PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendly Fire

Ex Präser
31.03.2003, 08:44
:bash( Hallo Schlächter:box)
Was für ein Spiel.Super Leistung von allen.
Kampf und Spiel überzeugend.
Nur im Kampf nie Wolle den Rücken zukehren.
Der tritt wie ein Elefant,spuk wie ein Lama und
schläg wie Mädchen (bei dem Körper).:baeh) .
Der Tiger Daniel super in den ersten Runden.
Stephan mit seinen Italienwitzen :daumen)
Nur unser Mafia Italio war ein bisschen blas.
Habe aber gehört er will ein bisschen Beton
für einige Leute bestellen.
Den Fairplay Cup bekommt die Polizei.
Super wie die alles beim ausparken umgefahren
haben.:lool)
Bis D- Day
Ex Präser

moet
31.03.2003, 10:11
Hallöchen,

so und nicht anders haben Heimspiele zu laufen. Selbstverständlich sollten sich die Beteiligten nach dem Spiel wieder abkühlen, sonst spielen wir demnächst unsere Heimspiele direkt mit Unterstützung der Freunde und Helfer in Grün.

Endlich hat man wieder gesehen, dass die Mannschaft am Leben ist. Damit mein ich nicht die Aktionen nach dem Spiel, sondern die 98 Minuten vorher.

Sportsgruß
Moet

P.S. Ich habe Wolle auf dich angesetzt. Hahaha

Ex Präser
31.03.2003, 11:53
:tor) Hallo Moet da du die Schlange nach dem
Spiel auf mich angesetzt hast werde ich dich
am D-Day leiden lassen.Der Platzwart wird unsere
Poolanlage auf eine 5cm Wassertiefe vor dem
Tor einstellen:engel).Die Schlange sollte auf ihre
Hose acht geben.:baeh) Mein Maulwurf wird wie
bei Udo geanze Arbeit leisten.
:daumen)
Ex Präser

Forrest
31.03.2003, 16:52
Hallo lieber Ex Präser hier meldet sich mal die Schlange zum kleinen zwischen Vorfall.

So weit ich mich erinnern kann, habe ich niemanden geschlagen, getreten oder bespuckt.
Ich war fromm wie ein Lamm. :rolleyes:

Aber ihr wisst ja wie sowas abläuft mal ein paar Beispiele:

1.Udo´s Hose war nach einem Training verschwunden
Wer kann das bloß gewesen sein dachte ich mir?
Aber als ich dann die Gesichter der meisten Spieler
sah (besonders Udos oder ein paar Kommentare hörte, wusste ich direkt wer der Hauptschuldige war.(Kannst du dich dran erinnern Klaus?)

2.Nen halbes Jahr ist meine Hose spurlos verschwunden.Und was hört man wieder aus allen Ecken? Der Wolli, wo hat der seinen Kopf bloß?Als die zweite Hose dann auch noch weg war, brauch ich ja wohl nicht zu erzählen was los war.
Aber als sich dann rausstellte das mein Bruder meine Hose schon ein halbes Jahr lang spazieren trägt verstummten die die mich am meisten aufzogen.

Oder Oder Oder
Das würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen.

Also bevor irgendwelche Gerüchte hier ihren Lauf nehmen, sprecht mich doch voher einfach mal selber an.Also ihr könnt mich Dienstag,Donnerstag und Sonntags auf dem Fußballplatz antreffen.Aber bitte nicht nach dem Spiel, da läuft für mich immer noch die dritte Halbzeit :D

Schöne Grüße die Schlange :D

P.S.: Aber vielleicht habe ich ja auch schon wieder vergessen das ich den Ex Präser getreten habe ihr wisst ja wie ich bin.(Das war für die vielen Versprechen die nie eingehalten worden sind!!!!!):arsch)

Siggi
31.03.2003, 17:10
Super Wolli!

Das war mehr als legendär, was Du mit dem Ex-Präser gemacht hast- Ich dachte zuerst, das ist das Casting zu so einem billigen Hong-Kong-Knochenbrecher-Film mit Jean Claude Verdammt oder wie heißt die Wurst?!?
Keine Chance für den Torwart-Schleifer, sich mit einem rettenden Ausfallschritt in Sicherheit zu bringen. Nein, die "Schlange" hat zu ihrem berüchtigten Todessprung angesetzt und war halt nicht mehr zu stoppen.
Selber schuld, wenn der Klausi sich die Haare so kämmt, dass er von hinten so aussieht wie der Antonio vom Pizza-Taxi.
Egal, Verluste gibt es immer wieder und die Verletzungen am Bein vom Ex-Präser werden verheilen und zu Narben mutieren, auf die die Frauen ab 50 ganz besonders stehen.
Ansonsten freue ich mich schon auf den D-Day. Mal sehen wer da alles umgesenst wird.

Ciao ihr Süßen,

Siggi

P.S.: Nächster Weltmeisterschaftskampf im Super-Schwergewicht kommenden Sonntag um 16.49 Uhr in Garath :box)

Jonny
31.03.2003, 21:11
Damit das eine deiner Trainingshosen aus ungeklärten Gründen bei mir gelandet ist, ist zwar richtig. Jedoch hast du vergessen das du sie mir geliehen hast(aus welchen Gründen auch immer).

Ein anders Beispiel: Ich war mal mit meinem Bruder im Fitnessstudio, da fragt er mich doch tatsächlich wie alt ich eigentlich noch mal bin. Zur Erklärung warum ich so verdutzt war. Zu diesem Zeitpunkt wohnten wir beide noch zu Hause und sahen uns täglich. Ausserdem sind wir nur zehn Monate ausseinander(altersmässig).

Also Wolle, so viel zum Thema deine Vergesslichkeit. :baeh)

Das dir manchmal Dinge unterstellt werden, woran du garnicht beteiligt bist will ich nicht abstreiten. Jedoch ist es schon komisch das jedem der dich kennt, zuerst dein Name durch den Kopf geht wenn irgendwas vorgefallen ist oder? 8o

Schöne Grüsse
Dein(zehn Monate älterer Bruder) Jonny

moet
01.04.2003, 12:06
Super Forrest,

so will ich das hören. Der letzte Satz war der Beste. Ex-Präser du erinnerst dich hoffentlich daran. Wir haben das Wort bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr in den Mund genommen. "T A S C H E N". Wir vergessen nie!!!:bash(

Ex Präser
02.04.2003, 22:35
Hallo Moet schön das Jonny die Hose der
Schlange für ein paar Monante der Schwulengruppe
schnelle Hand zur Verfügung stellte.Die Natter hat bestimmt länger für die Reinigung gebraucht.
Wie im Film muss Forrest nur laufen ja Er vergisst halt
schnell.Aber Wir lieben ihn alle.:daumen) Für dich
habe ich am Donnerstag einen höheren Pegelstand
beim Papst beantragt.Hoffe auf Regen:dafür) Wie
weit ist der wahre Mafiapate mit dem Beton vor
eueren Haus?8) Bis Morgen
Ex Präser

almac
03.04.2003, 06:47
@ Ex-Präser

ich habe gehört das Siggi schon Beton angemischt hat und auch zur Zeit verarbeitet.
Vielleicht solltest du dich an ihn wenden!:boese)