss
almac