Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und nu?
hey,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am besten am Anfang
Ich bin vor ca. 2 1/2 Jahren umgezogen und nur noch selten in meinem alten Wohnort, doch Weihnachten und Silvester feiere ich immer bei meinen Eltern. Wie auch dieses Jahr.
Die Nachmittage verbrachte ich immer mit Freunden. Das zweite Mal als ich bei meinen Freunden war, war da auch noch ein Typ mit dem ich früher gut befreundet war. Ich hab mich gefreut Christian mal wieder zu sehen...
Silvester verbrachte ich dann auch bei diesen Freunden und Christian war auch da. Irgendwann, im laufe des Abends, nahm er meine Hand und streichelte sie sanft. -sfz- doch das war es auch schon.
Vorgestern Abend haben wir alle zusammen DVD-Abend gemacht. Wir haben uns gegenseitig immer gestubst. Wieder nahm er meine Hand streichelte sie, streichelte über meinen Arm, über mein Gesicht. Ich streichelte ihn auch. So lagen wir umarmt auf dem Sofa und schauten DVD's. Das ging bis gestern morgen um fünf. Da küsste er mich und ich küsste ihn, wir küssten uns. Und das ziemlich lange.
Als er dann morgens um zehn gegangen war, gab er mir einen Abschiedskuss - warum nur? Für mich bedeutete das, das es nicht nur ein Abend heißen soll. Als er wiederkam beachtete er mich nicht mehr, er sprach kaum mit mir. Ich bin dann auch gegangen, weil ich mich mies behandelt fühlte.
Ich verstehe das nicht, alle sagen, dass ich immer nett und freundlich bin. Hässlich bin ich auch nicht. Ich werde von den Männern immer nur verletzt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde gerne mit ihm eine Beziehung eingehen.
Was würdet ihr denn machen? Ich will nicht wieder verletzt werden
Liebe Grüße
Inva
hmm,
habt ihr auch zwischen den küssen mal geredet?
joE
Liebe Inva,
Für sein Verhalten gibt es tausende mögliche Gründe. Vielleicht war er einfach nicht gut gelaunt, oder er war in Gedanken mit etwas anderem beschäftigt. Möglicherweise hätte er mehr Begeisterung von Dir erwartet, deutlichere Signale? Vielleicht will er auch mit dir eine Beziehung, ist aber zu schüchtern? Vielleicht geht es ihm wie dir, und er will nicht viel riskieren, weil er nicht wieder verletzt werden will. Vielleicht fällt es ihm auch nur schwer, in Anwesenheit Anderer dir gegenüber offener zu sein. Er hatte dir ja auch nur die Hand gestreichelt, als die anderen da waren. Vielleicht fand er im Nachhinein, daß eure Knutschaktion nicht angemessen war?
Wie gesagt, es gibt tausend mögliche Gründe :-)
Sich einem anderen Menschen zu öffnen birgt immer ein gewisses Risiko, verletzt zu werden. Es gehört Überwindung dazu, dieses Risiko einzugehen.
Nur Mut!
Original von JoE101
hmm,
habt ihr auch zwischen den küssen mal geredet?
joE
nicht über uns.
Original von sulai
Er hatte dir ja auch nur die Hand gestreichelt, als die anderen da waren.
Nein er hat mich auch geküsst!
Nicht aufgeben!
Hi Du,
es gibt tausend mögliche Gründe warum er so reagiert hat, vielleicht wollte er es garnicht das Du es so negativ auffasst... solange Du mit ihm nicht geredet hast kannst Du doch nicht urteilen, oder? Männer sind ab und zu Schweine, aber manche Frauen stehen diesen in keinster Weise nach... Denke nicht das er Dich so zärtlich gestreichelt hätte, wenn er nicht wolle, oder?
So, jetzt steck nicht gleich den Kopf in den Sand - denn dann siehst Du ihn ja nicht mehr..:o)
Vertraue auf Dich, rede! Stehe zu dem was Du fühlst, vertraue! Wer nicht redet wird nicht verstanden, denke daran..
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe es wird alles so wie Du es Dir wünschst..
:daumen)
Ciao
yellow-moon
Ich trau mich ja nicht wirklich mit ihm zu reden!
Ich hab angst, dass er sich über mich lustig macht! :(
Hi Inva, wenn Du ihn willst dann rede. Das kann Dir niemand abnehmen. Lustig machen wird er sich nicht, denn er wird merken das es wichtig ist für Dich.
Vertraue Dir! Glaube an Dich! Dich gibt es nur einmal! Du bist wichtig!
Vergleiche ihn nicht mit Anderen, das bringt nichts, denn jeder ist anders..
Rede, verpasse es nicht, wenn er Dir wichtig ist..
yellow-moon
Ich versuche es! Wenn ich nur daran denke wird mir schrecklich zumute.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen.. Vielleicht hilft es.. Ich wünsche es mir für Dich!
