PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es euch auch schon mal so ergangen???

black-rose
25.12.2003, 15:15
hey!

ich bin per zufall auf dieses forum gestoßen und weil ich im moment auch liebeskummer habe, dachte ich mir ich schreib mein problem einfach mal hierein.

also es gibt einen jungen, den ich ziemlich gut finde, ich glaube sogar mich in ihn ein wenig verliebt zu haben. ich habe ihn vor ein paar monaten durch zufall kennen gelernt und durch meine freundin viel über ihn erfahren, da die schwester meiner freundin mit seinem freund zusammen ist.
ich habe ihn nach dem ersten mal, wo ich ihn kennengelernt habe, eigentlich schnell wieder vergessen, weil ich viel stress hatte. als ich ihn dann aber zufällig auf einer party wieder getroffen habe, war ich gleich wieder so begeistert von ihm, wie beim ersten mal. weil ich mich aber nicht getraut habe ihn anzusprechen, habe ich seine emailadresse rausgefunden und ihm geschrieben. das ging dann ein paar wochen so hin und her. als er mich dann gefragt habe, ob ich mich mit ihm treffen will, habe ich ihn jedes mal abgewimmelt, weil ich angst davor hatte ihn zu treffen (bin halt zu schüchtern!). :rolleyes:
na ja, aber weil mir wirklich etwas an ihm liegt, habe ich mich entschieden mich doch mit ihm zu treffen und ihm am montag ne mail geschrieben, doch bisher ist noch nichts von ihm zurück gekommen.
was aber vorher auch schon war, weil er meinte, dass er immer sehr viel zu tun hätte, wegen arbeit, seiner band etc. :band)
aber meint ihr, dass er sich überhaupt noch bei mir melden wird oder die schnauze wirklich von mir voll hat?;(
ich glaube nämlich, dass ich alles anderes als einen guten eindruck bei ihm hinterlassen habe!
okay, in diesem sinne bye

LiEbEsKuMMeRbOy
25.12.2003, 15:17
Hi black-rose !

Ja das ist kein einzelfall bei dir. Jeder verliebt sich und hat Probleme, jeder ein anderes. Du hast nicht genau beschrieben das du einen schlechten eindruck bei ihm hinterlassen hast. Daher finde ich es schwer dir mehr zu helfen.

Ich weiß nicht genau deine Situation, ich meine du hast sehr wenig dazu gesagt.
Also mach dir mal keinen Kopf, du weißt ja das er viel um die Ohren hat.

Du sagtest ja auch selber das du dich in ihn verliebt hattest aber das sich geändert hatte da du sehr viel zu tun hattest. Er hat wahrscheinlich auch im Moment viel stress, wie es halt so manchmal im Leben ist.

Warte ab, er wird sich sicher nochmal melden. Ich glaube auch das wenn du ihm jetzt noch eine Email schreibst das das dann nervig sein könnte. Also mach dir keine Gedanken und er wird sich bestimmt noch melden.

Viel Glück wünsche ich dir

Göksu

black-rose
25.12.2003, 15:24
einen schelchten eindruck hinterlassen haben meine ich,weil ich schon mehrmas die gelegenheit gehabt hätte ihn einfach anzusprechen, aber jedes mal einfach zu feige dazu gewesen bin. und ich glaube, dass er mich jedesmal, wenn ich ihn irgendwo gesehen habe, auch gesehen hat. und es macht ja absolut keinen guten eindruck, wenn er weiß, dass ich da bin und ihn nicht anspreche.

das ich ihn am anfang so schnell vergessen konnte, lag wohl nur dadran, dass ich ihn nicht wirklich kannte. ich meine, dass tue ich jetzt immer noch nicht, aber ich kenne ihn jetzt wenigstens besser. ich meine er begeistert mich einfach, wie es nun mal ist, wenn man sich in jemanden verliebt.

es macht mich einfach verrückt, dieses ewige warten darauf, dass auch nur ein kleines zeichen von ihm kommt. ich glaube, dass er das gar nicht weiß, wie verrückt es mich macht. aber wie soll er das auch?

bye

Sunny86
25.12.2003, 19:28
Hi!
Also, ich glaube du hast damit keinen schlechten Eindruck hinterlassen, weil eigetnlich hätte er dich ja dann auch ansprechen können.
Vielleicht war/ist er echt nur im Weihnachtsstress und konnte seine E-Mails noch nicht abrufen. Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Nach den Feiertagen meldet er sich bestimmt. Wenn er sich gar nicht für dich interessieren würde hätte er bestimmt nicht dauernd mit dir gemailt.
Das es dich verrückt macht, dass er sich nicht meldet, kann ich verstehen. Versuch dich abzulenken. Mach irgendwas mit Freunden, oder so.
Kopf hoch! Ich drück dir die Daumen, dass er sich meldet!
Liebe Grüße
Sunny

LiEbEsKuMMeRbOy
25.12.2003, 19:30
Okay !

