Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romeo x Juliet
Zoey4DiedPalace
11.02.2009, 21:33
Habt ihr diesen Anime mal gesehen?
Er basiert schon noch auf Romeo und Julia aber ist dennoch anders und ich finde ihn sooo schön...
was haltet ihr von ihm?
Firesoul
11.02.2009, 21:45
Hallo!
Ich kenne den Anime nicht, hab aber gerade mal bei Youtube reingeschaut.. sind schöne Zeichnungen! Und ist er echt sehr romantisch?? Das find ich nämlich auch toll :D
Liebe Grüße
Firesoul
Zoey4DiedPalace
11.02.2009, 21:50
ja also er ist anders als das normale romeo und julia da ist mehr fantasy drin aber das ist ja bei anime normal.
also ich finde den romantisch wobei teils finde ich ein paar stellen ziehen sich lang, aber auch nur selten. Da werden dann so nebengeschichten erzählt, aber sonst ist das gut finde ich. am ende habe ich sogar geweint ;zwink)
Firesoul
11.02.2009, 21:54
am ende habe ich sogar geweint ;zwink)
Ohje, wenn es so endet wie das richtige Romeo und Julia, dann wundert es mich nicht..
wieviel Episoden hat der Anime denn?
Liebe Grüße
Firesoul
Zoey4DiedPalace
13.02.2009, 21:38
der hat nur 24 Folgen aber ganz zu ende habe ich auch noch nicht geguckt ;zwink) bin bei folge 20 habe aber momentan nicht so viel zeit
Firesoul
03.04.2009, 16:42
Sooo geschafft!
Habe mir gerade die letzte Folge angesehen! Und natürlich musste ich auch weinen :o
Ich hatte ja so gehofft, dass es sich am Ende wenigstens vom Bekannten Romeo und Julia unterscheidet..aber leider nicht :(
Der Anime war echt total schön, obwohl ich mir vllt doch die ein oder andere romantsiche Szene mehr gewünscht hätte.. :D
Meine Lieblingsstelle: der erste Kuss zwischen Julia und Romeo auf der Brücke, nachdem sie erst vor ihm weggerannt ist! ;love))
Zoey4DiedPalace
06.05.2009, 12:36
Ja das war echt eine hammer schöne Stelle
aber der song war auch suuuuper schön und hat perfekt gepasst.
sonst finde ich den anime auch suuuper schön
hi
ich habe da mal eine frage wo läuft romeo x juliet ?????
ich bin grad bei folge 12 und es geht nicht weiter außer auf japanisch und ich möchte es gerne auf deutsch sehen könnt ihr mir da weiter helfen????
bitte bitte
Zoey4DiedPalace
19.05.2009, 20:13
du kannst die weiteren folgen auf my video gucken, nur musst du dann untertitel lesen
das ist ein richtig coooler anime
bei den letzten folgen musste ich richtig wienen :'(
auch wenn es von der richtigen geschichte abweicht ist es ein richtitg guter anime:daumen)