Vega
23.11.2008, 18:57
Maaaaaaaaaahhhhhhhhlzeit,
da der ursprüngliche thread "Was gibts bei euch heute" verschwunden ist, mach ich mal nen neuen auf.
Falls der zuständige Mod ihn wiederfindet, kann man die beiden threads ja zusammenfügen, damit zusammen ist, was zusammen gehört:elch)
Ich bin echt am Verzweifeln, weil ich den Eindruck habe, bei mir gibt es dauernd das gleiche zu essen.
Standartgerichte sind:
Gemüsemaultaschen, mal als Suppeneinlage, mal gebraten mit Salat
Spaghetti al pomodori
Minischnitzel mit Gemüse
Reis mit Gemüse
Gemüsesuppe
Brathähnchen mit Sauce und Gemüse
Linsen mit Spätzle
Spinat....
(merkt man, dass mein Kind gern Gemüse isst :elch) ? )
Brokkoli mag sie am liebsten, das hatte ich letzte Woche mit Pfannkuchen, die sie auch liebt.
Irgendwie finde ich das langweilig, aber Töchting ist - was Essen betrifft - äusserst konservativ und nicht sehr experimentierfreudig.
Die Woche fängt wieder fad an mit Buchstabensuppe mit Gemüseeinlage.
Was könnte man ihr denn noch an Gemüsevariationen anbieten?
Nix Überbackenes, mag sie nicht, sie will die einzelnen Bestandteile noch erkennen können.
Grüßle
Vega
da der ursprüngliche thread "Was gibts bei euch heute" verschwunden ist, mach ich mal nen neuen auf.
Falls der zuständige Mod ihn wiederfindet, kann man die beiden threads ja zusammenfügen, damit zusammen ist, was zusammen gehört:elch)
Ich bin echt am Verzweifeln, weil ich den Eindruck habe, bei mir gibt es dauernd das gleiche zu essen.
Standartgerichte sind:
Gemüsemaultaschen, mal als Suppeneinlage, mal gebraten mit Salat
Spaghetti al pomodori
Minischnitzel mit Gemüse
Reis mit Gemüse
Gemüsesuppe
Brathähnchen mit Sauce und Gemüse
Linsen mit Spätzle
Spinat....
(merkt man, dass mein Kind gern Gemüse isst :elch) ? )
Brokkoli mag sie am liebsten, das hatte ich letzte Woche mit Pfannkuchen, die sie auch liebt.
Irgendwie finde ich das langweilig, aber Töchting ist - was Essen betrifft - äusserst konservativ und nicht sehr experimentierfreudig.
Die Woche fängt wieder fad an mit Buchstabensuppe mit Gemüseeinlage.
Was könnte man ihr denn noch an Gemüsevariationen anbieten?
Nix Überbackenes, mag sie nicht, sie will die einzelnen Bestandteile noch erkennen können.
Grüßle
Vega