PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittagsbrei - Milch

sajo
26.02.2008, 14:00
Hallo,

ich mache mir gerade so meine Gedanken wegen dem Mittagsbrei bzw. der Milch zu Mittag.
Finn isst derzeit in etwa 40 g Pastinaken (pur) und die Menge wird täglich gesteigert. Ich werde auch nach meinem Koch-/Ernährungsbuch vorgehen und als nächste Stufe kommt dann Rapsöl zu den Pastinaken dazu, damit es auch mal sättigt, für eine Woche. Die Woche drauf dann noch zusätzlich Kartoffel.

Wie ist das mit der Milch zu machen? Jetzt bekommt er seine 200 ml, aber irgendwann sollte das Essen die Milch(fläschchen) ersetzen.
Soll ich ihm einfach immer weniger anbieten oder mich darauf verlassen, dass er nur so viel trinkt bis er satt ist und den Rest stehen lässt (dann könnte ich ja am nächsten Tag immer noch weniger machen)?

Wie war es denn bei euch?

LG Sajo

sajo
27.02.2008, 13:47
Hallo,

scheint mal wieder so zu sein, dass ich meine Frage zu früh gestellt habe. Finn hat heute schon nicht alles ausgetrunken, aber dafür mehr gegessen.

Und ich hab schon wieder 2 kg Pastinaken zu verkochen und pürieren, bald kommen Kartoffel dazu :elch)

LG Sajo