Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich und unerwartet: Das wars.
Hallo Leute,
was soll ich noch sagen. Mir gehts mies damit.
LG Tiffy
sageslaut2002
14.01.2009, 13:11
Mensch Tiffy, was ist denn los?
Unter Liebeskummer? Warst du nicht erst gestern noch glücklich?
Schreib einfach drauf los.....
LG v. sages!
Hey Tiffy,
was ist denn passiert?
Wenn du magst schreib dir alles von der Seele...
Lg,
Sunny
Wenn ich das wüsste..... Wir haben uns ende September kennengelernt, er ist ein hübscher, hübscher Mann. Schüchtern. Nicht sehr erfahren, was Beziehungen angeht - will sagen, die erste, mit der es mehr war, mit der er Sex hatte, die hat er geheiratet. Trennung, Scheidung, alles offiziell.
Wir lernten uns langsam kennen, jedes Treffen war toll. Es wurde immer schöner, intensiver. Nur - er sagte nie, was er denkt oder fühlt. War ich verunsichert, küsste er mich auf die Stirn, er machte viel, was mir weit mehr bedeutete als die Worte. Zumal er mich immer sehen wollte, mich gern länger bei sich hatte. Wir telefonierten unter der Woche stundenlang. MAnchmal sagte ich: "Du, ich vermiss dich." Er sagte: "Dann komm her." Ging natürlich nicht, da er 3h von mir entfernt wohnte. Trotz der Distanz: Ich habe eine für mich komplett erfüllende Beziehung gehabt. Ich habe nie gesagt: "Ich liebe dich." Ich sagte: "Mensch, ich hab dich lieb."
Ich bin ein sehr extrovertierter, gütiger, gebender, und zärtlicher Mensch. Er ist introvertiert, aber auch sehr lieb, sehr zärtlich in allen Gesten und in seiner Art. Ich dachte, man kann an der Stimmlage, an den Berührungen am Sex - der immer besser wurde, weil er sich auch dan irgendwann drauf einlassen konnte, genug ablesen. Nur habe ich wohl seine Zeichen falsch gedeutet.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wir waren von Donnerstag Abend bis Montag morgen zusammen. Bis Sonntag war auch alles gut. Dann kam die im Thread "gestörte Gefühle" geschilderte Szene. Er hatte mir ausversehen mit einer Äußerung zum ersten Mal richtig weh getan und ich habe ihn quasi dazu genötigt, seine Gefühle zu äußern. Gerade in der Woche zuvor habe ich von ihm zum ersten Mal ein mit sehr zärtlicher Stimme gesagtes "Ich dich auch" gehört, als ich sagte: "Weißt du, XYZ, ich hab dich lieb." Wir haben gerade letzte Woche gesagt, wie schön es ist, dass die Anfangszweifel vorbei sind. Er sagte, dass er es genieße und sich ne Menge gedanken drüber gemacht hätte, warum er so gezweifelt habe.
Ich war so glücklich! Ich habe wirklich begonnen, ihm zu vertrauen. Das sagte ich ihn an diesem We auch noch.
Nun ja, am Sonntag kams dann zu der Diskussion. Er sagte mir, ich sei nicht seine große Liebe, die Gefühle würden seinerseits nicht reichen. Allerdings hatte er halt diese "Art Anfälle" schon öfter. Hat gezweifelt und sich ja anscheinend dann für mich entschieden gehabt.
Um ehrlich zu sein, ist alles einfach so schlecht begründbar. Er sagt, er könne sich mit mir so wunderbar unterhalten, wie nicht einmal mit seiner Exfrau. Auf körperlicher Ebene: Was soll ich sagen, es ist wirklich unglaublich. Wir haben das gleicher Verlangen nacheinander, die gleichen Vorlieben, es wurde immer besser. Auch das Küssen ist der Wahnsinn. Ich finde ihn sexy, er sagt, ich sei auch sexy. Meine Blicke, ich beim Tanzen...
Er findet mich süß. Hübsch oder attraktiv passt auf mich wohl nicht... Nun ja.. Es gibt viel, was einfach gut war. Vermutlich hat er aber alles, was ihn gestört hat, nur nicht gesagt. Bei mir war der Dezember ein doofer Monat...Viel Krieg in der Familie, alles sehr viel. Er sagt, meine Launenhaftigkeit sei anstrengend. Stimmt. Ich leide auch, wenn ich in einem Moment so herzlich lachen kann....Etwas, was ihm sehr an mir gefallen hat, aber im nächsten Moment wieder irgendwas schief geht und die Laune in den Keller geht. Ich bin kein ausgeglichener Mensch.. und die Hormone, die machens auch nicht besser - muss seit 1 Monat ne Pille nehmen, etwas, was ich zur Verhütung nicht mehr getan hatte, weil ich davon echt sooo psychisch was mitbekomme.....
