Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch oder Unfall
Hallo Mamas und Papas,
waren alle eure "Kleinen" geplant oder sind sie durch einen Unfall entstanden?
Meist ist es ja das man eine Beziehung eingeht und dann unter gewissen kontrollierten Bedingungen ein Baby entsteht. Aber war es bei euch anders, welche Geschichte gibt es da zur Zeugung eures Babys?
Gruss
Almac
angelita82
03.04.2008, 23:16
hallo almac,
also, meine geschichte ist gaaaanz einfach.
16 jahre alt, 1. mal sex und bumm- da war ich denn wohl schwanger :O :D !!!
habe es auch erst gemerkt als ich im 5. monat war- da ich keinerlei anzeichen einer schwangerschaft hatte. D.h. hatte meine regel weiterhin- etwas schwaecher ,aber immerhin, hatte nie uebelkeit oder aehnliches....
hatte leider dann zum ende auch sehr grosse probleme, musste die letzten 3 mon. im krankenhaus liegen, da der muttermund schon geoeffnet war,
ABER...
...heute ist mein sohn knapp 9 jahre alt und das beste was mir jeh passieren konnte.
LG angelita
Hallo,
so einfach ging es bei uns leider nicht, aber im Nachhinein betrachtet war es doch recht schnell.
Pille abgesetzt im August 2006 und jeden Monat gewartet. Anfang November waren wir dann doch schon ungeduldig (wie gesagt, eigentlich ging es ja schnell) und ich hab mir bei ebay eine Packung mit Ovulationstests gekauft. Das klappte auch gleich, denn am 25. Dezember hab ich den positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten :)
Bin schon neugierig wie lange es beim zweiten Kind brauchen wird :]
LG Sajo
sunshinefee
04.04.2008, 10:16
bei mir es ein Unfall .Mein Ex hat sich Sterilisieren lassen ! Der Test war auch ok , nur sind die Sammenleiter wieder zusammen gewachsen .Ich entschied mich für die Kids was auch gut ist....
unser sohnemann ist ein wunder-wunschind. eigentlich wurde mir gesagt, dass ich keine kinder bekommen kann. tja, unser kleines wunder ist nun 10 wochen alt. :D
er wird aber einzelkind bleiben. die schwangerschaft war sehr unschön und auch wenn es durchaus sein kann, dass eine 2. schwangerschaft gaaaaanz anders (also unproblematisch) sein wird - ich hab nun eine verantwortung gegenüber meinem sohn und er müsste gut versorgt werden, wenn ich (wieder) liegen müsste.
nein, nein. er bleibt einzelkind. wir sind sehr dankbar, dass wir dieses eine wunder erleben durften.
liebe grüße
Wunschkinder, alle beide!
Und eigentlich auch zwei kleine Wunder.
Hallo,
das ergebnis ist zur Zeit 2 zu 3 Wunschkinder haben gewonnen.
Es ist schön zu hören das die meisten immer noch bewusst Kinder möchten und sich dafür entscheiden.
Obwohl ich scheinbar ein Unfallkind bin ( Bruder 9Jahre älter,Schwester 7 Jahre älter) scheine ich auch ein Wunschkind gewesen zu sein!
Gruss
almac