Nymi
01.01.2004, 18:02
Hoi und wilkommen in 2004!
Wenn es schon das neue Gebiet Anime zum Posten gibt wollen wir das doch gleich mal machen :)
Ich kucke grad wie wild alles was ich bekommen kann.
Super begeistern von I My Me Strawberry Egg (dickes doppel Plus)
Hellsing ist auch klasse...
Grade zuende gekuckt hab ich Azumanga Daioh. Das fand ich wirklich süss.. tolle Serie :)) Fühle mich Osaka sehr verbunden ..
Kennt die jemand von euch? Würd mich interessieren...
Ganz zum Schluss noch.. Seit Prinzessin Mononoke müsste ja Studio Ghibli jedem ein Begriff sein.
Kuckt euch die Filme an.. Studio Ghibli ist quasie das Pendant zu Disney.. (nur VIEL VIEL besser)
Kuckt euch "My Neighbour Toroto" an. Und natürlich "Nausicaa of the Vally of wind",
Oh, und Chihiro.. oder "Spirited Away" wie es auch heisst lief ja auch vor kurzem im Kino.. ich hoffe ihr habts alle gesehen? "grins"
Dann natürlich der Grosse Klassiker "Grave of the Fireflies".
Und kennt einer von euch Kiki's Delivery Service? (Oh,.. da sind Erinnerungen dran geknüpft.. 0_o )
Hm.. da war doch noch einer.. wie hiess denn der doch gleich?
Ach egal.. kann eh nicht alles aufzählen was gut und genial ist.. ^^
soviel also zu meinem kleinen Überblick
Bis später alle dann mal
Baba
Nymisies
Wenn es schon das neue Gebiet Anime zum Posten gibt wollen wir das doch gleich mal machen :)
Ich kucke grad wie wild alles was ich bekommen kann.
Super begeistern von I My Me Strawberry Egg (dickes doppel Plus)
Hellsing ist auch klasse...
Grade zuende gekuckt hab ich Azumanga Daioh. Das fand ich wirklich süss.. tolle Serie :)) Fühle mich Osaka sehr verbunden ..
Kennt die jemand von euch? Würd mich interessieren...
Ganz zum Schluss noch.. Seit Prinzessin Mononoke müsste ja Studio Ghibli jedem ein Begriff sein.
Kuckt euch die Filme an.. Studio Ghibli ist quasie das Pendant zu Disney.. (nur VIEL VIEL besser)
Kuckt euch "My Neighbour Toroto" an. Und natürlich "Nausicaa of the Vally of wind",
Oh, und Chihiro.. oder "Spirited Away" wie es auch heisst lief ja auch vor kurzem im Kino.. ich hoffe ihr habts alle gesehen? "grins"
Dann natürlich der Grosse Klassiker "Grave of the Fireflies".
Und kennt einer von euch Kiki's Delivery Service? (Oh,.. da sind Erinnerungen dran geknüpft.. 0_o )
Hm.. da war doch noch einer.. wie hiess denn der doch gleich?
Ach egal.. kann eh nicht alles aufzählen was gut und genial ist.. ^^
soviel also zu meinem kleinen Überblick
Bis später alle dann mal
Baba
Nymisies