PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Freund verloren?!

sputi
03.01.2004, 10:13
kA warum ich in so ein forum gehe,...anscheinend ist er mir doch nicht so unwichtig wie ich immer dachte,...~
fakt ist: ich verstehe mich seit ungefähr 4 wochen ziemlich gut mit einem freund einer ehemaligen freundin. gehen zusammen fort oder schauen bei ihr dvd...wie auch immer jedenfalls haben wir seit dem 3 mal miteinander geschlafen und ich habe ihn noch gefragt (!) ob es ihm so passt wie es jetzt ist: JA und ich hab ihn gefragt ob er was von mir will. seine antwort: wenn er es wäre wäre er enttäuscht,...~ ich habe das als nein aufgenommen?! gestern sind wir wieder zusammen fort gegangen (er ich freundin und ihr freund) und da hab ich ein klein wenig zu viel getrunken...okay i bin abgestürzt. jedenfalls hab i ihn gefragt ob i die autoschlüssel haben kann und bin mit einem anderen typ in sein auto...als er kam hatte ich nix mehr an,...~ :(
er hat ein trara gemacht zwecks anstand und so.
ich meine wenn er das gemacht hätte...ich hätte es lustig gefunden...ich meine wir sind weder zusammen noch wollen wir was von einander...dachte ich-seine sms:

"wie gut das ich länger gewartet habe mit einer beziehung. jetzt weiß ich wenigstens wie du wirklich bist (kein herz!)."

was soll ich denn jetzt machen? die zeit mit ihm war schließlich schön und er is ja auch total nett...
ich weiß ja nicht mal was ich zurückschreiben soll...

pls help!
caro (18)

Frau ohne Namen
03.01.2004, 11:17
Hallo Caro,

zunächst einmal würde ich gerne wissen, wie du dir deinen Umgang allgemein mit Männern vorstellst.

Möchtest du eine feste Beziehung? Oder nur Affären? Oder hin und wieder mal einen ONS?

Darüber solltest du dir vielleicht zuerst klar werden. Wenn es letzteres ist, spricht nichts dagegen, dich weiterhin so zu verhalten.

Wenn du gern eine Beziehung hättest, würde ich an deiner Stelle etwas zurückhaltender sein, auch mit dem Mann, mit dem du eine Beziehung eingehen möchtest. Auch bei ihm würde ich mit Sex so lange warten, bis ihr zusammen seid.

Sonst kommst du in den Ruf, leicht zu haben zu sein, und ich habe nicht den Eindruck, daß du das möchtest, oder? Wenn sich ein Mann nicht anstrengen muß, um dich zu bekommen, dann wird er es auch nicht tun. Und er muß ständig befürchten, daß auch andere da sind. Insofern kann ich seine Reaktion verstehen, zumal es ja nicht bei der Befürchtung geblieben ist.

Und noch etwas: bist du eigentlich in ihn verliebt? Wenn nein, warum dann das Ganze? Nur weil er nett ist???

sputi
03.01.2004, 12:51
hallo danke für eure antwort!

eigentlich wollte ich ja zZ männerfrei bleiben...habe ne 2jährige bez hinter mir und nach dieser beziehung hab ich mein leben etwas zu sehr genossen....spirch ich hatte (leider zu recht... ) nen urschlechten ruf...im letzten halben jahr hat sich das blatt aber gewendet...ich bin um einiges ruhiger geworden...das war sozusagen ein rückschlag...~ naja verliebt...schon aber ich will noch keine beziehung...ich will das es so wird wie es früher war?! was soll ich denn machen das er mir überhaupt einmal verzeiht?! in meinen augen hab ich nach wie vor nichts so extrem schlimmes gemacht...wir sind nicht zusammen folgedessen kann doch jeder machen was er will oder nicht?! ?(

lg caro

sputi
03.01.2004, 12:54
....seit er mir das mit dem gefühllos geschrieben hat, möchte ich irgendwie doch nicht mehr so sein...die mauer von selbstschutz und so....nur ich will nicht schon wieder das ich mich um alles kümmern muss...eine beziehung mit ihm wäre sicher das was ich mir unter einer beziehung vorstellen würde...aber noch nicht jetzt,...~

Priamos
03.01.2004, 15:21
Hi Sputi,
auch ich denke, dass Frau ohne Namen Recht hat. Du solltst Dir im Klaren sein, dass man einen Menschen mit solcher Art Handlungen nicht unbedingt gewinnen kann. Denke daran, Gefühle brauchen ab und zu ein wenig Zeit um reif zu sein. Vielleicht ist es bei ihm so. Lass ihm nicht den Eindruck entstehen das Du nur mit ihm weggehst damit Du sexuelle Befriedigung erlangst. Er soll auch merken das die körperliche Verbindung zweier Menschen was Besonderes sein soll, auf Vertrauen und Gefühl beruhen sollte. Wenn Du ihn willst passe ein wenig auf. Lasse Dich ihm viel wert werden und die Zeit spielt für Euch und wird Euch ein grösseres Glück bringen als das Glück einer Nacht.

Lieben Gruss

yellow-moon

sputi
03.01.2004, 17:03
danke vielen dank das hat mir echt geholfen...doch nicht so schlecht solche foren :]

danke nochmals!!!!

die etwas positiv denkendere caro