PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 03.04.2003

Siggi
03.04.2003, 08:34
Ring frei!!!
Nach dem letzten Meisterschaftsspiel kam es vor den Kabinen zwischen einem italienischen "Sportskameraden" und unserem "Chewy" zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit. 8o
Die daraus entstandenen Tumulte wurden durch Einsatz der "Schnellen Eingreiftruppe SFD" recht zügig unter Kontrolle gebracht. Einsatzleiter Klaus-Dieter Stein zu den Vorfällen: "So was habe ich in meiner ganzen Karriere beim SFD noch nie erlebt. Das war mehr als legendär!
Sollte so etwas öfter vorkommen, werde ich den Trainer bitten, mich in den Personalplanungen für die nächsten 3 Jahre mit zu berücksichtigen!"

Neues von Wolli
Beim oben erwähnten Zwischenfall konnte der Stoßtrupp-Führer der Einsatzgruppe, Wolfgang "Die Natter" Schmitz, sich durch unglaubliche Kampftechniken auszeichnen. Um in dem unüberschaubaren Handgemenge schnell Herr der Situation zu werden fackelte Wolli nicht lange und legte den so genannten "Nattersprung" hin. 8o
Bei dieser südost-asiatischen Kampftechnik handelt es sich um einen gezielten Tritt auf den oberen Wadenbereich des Gegners. Nach erfolgreicher Ausführung des "Nattersprungs", den er sich durch etliche Videos von "Karate Kid 1 - 5" in jungen Jahren selbst beigebracht hatte, musste "Wolli" selber staunen: "Ich wundere mich, warum mein Gegner sich gar nicht gewehrt hat und den Sprung nicht irgendwie abgewehrt hat!" ?(
Dazu können wir nur sagen, dass es sich bei dem "Gegner" leider um den Einsatzleiter der "Schnellen Einsatzgruppe SFD", Klaus Stein, handelte. Dieser zeigte vergangenen Dienstag, noch von Schmerzen gepeinigt, den riesigen Bluterguss an seinem Knie. "Für mich gibt es nach den Vorfällen am Sonntag nur eine Lehre: Drehe nie dem Gegner und dem Wolli deinen Rücken zu. Ansonsten kommt die Natter aus ihrem Versteck und du bist hoffnungslos verloren!" :boese)

Düsseldorfer Talenttage
Die Zukunft des deutschen Boxsports scheint vorerst gesichert. Unbestätigten Gerüchten zufolge sind die Boxpromotoren Wilfried Sauerland und Klaus-Peter Kohl auf einen einzigartigen Nachwuchsboxer aus dem Düsseldorfer Süden aufmerksam geworden. Nach den Rücktritten der Boxlegenden Henry Maske und Axel Schulz suchten die beiden Manager vergeblich nach einem würdigen Nachfolger, der die Arenen wieder füllen soll. Dabei stießen sie am vergangenen Wochenende auf Danijel "Chewy" Lukanovic, dem sie nun einen einmaligen Fördervertrag anbieten wollen. "Es sind nur noch Formalitäten zu erledigen", so die Manager. Auf die Frage, ob er denn die Fußballkarriere beenden wolle reagierte der Hühne schlagfertig: "Warum sollte ich? Hier habe ich doch optimale Trainingsmöglichkeiten. Jedes Wochenende wenigstens 11 Sparringspartner, wo gibt es das denn sonst?" :box)

Da waren's nur noch 9...
Der Sieg gegen Italia Hilden wurde teuer bezahlt. Neben einer gelb-roten Karte kurz vor Schluss für "Siggi" (den Grund weiß bis heute nur der Schiri!) musste Najib wegen einer angeblichen Tätlichkeit sogar mit Rot das Feld verlassen und wird voraussichtlich die nächsten 4 Wochen fehlen.
Dazu kommt noch, dass unser Spielgestalter Frank in dieser Woche das Training wegen einer Wadenverletzung aus diesem Spiel frühzeitig beenden musste. Ob er uns am Sonntag zur Verfügung steht, ist zur Zeit noch ungewiss.
Somit ist der Kader weiter dezimiert worden, zumal Michael "The Finger" Oehlschlägel nach der roten Karte aus dem Unterbach-Spiel noch eine Woche ausfällt. :bash(

Stillgestanden!!!
Es handelt sich wirklich nicht um einen Aprilscherz, obwohl es auf den 1.April fiel. Unser Allrounder Timmy "The Voice" Baasen mußte seinen Wehrdienst just an diesem Tag in Mörsenbroich beginnen. Der Torschütze unseres Siegtreffers konnte sich daher am Sonntag gar nicht so richtig freuen. Zu groß war die Anspannung vor dem "großen Tag". Doch unser "Timson" schaut schon nach vorne und ist sich sicher, dass er wenigstens an den Wochenenden raus kann und somit der Mannschaft zur Verfügung steht. Lediglich über die Bezeichnung seiner Einheit gibt es noch Unklarheiten. Die einen meinen, dass er nun zu den Gebirgskampftauchern gehört, die anderen wiederum sehen ihn als "psychologische Waffe" gegen jeden hartnäckigen Feind optimal eingesetzt! ;)

Spielankündigung
Da nächste Spiel findet kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Rhenania Hochdahl statt. Wir würden uns freuen, wenn wir zu diesem schweren Auswärtsspiel wieder von vielen SFD-Fans begleitet werden. :tor)