PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen??????

dave27
23.12.2003, 14:29
Kann mir jemand helfen?????? Was ist mit einem Meschen geschehen, der sich aus heiterm Himmel plötzlich in ein anders Wesen verändert hat, der alles was für ihn immer wichtig in Leben ist oder war zum Teufel jagt und in meinen Augen völlig irrationale Endscheidunge trieft oder getroffen hat. Was ist mit einem Meschen geschehen, der sich totahl abschottet und nur noch \" ich kann nicht; ich will nicht und nein\" als Argumente zur Verfügung hat oder diese nur zur Verfügung stellen will! Was ist mit einem Menschen geschehen, der damit eine Familie zerstört selbst aber der Meinung ist es wird nichts zerstört und das ales vor Weinachten \"dem Fest der Liebe und der Familie und den liebenden\". Und um dem ganzen noch die Krohne aufzusetzen mich zu Heiligabend einläd um unserem Kind ein schönes Weinachten vorzugaukeln!

Shirley
23.12.2003, 14:55
hallo dave,

hmmmm. was soll ich dazu sagen? es gibt diverse gründe, weshalb sich ein mensch von heute auf morgen so ändert (okay, oftmals ist das ein etwas langwieriger prozess, und plötzlich bricht es dann aus einem heraus und man hat das gefühl, dass es von heute auf morgen dazu gekommen ist).

gehe ich richtig in der annahme, dass sich deine freundin/frau von dir getrennt hat, aus heiterem himmel?

liebe grüsse, shirley

pavesi
26.12.2003, 20:39
ich kann dich gut verstehen mein mann ist auch nach 19 jahren einfach gegangen, ohne erkennbaren grund, hat sich auch total verändert, lässt keine gefühle mehr zu und ich komm damit nicht klar

Nichts
26.12.2003, 23:33
Kenne ich sehr gut!
Diese Mensch verfolgt dann wahrscheinlich ein anderen Plan oder Lebensstill und oder wird von Bekannten anderst geformt wie sie normale weisse ist!

einsamkeit
27.12.2003, 09:32
hi,
also für so eine entwicklung gibt es wirklich sehr viele gründe.
prinzipiell kann man zwei arten unterscheiden:
es gibt entwicklungen, die laufen über sehr sehr lange zeit unter der oberfäche ab. für diese enwicklungen gibt es dann eigentlich keinen auf den ersten und zweiten blick erkennbaren grund. sie laufen im verborgenen ab und irgendwann treten sie an die oberfläche und der entsprechende mensch scheint sich von heute auf morgen um 100% gewandelt zu haben.
es gibt aber auch wirklich diese blitzschnelle umstellung, die ist dann allerdings so gut wie immer mit einem sehr gewichtigen auslöser zusammen, der die lebenseinstellung des entsprechenden menschen auf einen schlag komplett ändert...

lg