Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnormal?
Hi ihr, ich brauche mal eure Meinung bzw muss mir das mal von der Seele schreiben.
Heute Nachmittag wollte ich weg, da keiner zu Hause war schloss ich sorgfältig die Tür ab, wie man das eben so macht. Ich wollte grade loslaufen, als die Tür wieder ausfprang! Natürlich drehte ich mich um und in diesem Augenblick fielen ein paar Holzscheite von unserem Kaminholz vom Stapel...
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ich habe die Tür nunmal ganz sicher abgeschlossen und dann fallen auch noch die Holzscheite runter...
Etwas verwirrt- candela
Nephthys
23.12.2003, 11:23
Hallo candela,
Hmmm... also ist es eine Holztüt? oder eine aus Eisen? Es kann sein das du die Tür zugemacht hast aber beim Abschließen der Zapfen der die Tür verriegelt nicht ganz geschlossen hat und dann ist die Tür wieder raus- und aufgesprungen. Vielleicht hat das einen kleinen Ruck oder Erschütterung gegeben und vom Holzstoß sind die Stücke runtergefallen. Ich würde jetzt mal sagen das Du dir da keine Sorgen machen brauchst denn bei uns fällt das Holz auch öfters runter und mir ist es auch schon passiert das ich abgeschlossen habe die Tür nicht richtig verriegelt war und wieder aufging.
Oder war es bei dir anders hast du sonst noch etwas bemerkt? Schilder es mal genau!
lg Neph
Hallo Neph,
danke für die Antwort! Der Zapfen der Tür war wieder so, als wenn man die Tür ganz normal aufmacht. Achja: wir haben eine Kuststofftür, ca 5 Jahre alt...
Als das Holz runtergefallen ist war es ganz still... Vorher war es windig, da nicht mehr.
Wahrscheinlich war da nichts aber n schrecken habe ich schon bekommen...
Lg, candela
Nephthys
23.12.2003, 13:26
Hallo Candela,
na dann ist es doch gut. Oft wenn ich mich sehr mit der Materie beschäftige höre ich auch die Flöhe husten und dann erschrecken mich selbst kleine Dinge. Wünsch Dir auf jedenfall eine Geistfreihe Weihnachtszeit. :elch)
lg Neph
Hallo Neph,
geht mir auch so *g* Wahrscheinlich war es diesmal auch wieder so!
Danke, wünsche dir ebenfalls eine (geistfreie) schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße, candela