PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor 1. jahr

sunshine
27.12.2003, 22:46
Hm irgendwie weiss ich nicht was ich recht machen sollen...
ich war 2 jahre mit meinen Freund zusammen, es gab schoene tage und stunden aber auch nicht so schoene... er ging mir fremd ...da waren wir 3 Monate zusammen...ich hab es ihm verziehen aber ich denke ich habe den grössten fehler gemacht den ich je machen konnte,.... ich bin meinen Freund nach 1,5 jahren Beziehung fremdgegangen...warum? Das weiss ich selber nicht so genau... !! Jedoch versuchte mir mein Freund zu verzeihen... nach einen halben jahr machte er dann schluss als er 200km ca weit weg von mir gezogen ist...seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen... denke oft an ihn... !
Mir ist schon irgendwie klar das es keine zukunft mehr für uns beide geben wird, aber ich vermisse ihn irgendwie... wenn er mich im icq anschreibt fange ich oft an zu weinen weil wir bei unseren gesprächen oft über damals reden!
Sprüche wie:
" man sieht sich 2 mal im leben "
"im nächsten leben machen wir es besser"
"wäre es damals nicht passiert wären wir immernoch zusammen"
muss ich mir anhören und es tut verdammt weh! Kollege meinte ich solle ihn auf die Ignore liste setzen damit ich nicht mehr mit ihm rede, damit ich drüber hinwegkomme... aber ich kann es nicht ;(

ich möchte ihn noch so sehr ein einziges mal sehen, ihn in die arme nehmen .... ;(

Das alles ist nun 1 jahr her und ich hatte zwischendurch schon paar "Freunde" aber meine gedanken sind immer bei meinen ex...
WAS SOLL ICH MACHEN? :((

plofre
28.12.2003, 10:03
Hi, sunshine!

Vielleicht solltet ihrs doch noch mal mit einander versuchen. Ihm scheint ja immer noch was an dir zu liegen. 200 km sind auch nicht aus der Welt, und auch dein damaliger Seitensprung lässt sich verzeihen...

Vielleicht solltet ihr mit einem neuen Jahr einen neuen Anlauf nehmen...:stubs)

Liebe Grüße
plofre

Endara82
28.12.2003, 17:11
Ich kann Plofre nur Recht geben, wenn du es nicht nochmal versuchst, dann wirst du dich noch lange fragen ob es nicht hätte klappen können...

Man bereut sie Dinge mehr die man nicht versucht hat, als die die nach dem Versuch schief gegangen sind!

Jetzt wird wohl ein bisschen Kämpfen angesagt sein, aber auch das kann schmerzen. Viel Glück!

sunshine
28.12.2003, 23:05
Nabend,
...
es geht nicht um 200km ... es geht darum das wenn ich ihm sage was ich für ihn empfinde er zu mir sagt wie ich mir das vorstelle da er ja nun eine neue Freundin hat :(
Ich würde ihn so gern wiederhaben... aber ich weiss nicht was ich machen soll ;(

Hab ihm mal vor kurzem gesagt das ich mal zu ihm komme, wir uns ja mal in der stadt treffen können auf einen Kaffee und bisschen reden aber nur wenn seine Freundin nichts dagegen hat...es kam mir vor als würde es sich freuen und sagte dann hinterher " sie muss ja nicht alles wissen " ?(

Irgendwie hab ich aber Angst dahin zufahren... was ist wenn es mir hinterher schlechter geht als jetzt schon :( :( :(

einsamkeit
29.12.2003, 01:36
hi,
also ich finde, egal was sich dabei rausstellt, ihr müsst jetzt erstmal eure verhältnisse klären. hierzu würde es sich durchaus anbieten, dass du zu ihm fährst und ihr nen kaffe trinken geht. denn per telekommunikation gibts da einfach zu viele missverständnisse (@ erja: damit sei es auch in diesem thread erwähnt :D ).
wenn ihr dann zu der einsicht kommt, dass ihr es nochmal versuchen wollt, dann versucht es nochmal. ist zwar nicht schön für seine momentane freundin, aber wenn er mit ihr zusammen ist ohne wirklich in sie verliebt zu sein, dann ist das auf dauer auch ncihts...
oder ihr kommt darauf, dass es nicht mehr sein soll, dann brich den kontakt erstmal ab, erklär ihm das dann auch, dass du den kompletten abstand brauchst, um über ihn wegzukommen. und dann nimm dein leben wieder neu auf...
wie gesagt, besser als das ewige grübeln was eventuell unter den gegebenen umständen sein könnte, wenn man vielleicht gesagt hätte und so weiter und so fort is es auf jeden fall, egal ob du nun hörst was du gerne hörst oder nicht so gerne, gewissheit lässt einen zur ruhe kommen...

lg

sunshine
29.12.2003, 10:59
Danke für eure Meinung ,...
warscheinlich werd ich all meinen Mut zusammen fassen und dahin fahren...

liebe grüsse
sunshine

sunshine
20.06.2004, 17:59
Am 27.12.2003 habe ich hier geschrieben: ( siehe oben )
ICh wollte hinfahren aber es hat sich nie ergeben.
Zwischendurch war ich mit jmd zusammen, wurde von ihm jedoch verlassen.Darüber bin ich weg, aber diesen Jungen mit dem ich 2 Jahre zusammen war, der mir fremd ging, dem ich fremdging fuer den hab ich immer noch Gefühle.
er spricht mich heute immer noch oft im icq an, fragt wie es mir geht...

Ich vermisse ihn ... :(
Die Zeit mit ihm war wunderschoen und ich kann es nicht vergessen, es sind nun bald 2 Jahre wo wir auseinander sind aber ich kann ihn nicht vergessen.
Er hat seit kurzem ne neue Freundin und meint bevor er mit ihr zusammen gekommen ist hat er oft an mich gedacht und über eine beziehung mit mir, aber seit dem er mit ihr zusammen ist denkt er nicht mehr drüber nach :( aber warum spricht er mich so oft an? 5 Tage die Woche? Ich verstehe es nicht und es tut mir so weh ;(
Was soll ich machen, warum hab ich fuer einen Menschen immer noch Gefühle...ok ich war 2 jahre mit ihm zusammen und bald ist es auch alles schon 2 jahre her und ich hab ihm seit dem nicht gesehen ... wünsche mir zwar nichts anderes aber WAS SOLL ICH MACHEN?

Es tut weh ... ;(

jeanny
21.06.2004, 15:56
Hallo sunshine!

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal wegen einem Treffen ansprechen, vielleicht kannst du ja dann endlich einen Schlussstrich ziehen und akzeptieren, dass er jetzt auch ohne dich glücklich ist. Denn das Leben geht weiter sunshine, auch ohne ihn! Wahrscheinlich will er dich nicht ganz aus den Augen verlieren, eine Freundschaft mit dir aufrecht erhalten, aber das geht nur, wenn du das auch möchtest. Vielleicht ist es auch besser, wenn du erstmal den Kontakt zu ihm abbrichst und dann, wenn du wirklich über ihn hinweg bist, eine Freundschaft angehst, so fren du das dann noch möchtest..
Aber rede auf jeden Fall mit ihm!

jeanny