Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsfeier
Nochmal für alle, die nicht richtig zugehört haben:
DIE WEIHNACHTSFEIER IST MORGEN, 20.12.2003!!!
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Kleidung: Mannschaftsrat Anzug mit Kravatte, der Rest der Truppe stilvoll, Binder keine Pflicht.
Seid bitte pünktlich und denkt daran, die noch ausstehenden Tombola-Präsente mitzubringen!
Siggi
Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein :(
Aber ich wünsche euch eine tolle Weihnachtsfeier,
ein frohes Fest un d einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Siggi gut das du es nochmal ins Forum geschrieben hast, jetzt wird es auch der wolli wissen :D
Wünsche euch viel Spaß
Original von Wobo21
Siggi gut das du es nochmal ins Forum geschrieben hast, jetzt wird es auch der wolli wissen :D
Wünsche euch viel Spaß
Warum sollte er das jetzt eher Wissen!? Der guckt doch momentan "nur" Premiere *gg* und Siggi hat nur ins Forum geschrieben weil er sich mit seiner neuen Frisur wieder Blicken lassen kann. Frohes Fest und guten Rutsch an alle Jungs. Gruss der Ex-Bomber :))
Hi Acki!
Schade eigentlich, dass Du dieses Jahr in Wersten Deine Strip-Show aufführst und nicht bei uns. :cry)
Hätte gerne Deinen Prachtkörper mal ohne Klamotten gesehen. 10 Kilo in einem halben Jahr, das ist schon stark!!! :res)
Werde morgen auch schön einen auf Dich trinken, alter Bomber! :becher)
Wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Siggi
P.S.: Keine Witze über meine Haare, sonst plaudere ich Interna aus, die mir Deine Freundin gesteckt hat!!! :heck)
bettyboo
22.12.2003, 11:04
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich nochmal bedanken das ich auch zu eurer Weihnachtsfeier kommen durfte, hab mich total über die Einladung gefreut! :D
Der "Kleine" hat mir am Samstag erklärt das so eine Einladung natürlich vorraussetzt, dass ich nun regelmäßig am Spielfeldrand mit Fan-Schal und Pon-Pons in grün weiß zu finden bin. :O
Werde mal sehen was sich da machen lässt :daumen)
War echt schön euch alle mal wieder zu sehen!
Mallorca ist ja nun doch schon ein Weilchen her... :(
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen ?( !
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes Weihnachtsfest und fallls wir uns nicht auf Chafik´s Party sehen einen guten Rutsch!
Passt auf euch auf!
:becher)