PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Anime-DVD's habt ihr zuhause???

Rasy
12.01.2008, 23:19
Mal eine Frage, die ja eigentlich super hier rein passt :D. Welche Anime-DVD's habt ihr denn so zuhause???

Ich habe Lady Oscar (war ja klar :elch) ) alle beiden Boxen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen, weil ich die Serie so liebe.

dann Mila Superstar, bisher allerdings nur die erste Box, weil die mir einfach noch zu teuer sind. Früher haben meine Freunde und ich deswegen angefangen hobbymäßig Volleyball zu spielen... .

Armitage III - Polymatrix den Film sah ich zum ersten Mal auf Vox.

Agent Aika --> superstarke Frau

Kyou Kara Maou Vol. 1 + 2 also darin geht es eigentlich um Yuuri, der von Klassenkameraden ins Klo gesteckt wird und sich plötzlich in einer anderen Welt befindet, wo er plötzlich so eine Art König bzw. Maou ist. Die Serie ist wirklich witzig und superschön gezeichnet. Gibts bisher leider nur in Englisch oder Japanischer Synchronisation.

Fake, da bin ich eh' ein totaler Fan von den Mangas

Kizuna, superschön gezeichnet, die Mangas sind ja eh klasse...

Yami no Matsuei, gibts leider auch nur auf englisch, hat aber eine tolle Mischung von Dramatik und Komik

Gravitation, gute Musik, überdreht und demzufolge auch urkomisch :D

Blue Submarine No.6, Saber Marionette R,

so und das wars auch schon, vielleicht könntet ihr für nicht allzubekannte DVD's ja noch kurz schreiben, worums geht.

Grüße Rasy.

Wolfsherz
29.02.2008, 15:55
Huhu Rasy

Anime besitze ich zwar nicht
Aber dafür habe ich hier noch die Orginal OVAS Videokasseten der ersten Record of Lodoss War Serie bei mir herumliegen.

Yami no Matzuei habe ich früher als Manga gelesen.
Die dramatische Story um zwei Todesengel,die ihren traurigen Job nachgingen,waren echt gut gezeichnet.

Rasy
29.02.2008, 19:17
Hallo Wolfsherz ;)

ah, endlich noch jemand, der Yami no Matsuei kennt :D. Ich finde die Serie noch immer absolut klasse, auch wenn's leider nur eine englische Synchro ist. Die Mangas hab' ich dazu auch, obwohl ich die Animes fast besser finde.

Recors of Loddoss War, habe ich noch nie gesehen, aber das war ja so eines der Animes, die mitunter als erstes auf Vox zu sehen waren. Da hast du ja noch echte Unikate zuhause :D, wenn du Record of Loddoss War noch auf Video hast. Da bist du sicher auch schon lange Anime-interessiert, oder?

Liebe Grüße Rasy.

Wolfsherz
12.03.2008, 22:48
Hey Rasty

Wenn ich mal die Gelegenheit bekomme mir einen anzuschauen, nehme ich sie gerne war.
Erst letztens habe ich mir zusammen mit meiner Stiefschwester die Inu Yasha Movies angeschaut,die waren echt gut,und ich könnte auch jederzeit mehr davon vertragen :daumen)

Rasy
13.03.2008, 18:04
Mrrhmmm, :] mein Name ist Rasy nicht Rasty.... :rolleyes:. Inuyasha fand ich auch top, aber irgendwann bin ich nicht mehr so recht mitgekommen........ nun ja, da hatte ich wohl zuviel verpasst.

Card Captor Sakura hätte ich mir zum Beispiel auch mal gerne auf DVD zugelegt, aber das ist ja alles sooooo teuer... :rolleyes:.

Liebe Grüße Rasy.

Wolfsherz
13.03.2008, 21:03
Oh sorry wegen der Nick Verdrehung,das ist mir aber jetzt echt peinlich*Tüte über den Kopf steckt*
Die folgen von Card Chapter Sakura laufen zur Zeit auf dem Premiere Kanal Jetix.
Davon gibt es ja auch einen Kinofilm.

Catrain
15.03.2008, 21:22
Ich habe folgendes:

R.O.D. TV (komplett)

Gunslinger Girl (komplett)

Elfenlied (komplett)

Lain (komplett)

Noir (fast komplett)

The Candidate for Goddess (komplett)

Digimon Adventure (komplett)

Digimon Adventure 2 (komplett)

The Place Promised in Our Early Days

Card Capture Sakura - die Reise nach Hongkong

Card Capture Sakura - die versiegelte Karte

Dat wars ^^

Alex0183
01.04.2008, 18:06
Ich habe im Regal:

AKRIA
Applesed
Areo-Troopers
Battle Angel Alita
Bubblegum Crash
Das Schloss im Himmel
Das Wandelnde Schloss
Digimon
Dragon Knights 4 ever
Dragonball GT
Dragonball Z Vol. 01-09,11,14
Dragons
Elysium
Eurekai Seven
Final Fantasy VIII
Full Metal Panic! Vol. 01-06
Gantz (Komplett) Selbstaufnahme
Ghost in the Shell - The Movie
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex (Komplett) Selbstaufnahme
Ghost in the Shell 2 - Stand Alone Complex (Komplett) Selbstaufnahme
Glaiformer
Gungrave
Im Königreich der Katrzen
Kaena
Kikis kleiner Lieferservice
Last Exile bis Folge 21
M.O. Geist
Macross
Master of the Future
Patlabor
Patlabor 2
Pokèmon Vol. 3
Pokémon Vol. 7
Prinzessin Mononoke
Record of Lodoss War
Riddick
Saber Rider and the Star Sheriffs bis Folge 24
Samurat Champloo
Sol Bianca 1-3
Transformers Cypertron bis Folge 26 (Komplett) Selbstaufnahme
Venus Wars
Wing of Honneamise
Wolf's Rain (Komplett) Selbstaufnahme
Wonderful Days
Venus Wars
Wings of Honneamise
Wonderful Days
Yukikaze 1
Yukikaze 2
Z.O.E. 2167

Und noch einige die nicht Jugendfrei sind.