Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für die Diablo-Fanatiker
Firesoul
09.11.2008, 22:35
Hallooo ihr Diablo-Fanatiker!! :D
Anscheinend gibt es hier einige die diesem tollen Spiel verfallen sind und deswegen müssen wir natürlich einen Diablo-Thread eröffnen!! (wieso gibt es diesen eigentlich nicht schon? :D )
Wie findet ihr das Spiel?
Welcher ist euer Lieblingscharakter?
Kennt ihr ein paar gute Tipps und Tricks?
Austauschen ist angesagt!!!
Liebe Grüße
Firesoul
Huhuuu,
also ich find das Spiel suuuper *g* Bin über menen Freund drauf gekommen, weil der das sehr oft spielt und dachte mir, das probier ich auch mal =)
Aktuell hab ich einen Barbaren und bin grade im 1. Akt Alptraum unterwegs.
Tipps und Tricks kenn ich noch nicht wirklich, ich wurschtel mich selbst manchmal nur so durchs Spiel :frech)
Liebe Grüße
jeanny
Huhu Firesoul und alle Diablo-Fans,
Der Barbar und der Necro-dingens Typ ist ganz witzig zu spielen, wobei der Barbar noch nen Stück mehr Spaß macht. Diablo 2 macht im Lan oder übers Web richtig Laune, allein hällt es sich in Grenzen. ^^ Derzeit wusel ich irgendwo in Akt 3 rum. Wenn Diablo 3 raus ist, können wir ja mal ne Runde miteinander zöckeln... oder natürlich auch den 2er :)..
grüßle
Cati
Firesoul
10.11.2008, 19:38
@ Catrain
wer ist nochmal der Necro?
Also in der Hauptversion war ich am liebsten die Magierin. Allerdings hab ich das auch über Netzwerk gespielt mit meinem Bruder, der war der Barbar und der hat alle niedergemetzelt und ich hab aus sicherem Abstand meine Zauber gesprochen :D
Beim Add-On hab ich dann mal den gespielt, der diese ganzen Tiere rufen kann. Das war toll, die haben dann alle Gegner niedergestreckt :daumen)
Lg
Firesoul, die Lust auf Diablo hat...
->Maya<-
10.11.2008, 23:19
hehe :) netter Thread,
also ich hab seit Jahren nun kein Diablo mehr gespielt, spiele ja momentan eher WoW.
Aaaber die Fragen kann ich denke ich auch so beantworten:
Am liebsten mochte ich meine Amazone, mit der habe ich Normal und Albtraum durchgespielt. Mein zweitliebster Char war ein Druide, das war der mit den Tieren und Wirbelstürmen ;zwink)
Am tollsten an Diablo fand ich auch gerade das Zusammenspiel mit Anderen. Hab das zu Hause sehr gerne mit meinem Bruder gespielt und später dann, als das Spiel schon etwas veraltet aber immer noch sehr lustig war, hab ich mit meinem Freund und dessen besten Freund wochenlang nichts anderes getan =) wie saßen ganze Ferien vor Diablo
Wird echt Zeit Diablo mal wieder rauszukramen, wenn ich mal wieder zu Hause bin pack ichs ein.
Ah, D2, das ist mal ein zeitloses Spiel :)
Ich spiel eigentlich am liebsten Assa oder Amazone. Mit denen krieg ich auch Hellbaal.
Barbaren und Druiden sind zwar auch lustig, aber die sind ab dem 1.Akt Hell total verloren, wenn man nicht in einer Party spielt. Genauso wie die Zauberinnen.
Meine Freundin und ich haben viel zu Hause über Lan gespielt und ein paar wirklich gut ausgerüstete Chars hingekriegt. Unter anderem einen (leicht gecheateten) Muli, der alle Runen von El bis Zod besitzt. Sehr praktisch für Runenwörter :D
Spielt jemand von euch auch im B-net? Ich bin da auch mit ein paar Patriarchen unterwegs.
@Firesoul
Der Necromancer, in der deutschen Version als Totenbeschwörer bekannt. Er ist fähig Beschwörungszauber und Flüche zu wirken, tote Kreaturen wieder auferstehen zu lassen, und noch einigermaßen mit nen Schwert draufzuhauen.
@Tarlanc
Wie gesagt, wenn das Interesse besteht, kram ich mal mein Spiel raus und fang nen neuen Char an. Dann kann man sich ja vielleicht irgendwann mal in B-Net antreffen.
@Firesoul
@Tarlanc
Wie gesagt, wenn das Interesse besteht, kram ich mal mein Spiel raus und fang nen neuen Char an. Dann kann man sich ja vielleicht irgendwann mal in B-Net antreffen.
Au ja. Auch im offenen, von mir aus.
Da hab ich noch was gefunden: http://www.almac.de/forum/showthread.php?t=13672
Übers Battlenet hab ich bisher noch nicht gespielt, wenn dann nur Multiplayer zusammen mit meinem Freund.
Überleg mir grade nen neuen Charakter anzufangen, da ich bisher immer nur Paladin oder Barbar war und die anderen noch nicht ausprobiert hab ;nixweis()
Aber wir können gern mal zusammen ne Runde spielen :daumen)
LG jeanny