PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naschkatzen?

jules1
19.11.2007, 11:32
Hallo...

jetzt beginnt ja die süsse kalorienträchtige Zeit...
aber es gibt ja auch das ganze Jahr über leckere Sachen.

Was nascht Ihr so? Was habt Ihr immer im Haus?

Ich bin ein grosser Fan von Kinderschoki ...und im Moment bin ich heiss auf Chio Chips Red Paprika, Kinder Country finde ich noch klasse und Rumkugeln...mhmmmm

Ach ja...und natürlich Nic Nacs oder Daims (mein erstes hab ich wohl nie vergessen..gg), da kann ich nix von abgeben...das macht mich richtig aggressiv, wenn ich die teilen soll :P

Dann erzählt mal Eure Sünden...

jules

Rick1980
19.11.2007, 12:46
Ich bin n ich so fuer Suesses, bei mir gibts keine Plaetzchen. Aber ich esse den
ganzen Tag Nuesse :) :ch)

Mijita
19.11.2007, 16:48
SCHOKOLADE!!!!!!

in fast jeder existenzform.......
hat bei mir nur ne sehr kurze ueberlebenszeit.
daher kaufe ich schon mal garkeine auf vorrat... das geht einfach nicht :-)

hmmm rumkugeln hatte ich schon lange nicht mehr... da krieg ich auch grad lust drauf....

nuesse sind zwar auch lecker... aber zu gesund.... die zaehlen nicht unter naschen...

ciao miji
(die bis heute morgen noch einen schokoweihnachtsmann HATTE...)

Vega
19.11.2007, 18:51
Kinderschokolade hab ich auch immer im Haus, aber wirklich nur fürs Kind :]
Ich mag die Moser Vollmilch von Aldi ganz gerne, aber immer hab ich die auch nicht im Haus.
Gummiebärchen dann schon eher, aber nur die echten von Haribo.
Und am Liebsten hab ich die, wenn sie schon lange offen sind und schön hart :elch)

Lobengula
19.11.2007, 20:52
Original von Vega

Gummiebärchen dann schon eher, aber nur die echten von Haribo.
Und am Liebsten hab ich die, wenn sie schon lange offen sind und schön hart :elch)

ehrlich? ach ja , Baden-Württemberg =) :D , also ich mag die ganz frischen weichen viel lieber

Dann noch ständig zur Hand: M&Ms mit Erdnüssen , Funny Frisch gesalzen oder ungarisch , Vollmilch-Nuss Schokolade zieht meine Hand auch magisch an ...

jules1
20.11.2007, 08:44
Mit Weingummi hab ich es nicht so...und Nüsse mag ich nicht in der Schokolade...wohl aber Schokolade um die Nuss.
Es gibt so dick mit Schoko überzogene Nüsse in Aldi...DIE sind sehr lecker...

plofre
20.11.2007, 13:52
Ich nasche fast alles, was kein Marzipan oder Kokosflocken enthält.
Man merkts an dem Rettungsring um meinen Bauch.. :O

plofrec

Sunny86
20.11.2007, 18:31
Ich bin ein echter Gummibärchen - Fan und hab eigentlich immer eine Tüte im Haus. :)

Ansonsten ab und zu mal ein Stückchen Schokolade.

sajo
20.11.2007, 21:26
Hallo,

bin auch eine Naschkatze, mein Mann allerdings noch mehr als ich, deswegen haben wir auch immer etwas zu Hause.

Gummibärchen (also allgemein Gummi"zeugs")
Kinderschoki
Duplo
Milchschnitte

Davon haben wir eigentlich immer etwas zu Hause.

LG Sajo

jeanny
20.11.2007, 22:13
Ich nasche alles, außer Erdnüssen und alles, was damit zu tun hat *g* Am liebsten natürlich etwas Süsses, aber sonst sind meinem Naschkonsum keine Grenzen gesetzt :elch)

jeanny

jules1
22.11.2007, 09:56
Mir fällt noch etwas ein: diese grossen Kirmeswaffeln - so dicke mit Schoki und Liebesperlen (so ganz kleine) drumherum...die esse ich supergerne

Manchmal gibt es die in einem Eimer bei Aldi...da schlage ich viel zu oft :rolleyes: zu :P