Naja, was soll ich sagen... Das sind seine Kritikpunkte. Sowie, dass ich zu lieb sei, zuviel für ihn täte... Ich würde es ihm zu einfach machen. Ich mein, ich bin 25, er ist 28. Braucht man da noch spiele? Freunde von ihm, die uns zum ersten Mal zusammen erlebten meinten damals in der feucht fröhlichen Runde "Ihr wirkt wie 10 Jahre verheiratet"....
Es war für mich schön, so leicht wie es nunmal war.
Und jetzt ist er einfach weg. Keine stundenlangen Gespräche. Keine Vertrautheit, kein Wohlfühlen. Kein grandioser Sex und keine Parties, auf der ich die Dancing Queen markiere und er den Tanztiger mit allen dazugehörigen Grimassen - oder aber die Wand festhält.....
Ich frag mich, worauf es wirklich ankommt im Leben. In Beziehungen. Auf die Schmetterlinge? Auf die Leidenschaft, an der man sich verbrennt? Für mich hätten es die leisen Töne getan zwischen uns. Ich weiß auch nicht.. Gestern hörte er sich so verdammt endgültig an. Irgendwas in mir hofft aber, dass er mich doch noch irgendwann vermisst. Ich fragte ihn danach, ob er mich denn nicht vermissen würde - denn ich weiß, dass mir das oben geschilderte verdammt nochmal fehlen wird. Weil er dazu gehört hat. Er sagte, das wisse er nicht. Ich fragte, ob er traurig sei. Er sagte: "Im Moment nicht."
Das tat weh. Das tut es immer noch.
sageslaut2002
14.01.2009, 15:23
Oje Tiffy,
ja, da fällt man tief. Selber schwebt man auf Wolken u. geht davon aus, da nichts anderes erwähnt wird, dem Anderen geht es genauso und dann das....
So wie du ihn u. sein Verhalten beschreibst war er aber zumindest auf den besten Weg sich in dich zu verlieben.
Er hat wohl sicherlich schon die von ihm angeführten Punkte als für ihn unangenehm empfunden, aber sich vielleicht gedacht das er sich damit anfreunden kann, je näher u. besser ihr euch kennenlernt. Und es für ihn noch gar kein diskussionwürdiges Thema war. Durch deine Nötigung sich zu äußern musste aber schon Butter bei die Fische. Vielleicht viel zu früh?
Empfindest du seinen Kritikpunkt, du seist zu lieb für ihn, als Spiel?
Ich weiß nicht, Männer möchten oft keine zu lieben Frauen, die einem jeden Fussel aus dem Weg räumen. Sie lassen sich zwar gerne mal verwöhnen, möchten aber auch gefordert werden. In dieses Fettnäpfchen tapsen wir Frauen oft, da uns immer wieder die angeborene Mutterrolle einen Streich spielt. Sie haben in der Regel aber ihre Mütter genau für diesen Part in ihrem Leben. Bei ihren Partnerinnen suchen sie sicherlich etwas anderes. Forderungen? Natürlich nicht zu viele. Positive Auseinandersetzungen? Vor allen Dingen aber ihre Selbständigkeit als Mann.
Was seine grosse Liebe angeht? War es vielleicht seine Frau? Auch wenn sie es nicht mehr ist. Ist einem die grosse Liebe einmal begegnet will man genau diese Gefühle zurück. Leider ist genau das fast unmöglich u. kaum ein neuer Partner kann da mithalten.
Was meinst du denn selber? Kann es sein das du ihn mit deiner Nötigung verschreckt hast? Er hatte ja nur zwei Optionen, zu lügen oder ehrlich seine Empfindungen zu äußern. Hätte er sie schon geäußert wenn du ihn nicht zum reden aufgefordert hättest?
Seit September ist noch nicht viel Zeit vergangen. Er war gerne mit dir zusammen. Mochte dich anscheinend wirklich.
Hm, ich weiß nicht, vielleicht sollte er ein wenig Zeit bekommen über alles nachzudenken. Ohne Nötigung.
