PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobby - Basteln

Nephthys
06.01.2004, 00:18
Momentan bin ich wieder mal schwer am Basteln... habt ihr auch irgendein Kreatives Hobby!?

Momentan bei mir Fimobasteln hätte mir gar nicht gedacht ein Händchen dafür zu haben. Möchte bald einen Drachen basteln der aus nem Ei schlüpft.

Ja was tu ich sonst noch *grübel*

Malen, Zeichnen, Glaskugeln bemalen, Karten basteln, Perlenarbeiten (Ketten, Teelichter, Wire&Wire), Heimwerken (was man so zum verschönern machen kann) WindowColor, Servietten-Technik, Mobiles u.s.w.

was ich gerne mal machen würde Mosaiken legen.

lg Neph

Hier gibts noch tolles aus Fimo Tobi's Fimopage (http://www.coritzius.de/index.html)

Meine Fimotierchen u.s.w (sollten erst Perlen werden :D)

smilingstar
06.01.2004, 12:55
Oh ja, ich bastle auch sehr gerne. Als Ausgleich zum Stress, um meiner Wohnung den persönlichen Touch zu verleihen oder um anderen Menschen eine Freude zu machen.

Ich gestalte grundsätzlich alle Geburtstagskarten selbst, jedes Heft, jede Mappe bekommt meinen persönlichen Aufdruck und in meiner Wohnung hängen unzählige Fotocollagen. Jede Zeitschrift wird zerschnippselt, könnte ja sein, dass man später einmal die schönen Bilder noch braucht. ;-) Die meisten meiner Arbeiten sind aus Papier und Fotos, aber auch mit Emaille, Ton oder solchen Dingen hab ich schon Sachen gemacht.

Dark Harlekin
07.01.2004, 15:18
Hmmm kreatives Hobby??
Da ich in diesen sachen eigentlich zwei linke Hände habe(wer bringt es schon fertig eine Tube Uhu zu verschwenden um etwas aufzukleben :D ) lasse ich das sein und konzentriere mich lieber auf das malen.
Das entspannt ungemein. Und als Lieblingsmotiv male ich natürlich am liebsten meine lieblingstiere-Drachen.
Ausserdem zeichne ich noch gerne Fantasy und sc-Fi Charaktere.

So denn

plofre
08.01.2004, 09:34
Süß, die Viecher!

Ich schreibe und zeichne ab und zu ein paar Sci-Fi-Geschichten. Nix besonderes.

plofre