Ciao
yellow-moon
Danke das ist echt lieb :engel)
Wenn es Dir hilft - gerne! :)
aber ich seh ihn entweder erst nächstes Weekend wieder oder was sehr unwahrscheinlich ist, morgen. Aber ich denk mal nicht, dass ich ihn morgen sehen werde... Sollte ich ihn vielleicht anrufen?
Hallo inva,
anrufen finde ich nicht gut. Soetwas sollte man persönlich bereden, es ist ja auch wichtig, oder? usserdem möchtest Du doch bestimmt gerne seine Augen sehen wenn Du es ihm erzählst. Die sind ehrlich und werden Dir bestimmt weiterhelfen. Am Telefon kann es auch falsch rüberkommen. Warte lieber ab bis ihr Euch trefft.
Ich wünsche Dir dafür alles Gute, viel Mut und die Erfüllung Deiner Wünsche!
Drücke Dir ganz fest die Daumen und erzähle dann mal wie es gelaufen ist..
yellow-moon
Hey ihr ;),
also ich hab ihm dann ne sms geschrieben, dass wenn er mal wieder in der city ist wo ich wohne, kann er sich ja mal melden und sich mal meine neue wohnung anschauen.
Weil er jetzt auch ne eigene Wohnung hat und er sich ja "insperieren" lassen kann von meiner Wohnung. Also ich hab das nur so geschrieben -gg-
Naja und er hat halt geschrieben, dass er das gerne macht wenn er mal wieder in inner city ist.
Nur die letzte woche war er ja eh aufm lehrgang.
Ich hoffe nur er meldet sich dann auch mal, das wäre schon cool!!
Ich würde mich total freuen... Und wenn wir uns dann treffen könnt ich ja auch mit ihm reden.
Also er fährt min. 1x die Woche in meine city... naja warten wir es ab, ob er sich meldet.
naja weiß auch nicht warum ich das alles schreibe, wollte es wohl mal loswerden -gg-
Liebe Grüße
inva :D
na wenn er dann hoffentlich bei dir vorbeischaut, kannst du ja alles mit ihm bereden. sei offen zu ihm, du hast ja nichts zu verlieren. ich glaube nämlich nicht, dass das für ihn nur so ne kleine äffäre oder so war.
männer sind da öfter etwas schüchterner und warten oft nur darauf, dass die frau den ersten schritt macht.
ich drück dir alle verfügbaren daumen :)
jeanny
hey ihr :D,
mittlerweile ist so viel passiert, dass ich bestimmt die Hälfte beim aufschreiben vergesse!
Naja ich fang einfach mal an:
Ich hab ihn am 18. Januar angerufen und ihm gesagt, dass ich mit ihm sprechen muss. Wir hab en uns dann abends getroffen und ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn mag. Doch er war der Meinung, dass ich wohl nicht die Richtige für ihn bin.
Ich hab mich damit auch relativ gut abgefunden. Zumindest die erste Zeit. Als ich ihn nach einer Woche wieder gesehen hab, war doch ein komischen Gefühl.
Wir waren beide bei einem Kumpel(Thomas). Es war aber trotzdem ein echt lustiger Abend! Wir haben viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt. Doch ab da, fand ich seinen Korb, den er mir gegeben hat, nicht mehr ganz so akzeptabel!
Aber ich konnte ja nichts ändern.
Am Dienstag bekam ich von Thomas seiner Freundin eine Nachricht, dass ich Thomas mal anrufen soll.
Thomas erzählte mir dann, dass Christian zu ihm gesagt hat, das er es bereut das er mir einen Korb gegeben hat und demnächst mal zu mir kommen will und mit mir reden will.
Christian hat zu Thomas gesagt, dass ich was besonderes wäre! :D :D
Diesen Freitag hab ich Christian auch wieder gesehen und er hat mich gleich nach meiner Adresse gefragt. Und gesagt, dass er die Woche mal vorbeikommt. Naja jetzt bin ich mal gespannt ob er auch wirklich vorbeikommt.
Liebe Grüße
Inva :]
Hallo Inva,
das hört sich doch schon mal ganz positiv an.
Manchmal fühlen sich Menschen mit einer Entscheidung überfordert und distanzieren sich erst einmal davon. Aber vom Nachdenken kann man sich schlecht distanzieren. Ich denke, er hat sich auch seine Gedanken gemacht über Dich und sich selbst nachgedacht. Warum er an diesem Abend so lieb zu Dir war und am nächsten Tag wieder so anders. Ab und zu braucht gut Ding etwas Weile..
Die Welt ist auch nicht an einem Tag geschaffen worden, es gehörte etwas Ausdauer dazu - aber sie besteht immer noch..
Redet darüber und Ihr werdet Euren Weg finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zueinander finden würdet.