Momentan denke ich einfach, er fühlte sich in eine Ecke gedrängt in die er nicht wollte u. vielleicht sagt ihm ja die Zeit das ihr Beide zusammen zumindest einen Versuch wert seit.
Das waren mal wieder einfach meine Gedanken, es tut mir Leid, Tiffy, dass ich dir keinen grossen Trost spenden kann.
LG v. sages!
Klar hab ich ihn verschreckt.. Aber es wäre vermutlich sowieso so gekommen. So sagte er es mir zumindest. Er sieht keine Zukunft. Das einzige, was ich hoffen kann, ist, dass er vermissen wird, was er hatte. Und ich werd mich nicht mehr bei ihm melden.
Noch die Sachen verschicken, das wars.
Es ist wirklich unschön. aber er ist auch so ambivalent... Ich weiß nicht...
Hallo,
Mensch, mir tut das so leid...
Manchmal ist es absehbar das ein Partner sich trennen moechte, manchmal nicht. Wenn man es nicht mekrt trifft es einen umso mehr. Von heute auf morgen, ohne wirkliche Vorwarnung.
Ich schliesse mich Sageslaut an, geb ihm Zeit, vielleicht kann er in aller Ruhe mal drueber nachdenken, vielleicht wird er dich dann vermissen und sich wieder bei dir melden.
Vielleicht hat er sich selbst ueberrascht, mit seinen Gefuehlen, wie du meintest war er ja wohl immer sehr vorsichtig und ist nicht sehr aus sich rausgegangen. Vielleicht hat er auf einmal Angst bekommen.
Ich wuenscht ich koennte dir helfen, aber leider kann ich dir nur meine Gedanken und mein Empfinden mitteilen.
:kst)
Sunny
Hallo Tiffy,
erstmal tut es mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht ... ich weiß wie schwer dast ist und vor allem worüber man den ganzen Tag grübelt!
Ich mache immer öfter die Erfahrung, dass gerade vorhergehende und oftmals auch unfreiwillig beendete Beziehungen sehr lange unverarbeitet bleiben und somit ernsthafte und langfristige Gefühle nicht zulassen.
Das scheint auch in deinem Fall eine nicht unwesentliche Rolle zu spielen.
Das schlimmste ist, wenn der Partner bzw. Ex-Partner die schöne Zeit nicht vermisst, denn wie kann es sein, dass man eine schöne Zeit nicht vermisst!?
Eine Frage wirft die nächste auf ... ich wünsche dir, dass er sich meldet, dass er dich vermisst und ihr zusammen glücklich sein könnt!
Lg Manuel
sageslaut2002
14.01.2009, 16:58
Hm, ich denke, dass Männer, vor allen Dingen solch überlegte, wie wohl in dem Fall von dir Tiffy , wohl schöne Zeiten vermissen, aber entgegen der weiblichen Wesen, mit Vernunft arbeiten u. sich sagen können: Das u. dass war wunderschön, aber Wunderschönes kann ich auch mit wem anderen erleben ohne das gleich Verliebtsein im Spiel sein muss.
Damit, Tiffy, will ich eigentlich ausdrücken, dass ich eher darauf hoffe das er entdeckt das doch mehr Gefühl für dich im Spiel war als er zum jetzigen Zeitpunkt selber ahnt.
Ausser Sex kann ich auch als Frau all das erleben mit meinem besten Freund, Tiffy, dass weißt du aus eigener Erfahrung. Von daher lege bitte nicht so grossen Wert auf das wunderschöne Erlebte.
Er müßte sein tieferes Gefühl für dich entdecken u. da hoffe ich auf die Zeit.
LG v. sages!
Hmm, sages.. Ich muss dir widersprechen. Ich kann mit meinem besten Freund wenig machen. er ist da. er ist mein alltag. Er ist der Rücken, hinter den ich krieche, wenn die Welt gegen mich ist.
All das ist er. Aber: Wir hören lieber gemeinsam Hörspiele oder schauen fern als zu sprechen. Wenn wir gemeinsam feiern, findet einer die feier gut, der andere doof. Seine Freunde, meine Freunde = zwei Welten. Aber: er hat immer zu mir gestanden.
@ all
Was mich halt so erschreckt bei der jüngsten Geschichte, ist, dass wir in so vielen so verdammt harmoniert haben. Dass es so ein wohliges Gefühl war. So eine Vertrautheit. Nicht nur von mir. Er sagte das gleiche. Nur schätzt er es nicht so wie ich.
