PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistererscheinung an einer Tankstelle wurde auf Video festgehalten

almac
16.11.2007, 17:24
Im US-Bundesstaat Ohio wurde jetzt an einer Tankstelle eine Geistererscheinung auf Video festgehalten. Zunächst ist auf dem Film nur der normale Tankstellenablauf zu erkennen. Doch auf einmal taucht ein bläulicher Nebel auf, der sich hin und her bewegt und danach wieder aus dem Bild entweicht.
In einem weiteren Filmausschnitt setzt sich die geheimnisvolle Wolke scheinbar auf die Windschutzscheibe eines abgestellten Fahrzeugs. "Ich habe das Ding eine halbe Stunde lang beobachtet, und dann hat es sich plötzlich bewegt - ich bin in Panik geraten", so der Tankstellenbetreiber.
In Internet-Chats wird derzeit heftig über das mysteriöse Ding diskutiert. Es könnte sich um eine Fälschung handeln oder um einen Käfer, heißt es. Allerdings glauben auch einige Personen, dass es etwas Übernatürliches ist..

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517556,00.html

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=EoQQMLwX8Ac

Thylia
26.11.2007, 08:33
Ich denke auch, dass es sich um ein Insekt handelt. "Es" bewegt sich nur auf einer Ebene, das wirkt so, als würde es auf dem Kameraobjektiv hin- und herlaufen. Die Bewegungsabläufe an sich erinnern auch stark an ein Insekt.

Aber ein bisschen Gruseln zur Winterzeit ist ja in Ordnung. :D

Manuel
26.11.2007, 12:57
Schade, dass man heutzutage nicht in der Lage ist, etwas professioneller zu fälschen ... ich denk mir die ganze Zeit "wisch doch mal die Kamera ab, ich kann ja sonst nichts sehen ..." ... sehr unspektakulär! Ich habe mehr Angst davor, dass aus meinem Meerschweinchen ein Raubtier wird, als vor diesem blauen "Fettfleck"!

Lg Manuel

romana
28.11.2007, 11:40
?(

hmm schwer zu sagen ob das wirklich so war oder ist!

auf jedem fall passieren in usa immer seltsame dinge!-und wider ein fall X?!

Mfg.romana

ghostrider
27.01.2009, 21:36
ja sehr schwer z sagen es soll schon andere aufzeichnungen gegebeb haben ich habe mir ein paar angesehen und erstaunlichst darüber nachgedacht und versucht es nach zustellen also folgendes it im video passiert:ein junge sprinkt vom fahrendem fahrrad ab und das fahrrad fährt 3m allein weiter!=)

alles nur show oder wirklich keit??

bei minem veruch habe ich voll schwung geholt bin abgesprungen und das fahrrad hat sich nicht ein mal 50 cm ohne mich bewegd!! und dann habe ich eine schnur sehr sehr lang and rad gebunden und meine freundin hat gezogen was ist passiert??

das fahrrad hatt dich erstaunlicher weise 5m ohne mich bewegd aber mit der schnur also ich glaube das das ein feak war!!!manchmal will man eben angeben können also nichts gegen euch ich habe sowas ja auch erlebt naja etwas anders und gefährlicher!!;nixweis():]