PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aika

innervision
05.01.2004, 19:26
Nackte Anime-Tatsachen in einer Endzeit-Action unter dem Meeresspiegel

Im Jahr 2016 erschüttert ein gigantisches Erdbeben den Planeten. Die Polkappen schmelzen ab, und das ansteigende Meer verschlingt einen großen Teil der Erdoberfläche. 20 Jahre später machen sich Abenteurer mit ihren U-Booten auf den Weg zum Meeresboden, um Gegenstände aus einer längst vergessenen Welt zu bergen und zu verkaufen.
Zu diesen so genannten Salvagers gehört auch die Japanerin Aika. Zusammen mit ihrer Assistentin Rion erhält sie den Auftrag, die geheimnisvolle Energiequelle Lagu zu bergen. Doch die Geschwister Nena und Rudolf Hagen machen ihnen das Leben schwer - auch sie sind auf der Suche nach Lagu...

Das Besondere an Aika: Die Protagonisten sind weiblich. Und tragen die kürzesten Schulmädchen-Lookalike-Uniformen seit t.A.T.u.! Die Produzenten kombinierten Action, Humor und Erotik zu einem packenden Anime-Mix mit coolem Titelsong.

Regisseur Katsuhiko Nishijima gelang bereits 1986 der Durchbruch mit "Project A-Ko". Später drehte er unter anderem den Spionage-Action-Anime "Najica".

http://www.viva.tv/aika.php

Alex0183
12.02.2004, 15:33
Hallo, innervisionbabe

Ich wuste das Aika irgendwo ausgestrahlt wird, doch ich wuste weder welcher sender noch wann. jetzt weis ich es. :daumen)
Ich bin schon gespannt auf die serie.

BB alex0183

innervision
13.02.2004, 10:53
Tja lieber Alex,
für sowas is n Forum ja auch da :D
Wünsch dir viel Spass beim anschauen und bin gespannt, obs dir gefällt

Rasy
01.05.2005, 14:57
Ich find' Aika voll cool, hab's auf DVD. Die is' so ne' richtige Powerfrau :]