Er sagte mir oft, dass ich mich so wahnsinnig über kleinigkeiten freuen könne. Das stimmt. Ich bin, denke ich, ein recht dankbarer mensch. Er scherzte oft: "Anspruchslos". Das stimmt nicht. Ich musst nur lernen, dass mehr dazu gehört, einen Kuss auf die Stirn zu bekommen, als ne Reise nach Paris. Dakbarkeit und Demut lernt man erst im Lauf des Lebens. Manche eher, manche später. Manche auf die harte Tour, manchen reicht ein kleiner Fingerzeig.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er nicht auf die harte Tour lernen muss, wie wertvoll gerade die kleinen dinge sein können....
sageslaut2002
14.01.2009, 17:51
Hm, ja, da widerspreche ich dir nicht unbedingt, ich habe da wohl nur andere Erfahrungen gemacht wie du. Diese Harmonie, die du zwischen dir u. deinem Kummerfall erlebst, habe ich bisher in mein langen Leben ( im Gegensatz zu deinem Alter ) erst einmal erlebt u. zwar zwischen mir u. meinem besten Freund. Gerade deswegen vermisse ich ihn wohl so u. bin, wenn man überhaupt von Suche sprechen kann, eher auf der sehnsuchtsvollen Suche nach genau wieder solch einem Freund, als nach einem Partner. Dieses Einssein zwischen uns konnte mir nie ein Partner geben.
Naja, leider hat er damals vermutet ich könnte nicht damit leben das er sich, genau wie mein ältester Sohn, wohler fühlt in einem Leben in der Homosexualität. Was für ein Unsinn, ich bin ja nicht doof u. habe es wohl schon vor ihm geahnt....aber er hatte so damit zu kämpfen das wohl einer auf der Strecke bleiben musste, ich dem Fall ich.
Ja, Demut kenne ich. Das du so empfinden kannst, sollte dich schon glücklich machen. Lass dir da auch nichts anderes einreden. Mir kann man auch mit Aufschneiderei, Geld, grossen Geschenken, protziges Autos usw. nicht kommen....aber mit allem wo ich bemerke, da hat sich jemand Gedanken um mich gemacht u. wenn es heiß zubereiteter Zitronentee ist der mir bei einer Grippe unaufgefordert zubereitet wird. Blödes Beispiel, aber es trifft es genau.
Wir wissen nicht was dein Kummerfall sich erträumt, ersehnt. Auch er wird seine Sehnsüchte u. Erwartungen haben wie wir. Vielleicht hat er schon lernen müssen wie tief man fallen kann, du schriebst von einer Ehe.....
Im Moment kann ich schreiben was ich will, es ist kein Trost für dich, dass weiß ich auch. Aber versuchen dich ein wenig abzulenken tue ich doch, auch wenn ich damit nerve :]
sages!
Hallo Sages,
ja, ich hab von ner ehe berichtet. Sie waren 4 Jahre zusammen eines verheiratet.
Sie hat sich getrennt. Lebt derzeit mit einer frau zusammen. Wobei das nicht der grund für die trennung war. er sagt selber, sie habe ihn genervt, und er habe sie am ende ignoriert und schlecht behandelt.
Das glaube ich ihm, nach dem, was ich nun erlebt habe, aufs wort. Er kann so lieb, zärtlich und aufmerksam sein. Aber es scheint, als sei seine welt aus Zucker.
Ich hab noch nie solch eine zuclersüße Familie erlebt wie seine. Ohne wenn und ohne aber, ohne jede Kritik stehen sie hinter ihm. Er hat beruflich neue Wege eingeschlagen, als er einen neuen Job suchte, war ich an der Seite. Habe ihn unterstützt. Aber auch in seinem alten Job - es fehlte nur noch wenig um die volle berufliche Qualifikation nach dem Studium zu bekommen, da ist er eingeknickt. Hat aufgrund von Problemen am Arbeitsplatz vier monate vor schluss alles hingeschmissen.
Ich frag mich, ob er in einer Traumwelt lebt.
belina01
14.01.2009, 22:27
hm auch ich habe die grosse liebe- zumindest was ich dafür gehalten habe hinter mir.
dennoch, die zeit hat mir die erfahrung zugetragen, daß ich immer noch lieben kann. mehr noch und viel grösser, als ich es je erlebt habe. ich weiß nicht, wie das möglich ist, aber so ist das leben.
warum schreib ich das? ich möchte dir damit zeigen, daß dieses leben für uns noch viele überraschungen auf lager hat.
ich wünsche dir von herzen, daß du die zeichen deines partner richtig deuten konntest und es doch noch irgendwie einen gemeinsamen weg gibt.
und wenn nicht... aber daran denken wir jetzt noch nicht...
noch was... bleib so wie du bist und laß dich nicht von geld und so sachen blenden. den nur wer die kleinen dinge sieht und schäzt kann wirklich reich sein...