Ich weiß wie das jetzt ist, dieses ewige warte. Warum schreibt er nicht ? Wird er mir nie schreiben ? Mag er mich nicht ?

Ich weiß auch nicht was du machen könntest. Ich würde vorschlagen das du ihm noch ne Email schreibst.

Er weiß nicht das du ihn liebst, oder ? Ich würde mal sagen das du ihm ne mail schreibst in dem du schreibst.

Das du ihn näher kennen lernen willst und das du dich bald wenn er mal wieder zeit hat dich mit ihm treffen willst.

Ich glaub nicht das das so gut kommen wenn du ihm sofort schreibst das du ihn liebst etc. Also hoffe das das, das richtige ist.

Viel Glück, Göksu

plofre
25.12.2003, 19:47
Hallo, black-rose!

Jetzt um die Feiertage ist er vielleicht noch nicht dazu gekommen, seine Mails abzurufen. Ich würde noch nicht allzu viel da rein interpretieren.

Weißt du, wo er wohnt, oder kennst du seine Telefonnummer?

Gruß
plofre

plofre
25.12.2003, 19:50
Hallo, black-rose!

Jetzt um die Feiertage ist er vielleicht noch nicht dazu gekommen, seine Mails abzurufen. Ich würde noch nicht allzu viel da rein interpretieren.

Weißt du, wo er wohnt, oder kennst du seine Telefonnummer?

Gruß
plofre

black-rose
25.12.2003, 20:21
hey!

also, ich hatte sowiso nicht vor, ihm jetzt gleich zu sagen was ich für ihn empfinde.
und ich weiß nicht, ob ich ihm wirklich noch mal schreiben sollte, weil ich angst habe, dass das zu aufdringlich wirkt.
nein, ich habe weder seine telefonnummer noch seine adresse.
das einzige was ich weiß ist seine emailadresse.

einsamkeit
25.12.2003, 21:03
hi.

lass den kopf nicht hängen, er meldet sich schon noch.
versuch dich abzulenken, so schwer es auch ist.
mehr kann ich hierzu auch nicht mehr sagen.

ich wünsche dir kraft...

lg

black-rose
25.12.2003, 22:08
ich versuche es ja und zeitweise gelingt es mir sogar, aber die angst, dass er sich wirklich nicht mehr bei mir melden könnte, kommt plötzlich wieder und ist einfach viel zu groß um sie verdrängen zu können!

black-rose
26.12.2003, 00:44
danke für deine liebe antwort.
also wenn er mich 9 tage lang warten lässt, dann bring ich ihn um! *fg*
wenn ich wenigstens wüsste, dass er sich nur nicht melden kann, weil er im moment wirklich soviel mit seiner family machen muss, dann wüsste ich wenigstens das es nicht an mir liegt.
aber so???
meine freundin, die ihn ja n bischen besser kennt als ich, meinte auch, dass er wohl ziemlich schüchtern in solchen dingen sei, aber irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben, weil er mich dann doch nicht so oft gefragt hätte, ob wir uns treffen wollen!
ach das ist alles so kompliziert, aber es hilft wirklich mit anderen menschen darüber zu sprechen!
danke euch!

black-rose
26.12.2003, 01:10
also ich habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut, dass das alles so gelaufen ist. und dass, sollte er nun einen total dämlichen eindruck von mir haben, ich ihm gerne persönlichen beweisen möchte, dass ich eigentlich nicht so bin, wie ich mich gegeben habe!
das ist so der gröbste inhalt.
wär auch zu schade ihn umzubringen! *fg*

was hättest du ihm den geschrieben?

black-rose
26.12.2003, 17:03
ja, hätte er, aber dann denk ich mir auf der anderen seite auch wieder, dass ja schließlich ich angefangen habe ihm zuschreiben und wenn ich es nicht hätte, dann hätte ich jetzt wohl auch nicht diese probleme, weil er dann gar nicht wüsste,dass es mich gibt.

nein, er hat sich noch nicht gemeldet... :(

aber ich glaube, dass ich gar keine chancen mehr bei ihm habe, okay vielleicht, wenn er mich besser kennen lernen würde, aber so??? schließlih hat er in den ersten mails noch richtig interesse daran gezeigt mich kenen lernen zu wollen und dann wurden die mails immer oberflächlicher! ;(

ich hab echt keinen bock mehr zu warten, aber was blebt mir anderes übrig???

black-rose
26.12.2003, 17:57
danke erja!
du bist echt lieb! :]

und vorallem tut es echt gut mit jemand aussenstehendes reden zu können!

du hast recht, die 9 tage sind noch nicht um und die paar tage kann ich auch noch warten!
wenn er sich aber spätestens nicht am tag 11 gemeldet hat, da stell ich alles aufn kopf um irgendwie an seine handynummer ranzukommen, denn ne sms kann er wohl kaum übersehen!

die männer könnten sich aber auch mal n bischen anstrengen uns das leben nicht so schwer zu machen!
und da sagen die immer, wir seien kompliziert... tz tz...