Drücke Euch die Daumen!
Lieben Gruss
yellow-moon
smilingstar
01.02.2004, 13:25
Hallo inva!
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es doch noch klappt. Mir ging es früher einmal ähnlich, bei meiner ersten großen Liebe... wir haben uns zwischenzeitlich getrennt, weil wir beide mit der Situation "Partnerschaft" überfordert waren, wir waren einfach nich so jung....... Irgendwann sagte ich ihm dann, dass er mir immer noch wahnsinnig viel bedeutete und ich diese Samstagabend-Küssereien nicht mehr aushalte. Ganz oder gar nicht. Daraufhin zog er die Notbremse und ich war sehr traurig. Nach einigen Tagen, es war der 23.Dezember :-), rief er mich an, er konnte sich in aller Ruhe Gedanken machen und müsste mit mir reden. Daraus sind dann einige Jahre wunderschöne Beziehung geworden.
Genau das wünsche ich dir auch, es passiert zwar nicht oft, dass aus einem verkorksten Start doch noch eine schöne Beziehung entsteht, aber es ist möglich.
:-) Verzaubere ihn, inva.... habt einen schönen Tag zusammen, lg, smilingstar
Er gibt mir nicht einmal mehr die Möglichkeit mich mit ihm zu treffen. Er distanziert sich von mir dermaßen.
Ganz plötzlich, ohne erkennbaren Grund.
Er verneint, wenn ich ihn nach einem Treffen frage und entschuldigt sich damit, dass er etwas anderes vorhat. Wenn wir und zufällig bei einem Kumpel begegnen geht er so schnell wie möglich.
Auf meinen Brief hat er auch nicht reagiert.
Nun ja, vielleicht ist das seine Art mir zu zeigen woran ich bei ihm bin...
liebe Grüße
Inva
Hallo Inva,
es tut mir wirklich sehr Leid das er so reagiert hat und es auch noch weiterhin tut.
Warum er so ist weiss leider nur er selbst.
Weisst Du, wenn jemand anderes uns nicht wertschätzt, uns ausweicht oder belügt um nicht in unserer Nähe zu sein dann soll dieser jemand dies machen. Mache Dir klar das Du das Normalste von dieser Welt geben wolltest - Liebe. Dies ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Er hatte dies nicht verdient und beweisst es mit seinen Handlungen.
Du bist ein wunderbarer, offener und ehrlicher Mensch. Sei stark, für Dich.
Liebe Grüsse
yellow-moon
Hi, ich mal wieder ;)
irgendwie komm ich von diesem Typen nicht los, also genauer gesagt, irgendwie ist mir seine Bestätigung wichtig. Es ist vieleicht verletzter Stolz oder verletzes Ego. Aber ich mag ihn immer noch sehr :( jetzt hab ich mir sogar schon fast ein einjähriges Praktikum bei seiner Arbeit arraniert, damit wir uns mal wieder über den Weg laufen.
Thomas hat gesagt, dass Christian immer versucht nicht über irgendwelche Dinge nachzudenken oder eher, dass Christian so dermaßen im Stress ist, dass er nicht die Ruhe hat um über manche Dinge nachzudenken. Also versucht er die Dinge zu vergessen, damit er sich um Dinge GEdanken machen kann mit denen er täglich oder öfters konfrontiert wird.
Deswegen auch die Idee mit dem Praktikum. Ich hoffe, dass wenn er mich täglich sieht, dass er sich doch Gedanken machen muss!!! Sicher bin ich mr nicht, ob das dass Richtige ist.
Auch hat er jetzt Samstag (20.03) Geburtstag. Und da hab ich mir Gedacht, dass ich ihm ne Geburtstagskarte schicke. Aber halt eine, welche ihn darauf hinweißt, dass ich ihn immer noch mag.
Ich hab auch eine schicke Karte gefunden auf der steht:
>> würde gerne mal wieder die Nacht mit dir durchmachen <<
Ich hatte gedacht, dass diese Karte gut ist, weil als wir das letzte Mal zusammen durchgemacht haben, hatten wir was miteinander. Jetzt weiß ich nicht, ob er das versteht.
Oh man ich bin so verwirrt, ich weiß nicht ob es zuviel ist und ob ich ihn nicht nerve. Ich hab mich allerdings seit Valentinstag nicht mehr bei ihm gemeldet.
liebe GRüße Inva
Hey Inva!
Versuchen kannst du das mit der Karte ja, vielleicht versteht er diesen Wink ja, aber versuch mal, ihm nicht nachzulaufen. Wenn er dich dann jeden Tag auf Arbeit sieht und trotzdem nichts unternimmt, dann hat er wohl wirklich das Interesse verloren. Allerdings hast du dann dort direkt die Möglichkeit ihn mal zu fragen, was eigentlich mit ihm los ist, warum es si reagiert und dich meidet.