Ach verdammt... Grad hab ich ein Usb-Kabel von ihm gefunden. Ich weiß nicht, welches meines, welches seines ist.
Naja, er bekommt noch bücher von mir, ich bügeleisen und mixer von ihm..
Ich muss heulen, wenn ich dran denk. Vor allem hasse ich die Art, wie er es beendet hat. Ich hätt ihn wenigstens noch einmal sehen wollen, in der gewissheit, dass es das letzte mal sein wird. So, wie es ist, haben wir uns in einem besch*** Telefongespräch verabschiedet, für mich ist längst nicht alles gesagt, ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf, ich kann nicht abschied nehmen so unpersönlich..
Ich finde, er hätte mir einen leichteren Abschied geben können, als das.
Seine Eltern wohnen quasi "Um die Ecke", ein Bruder studiert ebenfalls hier. Ich weiß, dass er seine Waschmaschine am kommenden Wochenende holen wird. Ich möcht ihn einerseits drauf ansprechen, dass er mir mein Sachen einfach bringt und ich ihm seine gebe aber ich trau mich nicht.
Vermutlich braucht er abstand. Vermutlich war schon die Sms mit: Vermisst du ein kabel? wenn ja, welches ist dein Kabel zuviel..
Ich hasse mich gerade selber.
->Maya<-
15.01.2009, 14:11
Hey Tiffy,
Habe bisher nur mitgelesen, mir fehlen meistens die Worte zum trösten oder helfen, aber nun muss ich auch mal was loswerden:
Wo auch immer du deine Wut auslässt, bitte nicht an dir!
Du brauchst dich nicht zu hassen! DU hast nichts falsch gemacht, und wenn du den Abstand den er braucht nicht einhältst dann ist das finde ich nicht hassenswert, wenn er dir das vorwerfen würde, das wäre nur sehr egoistisch von ihm.
Wenn du einen persönlichen Abschied brauchst, bitte ihn darum, sag ihm du brauchst das um abzuschließen und wenn er doch schon Schluss macht, könne er dir dabei wenigstens in die Augen sehen, damit du es auch glauben kannst und dein Leben weiterleben kannst.
Liebe Grüße
Ich hab nen Brief geschrieben. Hab ihm gesagt, dass die Art und Weise, wie er gegangen ist, für mich die vollkommene Folter ist.
Hi Tiffy,
ich kann dich so gut verstehen.
Ich wuenscht ich koennte irgendetwas tun, damit es dir besser geht...
Bestrafe dich nicht selbst, und versuche dich nicht mit Fragen zu quaelen.
Ich wuensche dir, dass er dir noch einen persoenlichen Abschied gewaehrt, ich wuensche es dir, damit du versuchen kannst abzuschliessen und dein Leben weiterzuleben.
Alles Liebe
Sunny
Allein damit, dass ich ihm geschrieben habe, was ich möchte geht es mir besser. Zum ersten Mal kommen mir nicht die tränen, wenn ich an ihn denke. Ich bin ein mensch, der anders tickt, was trennungen angeht. Wenn ich ihm menschlich was bedeutet habe, dann wird er sich melden, denke ich.
Naja. Nun gehts zum frisör. was mach ich nur mit meinen haaren.. :)
belina01
15.01.2009, 19:47
ja ja wir frauen, männer die uns verletzten und unsere haare:elch)
Der dunkelbraune kurze, fransige Bob steht mir super. Echt. :)
Haben eben telefoniert und es hat verdammt gut getan. Wir bleiben in freundschaftlichem Kontakt, ich werd den Tanztiger wiedersehen. Wir werden weiterhin reden.
Es tut gut, zu wissen, dass er nicht aus meinem Leben geht, nur weil wir kein Paar mehr sind. Sowas, das kann ich nur, wenn die Person völlig furchtbar war. Dann ist sowas gut. Bei ihm denk ich jetzt. Er ist noch der Mensch, der mir wichtig war, und er bleibt. Es ändert sich was zwischen uns, aber soviel nun auch wieder nicht. Vor allem die Gespräche hätten mir gefehlt.