Shirley
29.12.2003, 10:03
liebe black-rose,

was gibt es da noch viel zu sagen? wurde ja alles schon diskutiert :D also, dass er sich noch nicht gemeldet hat (oder hat er sich inzwischen gemeldet?) heisst nicht, dass es an dir liegt. würde er dich nicht wenigstens ein bisschen interessant finden, wieso hätte er dich dann für ein treffen fragen sollen? der grund für seine nicht-reaktion ist bestimmt weihnachten. ich selbst habe über diese tage meine email kaum angeschaut, weil ich einfach viel um die ohren hatte (geburtstag hier, feier dort, essen dort, party hier, und zwischendurch muss man auch noch ein bissl schlafen :elch) )

lass den kopf nicht hängen. warte noch ein paar tage und glaub mir, es könnte sogar sein, dass er eine mail irrtümlich gelöscht hat. ist mir auch schon passiert (wenn man z.b. viele spams bekommt oder einfach in gedanken versunken ist, dann kann das wirklich mal passieren) und dann schreib ihm im neuen jahr wieder eine mail in dem du ihm alles gute im neuen jahr wünscht und dass du dich freuen würdest, wenn nicht das ganze neue jahr vergehen wird, bis ihr euch trefft.. irgendwie so, ganz normal und cool. das ist am einfachsten :elch)

liebe grüsse und viel glück, shirley

black-rose
29.12.2003, 13:52
danke nochmal für eure antworten.
also,ich habe ihm heute vor 8 tagen geschrieben und bisher noch keine antwort von ihm bekommen, leider :(
ich weiß echt nicht, was ich noch machen könnte...

die situation ist einfach so dermaßen sch**ße. alleine, als ich erfahren habe, dass die schwester meiner freundin und deren freund silvester bei ihm feiern, war ich ziemlich traurig und auch n bischen eifersüchtig darauf, dass sie ihn sehen kann und ich nicht!
ich weiß echt nicht was ich machen soll!?!?

Endara82
30.12.2003, 19:42
Ich glaube, das Wichtigste für dich wäre, dich nicht so reinzusteigern... Ich weiss, das ist schwer, habe mich selbst oft in einen Mann "reingesteigert" ... aber das ist das Einzige, was dir hilft...
Hat er denn die E-mail gelesen? Vielleicht ist ja sein PC abgestürzt?? Ich hab in solchen Fällen immer Grußkarten verschickt, bei denen eine Nachricht kam, wenn sie abgerufen wurden... Nur so´n kleiner Tip... Denn dann weiss man ganz sicher, das sie zwar gelesen, aber nicht beantwortet wurden. Auch wenn´s traurig war, das war einfach ´ne kleine Sicherheit.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass doch noch was von ihm kommt! Lg Endara82.

black-rose
30.12.2003, 20:54
vielen dank!

soweit ich ihn einschätzen kann, ist er gar nicht der typ, der sich einfach nicht mehr melden würde.
aber da ich ihn zu wenig kenne, kann es natürlich doch sein, dass ich ihn zu sehr abgeschreckt habe!
ich kann nichts dafür, dass ich mich so ihn die sache hinein steiger. meine gedanken kreisen einfach die ganze zeit um ihn.
ablenkung finde ich nur, wenn ich mit meinen freunden zusammen bin und das war ich in letzter zeit so oft wie möglich!
ich weiß aber einfach nciht was ich amchen soll!
was ist, wenn er sich wirklch nicht mehr meldet?
soll ich dann noch einen versuch starten un dihm nochmal schreiben?
jedenfalls ihn fragen, ob er meine mail überhaupt bekommen hat?

ich weiß es nicht. tausend fragen gehen mir durch den kopf, doch fehlen mir tausend antworten auf die fragen!
:(
ich wünsche mir so sehr, dass er sich endlich meldet. selbst, wenn er mir schreiben würde, dass er kein interesse hat, dann wäre ich froh, zwar auch enttäuscht, aber dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr hier rumsitzen und mir gedanken darum machen, ob aus uns jemals etwas werden könnte!!!