Ich drück dir mal die Daumen!
jeanny
Hallo Inva,
das mit dem Praktikum verhilft Dir dazu, dass Du ihn öfter siehst - wie wird er darauf reagieren? Vielleicht erreichst Du damit nicht das was Du unbedingt möchtest.. Vielleicht fühlt er sich dadurch bedrängt.. ich weiss es nicht, aber das war das 'Erste was mir beim Lesen in den Kopf kam.
Das mit der Karte finde ich eine Gute Idee, aber solltest Du ihm zum Geburtstag gratulieren, nicht eine indirekte Aufforderung für eine gemeinsame Nacht geben. Wenn er nach der letzten Nacht so reagiert hat wie er es tat, wird er es nach der nächsten wohl auchnicht anders machen..
Sorry das ich so negativ schreibe, aber denke daran das Du auch viel wert bist..
ciao
yellow-moon
Ich will ihm ja auch gratulieren mit der Karte. Aber ich möchte ihn doch nur darauf hinweisen, dass ich ihn immer noch mag.
Das mit dem Praktikum kann ich mir ja noch bis morgen überlgen.
Also morgen müsste ich dann Bescheid sagen.
Ich will ihm doch nur irgendwie zeigen, dass ich es ernst meine... :(
Hey Inva,
ich denke er weiss das es Dich gibt und wie Du für ihn fühlst. Wenn das nicht so wäre wäre er schwer von Begriff...:o)
Was hälst Du davon ihm einen Gutschein über ein gemeinsames Dinner zu schenken.. somit hättest Du Deinen gemeinsamen Abend und das wäre dann auch politisch korrekt..:o)
Überleg mal..
Wünsche Dir alles Gute..
yellow-moon
:D hey die Idee ist super!!!!! :daumen)
daran hab ich noch gar nicht gedacht :D
ok dann probier ich das mal aus.
Ja sowas wär auch einen Versuch wert. Auf jeden Fall halt persönlich gratulieren, das kommt immer besser, aber die Idee von yellow-moon finde ich auch ausgezeichnet. Da dann mal ran an die Sache und viel Glück :)
jeanny
Hey ihr ;)
Also ich hab ihm zum Geburtstag jetzt eine Karte geschickt. War auch eine ganz süße! In die Karte hab ich noch ein Gutschein(auf der Rückseite war ein Foto von mir aufgeklebt) für einmal mit mir Essen gehen gesteckt.
Ich hab ihm dann 2 Tage später ne Sms geschickt, ob er denn nun Lust hat mit mir essen zu gehen. Allerdings hatte er seine Handynummer gewechselt (nicht wegen mir, er wechselt so alle 2-3 Monate die Nummer) und ich hatte seine neue Nummer nicht. Ich hab mir gedacht, dass ich ihn dann wohl besser in Ruhe lasse.
Jetzt war ich am Freitag in ner Disco und da hab ich auch ein Mädel getroffen, die die Freundin von einem sehr guten Kumpel von Christian ist. Normalerweise grüße wir uns immer nur mit einem flüchtigen "Hallo". Aber am Freitag meinte sie wie es mir geht und das wir uns ja schon voll lange nicht mehr gesehen haben und unter anderem auch, dass ich Christian voll die süße Karte geschickt hätte. Ich hab gesagt, dass das ganze ien Reinfall war weil von ihm ja eh nichts kommt. Daraufhin meinte sie, dass er mich mag, aber einfach Angst hat.
Ihren Freund hab ich dann auch noch getroffen. Wir grüßen uns eigentlich gar nicht (seit über einem Jahr schon nicht mehr) und am Freitag grüßt er, nimmt mich in den Arm und fragt auch wie es mir geht.
Ich verstehe nicht, wovor hat er Angst? Und warum erzählt sie mir das überhaupt. Sonst reden wir gar nicht miteinander. Vielleicht war das alles ja nur Zufall und ich wünsche mir einfach nur so sehr, dass das mit Christian und mir klappt, dass ich mich da zu sehr reinsteigere, aber das können doch nicht alles nur Zufälle gewesen sein.
Ich hab mir dann von jemand anderen seine neue nummer besorgt, und als ich danach gefragt habe ob er denn die neue hat, sagt der Typ (auch ein guter Kumpel von Christian): Ob das seine neue nummer ist musst du ja wohl am besten wissen. Und betont das du dabei noch so.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ist es denn besser wenn ich ihn vergesse?
Oder soll ich ihm mal auf seine neue Nummer schreiben?
Soll ich ihn anrufen?
Soll ich einfach bei ihm vorbei gehen und klingeln?
Warum weiß das Mädel von der Karte?
Wie hat er auf die Karte reagiert?
Nerv ich ihn?
Es geht so viel in meinem Kopf rum. Und wieder einmal hat er mich total verwirrt.