Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingbeginn der 2.
Tach Jungs ,
hoffe ihr seit alle fit und heiß auf Fußball?!
Diesen Donnerstag geht endlich los,
09.01.2003 um 19.00 Uhr auf der Anlage.
Bis dahin!!!
Und denkt an die Laufschuhe ;)
Werde mich am Donnerstag auch mal blicken lassen. Habe an diesem Tag auch meinen Vorstellungstermin im Krankenhaus. Mal sehen was die sagen. Vielleicht komm ich dann auch schon in die Röhre(schichtröntgen). Dann kann ich mehr sagen. Ob OP oder nicht meine ich. ?( Wenn nicht trainiere ich Donnerstag wieder mit. Also, dann bis Donnerstag
Jonny
Original von Wobo21
Und denkt an die Laufschuhe ;)
Ja genau und ich hoffe du kommst.
Hab dich schon die letzten 2 TAge beim laufen vermisst.
Jo, Jonny dann sehen wir uns am Donnerstag.
Hoffe du kommst um die Operation herum!!
Wieso vermisst??? ?(
Wie du schon sagtest fängt Morgen um 19Uhr das Training wieder an.
Wäre am Montag ja gekommen, aber der Muskelkater............
jau, leider hab ich das erst jetzt gelesen und schon was vor. aber ab dienstag bin ich wieder dabei.
vieleicht kann alex sowas wie nen newsletter einrichten, der wichtige infos ans e-mail weiterleitet ?
bis dienstag !
michael
@Michael
Das kostet aber!
Schließlich hat der Alex beim letzten Training bzw. Spiel gesagt das es am 09.01.2003 wieder los geht.:))
tjo, meine letzte info war (stand:weihnachtsfeier):
wir fangen irgentwann mitte januar wieder an, ich geb dann bescheid (alex). dann hab ich irgentsowas gelesen "wer will kann mit der 1. trainieren", was für mich keine eindeutige aussage ist.
und wieso kostet ? hab ich was verpasst ? ausser den nicht bekannten termin wahrzunehmen ?
wie auch immer, dienstag bin ich da ! (droh)
muss ich schlittschuhe, schneestiefel oder dergleichen mit bringen oder lässt sich der platz ohne betreten ? lol :-)
so long
michael
Hi Michael,
es geht auch ohne Schlittschuhe.
Freu mich schon dich wieder quällen zu dürfen :D :]
hey alex,
stell dir vor da kommt noch einer zum quälen mit !
liebevoll nenne ich ihn "achilles" :]