Super. Ich bin wahnsinnig erleichtert.
Jaja, der gute Friseur. Das hab ich auch letzte Woche noch gemacht :]
Freut mich sehr, das ihr noch gesprochen und ihr auch weiterhin in Kontakt bleibt. Das man weiterhin mit einer Peron sprechen kann ist sehr wichtig.
Ich finde es schade, wenn Beziehungen kaputt gehen und sich die beiden Personen danach nicht mehr anschauen wollen. In manchen Faellen okay, da kann ich es verstehen, aber manchmal ist auch gerade der komplette Kontaktabbruch das schlimmste.
Ich wuensche dir alles Liebe
Sunny
sageslaut2002
16.01.2009, 09:54
Hallo Tiffy,
wieso wundert mich deine Freude über den Erhalt deines Tanztigers sowie Erzählers in keinster Weise? :)
Eben, weil auch immer mein Denken. Kann man mich nicht lieben müssen die wenigen wichtigen Menschen in meinem Leben irgendwo einen Platz finden. Lieben heißt schließlich eigentlich, sehen zu wollen das der Andere glücklich ist, an seinem Leben irgendwo teilnehmen zu wollen. Auch wenn man nicht die Rolle einnehmen kann die man gerne hätte.
Du hast vielleicht auf lange Zeit einen sehr guten Freund dazu gewonnen u. das zählt :daumen)
LG v. sages!
Hallo Sages,
jaja.. So ist es wohl... Wir haben gestern telefoniert. 1,5 Stunden. Ich denke, er macht das gerade auch, weil er merkt, dass ich es brauche, aber im Grunde...
Wir haben geredet, bevor wir zusammenkamen: Da war von Anfang an eine Wellenlänge. Er würde mir wahnsinnig fehlen. Als Mensch. Er hat sich nicht gemeldet, weil er selber noch so unsicher war. Im Grunde bleibt der Grund für ihn: Es hätte nicht so einfach sein dürfen zwischen uns.
Ich brauchte es einfach, weil die Zeit hart genug war (zwei Wochen vor unserem ersten Treffen lernte ich meine Schwester kennen.)
Vielleicht waren es unglückliche Umstände, vielleicht hätte es anders kommen können. Im Grund ist das wirklich egal.
Klar, wir fühlen uns auch sexuell voneinander angezogen, da ist was "magisches" gewesen. Aber sowas kann man steuern und quasi überall finden. Wichtiger ist das Gefühl der "Aufgehobenheit "bei jemandem, das ist unersetzlich.
:) Und es gibt wirklich niemanden, der trotz eines verdammt guten Aussehens so scheisse aussieht, wenn er tanzt. Ich mein den Tiger ernst. Manchmal vergleich ich seine grimassen auch mit Popeye. Zum Glück weiß er, dass ers nicht kann..
Was waere wenn... Diese Frage stellen wir uns oft, aber im Endeffekt ist das immer egal, weil es anders kommt.
Ich vermisse auch oft das Reden mit einem Menschen, weil einfach das Reden und manchmal die Freundschaft schon vor einer Beziehung da waren.
Ich wuensche dir viele schoene Gespraeche mit deinem Tanztiger und eine wunderschoene Freundschaft, auf die man sich verlassen kann.
Sunny
So: Hier eine Zusamenfassung.
Der junge Mann, um den es in dem Thread geht, hat mich wohl nie wirklich gern gehabt. Vermutlich war ich für ihn eine Art "Lückenbüßer", wie ich schon vorher das Gefühl hatte, ein Lückenbüßer zu sein.
Er hat mir irgendwann angeboten, dass wir noch "Abschiedssex" haben könnten, weil ich ihm eben gesagt hatte, dass ich gerne gewusst hätte, dass es das letzte Mal sei etc. Als er es sagte, konnte ich hören, dass er in dem Moment scharf auf mich war.
Ich hab dankend abgelehnt, wir haben uns noch einmal getroffen, ich habe am Abschluss des Abends geheult, er konnte mit den Tränen nicht umgehen. Der Kontakt wurde weniger, er wollte mir an Ostern irgendwann meine restl. Sachen zurückbringen, weil er dann zu seiner Familie fuhr. Ich habe abgelehnt, weil ich an dem Wochenende Besuch bekam.
Es kam irgendwann ein Paket, das wars. Juchee.
Schade, dass ich mich so in ihm getäuscht habe. Ich dachte, er sei nett.