PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD´75 - Italia Hilden

almac
30.03.2003, 21:49
Das war ein sehr gutes Spiel von euch,
ihr habt mal wieder bewiesen das doch mehr in euch steckt....ihr habt guten und auch harten Fussball gespielt.

endlich 3Punkte...

Zum Spielbericht... (http://www.sfd75.de/news2003.htm)

Acki
31.03.2003, 21:56
1. Mannschaft
SFD ’75 – A.C. Italia Hilden 2:1 (0:1)

Mit dem letzten Aufgebot reiste das Vaccaro-Team in die Landeshauptstadt. Vier verletzte und ein gesperrter Spieler mussten ersetzt werden.
Der A.C. startete gut ins Spiel. Aus einer kompakten Abwehr heraus, wurden immer wieder schnelle Vorstöße vorgetragen. Einer dieser Angriffe führte zu einem Elfmeter, den Giuseppe Pirillo sicher verwandeln konnte (16.).
Kurze Zeit später flog ein Pirillo-Schuß, nach Doppelpass mit Angelo Vaccaro, nur knapp über das Tor. Von diesem Zeitpunktan, war nur noch wenig vom A.C. zu sehen. Die Gastgeber waren aber ebenso wenig in der Lage, ein gutes Spiel aufzuziehen, so dass die Partie bis zum Wechsel ohne nennenswerte Höhepunkte blieb. Die Gastgeber glichen kurz nach dem Seitenwechsel, durch einen Kopfballtreffer, zum 1:1 aus (50.). Der A.C. fand selten nur noch in die Partie, auch bedingt durch die rustikale Gangart der Gastgeber. Folge war ein zerfahrenes Spiel, das mehr durch Fouls, als durch spielerische Elemente auffiel. Der Schiedsrichter hatte immer mehr Mühe die Begegnung unter Kontrolle zu halten. Diese verlor er komplett, als er nach einem Foul von Angelo Vaccaro, den schon ermahnten Gregor Kopczynski die Gelb-Rote Karte Zeigte, obwohl dieser mit der Szene nichts zu tun hatte (65.). Die Gastgeber wurden immer gefährlicher und vergaben in der 69. Minute aus aussichtsreicher Position, die große Chance, um in Führung zu gehen. Der A.C. schaffte es während fast der gesamten zweiten Halbzeit nicht, sich eine nennenswerte Chance herauszuspielen. Acht Minuten vor dem Ende, lies ein Doppelpass die Abwehr des A.C. schlecht aussehen und führte zum verdienten 2:1 für den SFD (82.). In der Schlussphase bekamen die Gastgeber die Quittung für ihre, teilweise, überharte Gangart und kassierten noch zwei Platzverweise (88. Rot, 90. Gelb-Rot). Zu spät für den A.C., um noch eine Aufholjagd zu starten.

Es spielten: Gazzo, Skrabarczyk, Terrero-Lopez, Elghazi, Kopczynski, Vaccaro, El Madani, Catuara (ab 73. Salciccia), G. Pirillo, Wark

Jonny
31.03.2003, 22:31
da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln. Hat dieser Mesch ein anderes Spiel gesehen oder was? Das einzige was an diesem Spielbericht stimmt, ist das der Schiedsrichter das Spiel nicht im Griff hatte, und Hilden in der 2. Halbzeit garkeine Spielanteile mehr hatte. In der Halbzeit 1 ward ihr auch schon ganz klar die bessere Mannschaft.

Der Elfmeter war unberechtigt, ein klares Handspiel eines Hildener Spielers im eigenen 16er wurde nicht geahndet, Najeb bekommt für ein kleines nachtreten direkt die Rote, usw. Ich hab ja schon schlechte Schiedsrichter gesehen aber das war der Gipfel allen übels. Um es mal auf deutsch zu sagen:"dieser Schiedsrichter hat alles getan damit unsere Mannschaft das Spiel nicht gewinnt!"

Wenn der Verfasser dieses Berichts meint das die Tretereien nur von unserer Seite aus gingen, sollte er es mal mit ner Brille versuchen! Es war ein hartes Spiel das ist richtig. Aber das auf beiden Seiten. Normal hätten mindestens 2 weitere Spieler von Hilden vom Platz fliegen müssen, und 2 unserer Spieler hätten nicht fliegen dürfen.

mfg Jonny

almac
31.03.2003, 22:33
Witzig, ich habe das anders gesehen.
Ich fand das wir die stärkere MAnnschaft waren und das sie gar keine Chancen, bis auf diesen Elfmeter, hatten.
Unsere Chancen waren ja auch da, Beispiel: Sandro der daneben köpfte.
Mag ja sein das der Schiri dem falschen eine Karte gegeben hat, aber das war nicht wegen einem Foul sondern wegen einer Tätlichkeit !!!

Ok, das Foul von Najib hatte nicht sein müssen und die Karte war berechtigt aber wieso Mike die Gelb-Rote bekommen hat verstehe ich bis jetzt nicht!

Zum Spiel bleibt noch zu sagen, das der Schiri der schwächste Mann am Platz war.

Soviel zum Spiel, aber was die Italiener nach dem Spiel machten, das war ne riesen Sauerei.
Zuerst schoss der 8ter von denen den Ball in den nebenliegenen Wald und dann gingen sie auf die Spieler los, die sich darüber beschwerten.
Sowas muß wirklich nicht sein.
Keine fairen Verlierer kann ich nur sagen, oder haben wir uns so nach unserem verlorenen Spiel in Italia aufgeführt!
Und warum wurde das Gerangel wieder von A.C. an den Kabinen von neuem entfacht??? Es war doch schon alles gelaufen!!! Es wurden sogar von den Anhängern des A.C Morddrohungen ausgesprochen...

Ich hoffe nur das solche Szenen sich nicht nochmal abspielen, den sowas gehört nicht zu einem Fußballspiel!!!!