Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnick-Schnack den kein Auto braucht
So mal ein umgekehrter Thread, zu dem wie euer Auto ausgestattet ist :D. Ich hab' letztens in der Werbung gesehen (weiß leider nicht mehr welche Marke --> naja verhindert ja auch die Schleichwerbung), dass ein Auto angeboten wurde, dass eine "beheizbare Nackenstütze" hat.
Ich finde sowas braucht eigentlich kein Auto... eine beheizbare Nackenstütze, ausser man hat vielleicht ein echtes Problem mit dem Genick.
Was findet ihr denn, bräuchte ein Auto auf keinen Fall?
Gut, in den Bereich würde ich, für mich persönlich, das Tuning schieben. Bräuchte nämlich absolut keinen Megaauspuff, oder fette Reifen oder das ganze noch tiefer gelegt.
Mit Servolenkung und ABS bin ich aber sehr zufrieden und der Vierradantrieb hat mir im Winter schon oft den Hintern meines Autos gerettet :D.
Lg Rasy.
irgendwer69
12.06.2009, 23:19
Autotelefon, DVD player, mega fette soundanlage, 200 PS.
Um mal so einiges zu nennen...
ABS ist so eine sache, sie verleitet dazu, übertrieben zu fahren.
Stimmt, DVD-Player braucht man auch nicht und ne megafette Soundanlage auch nicht, vor allem dann nicht, wenn's im Kofferraum aus fünf Boxen wummert =).
Zum Glück, sind dann aber diese ABS-Fahrer die Ausnahme, ich für meinen Teil habe zwar ABS, bin aber kein schneller Fahrer, im Gegenteil, auf der Landstraße fahr ich so gut wie immer 80 und bin auch sonst ein vorsichtiger Fahrer. Aber auf manche mag das sicher zutreffen, dass sie sich dadurch verleitet fühlen.
Lg Rasy.
Na im Grunde genommen braucht ein Auto nur das, was notwendig ist um fahrtüchtig zu sein *g*
Jetzt kommt das große ABER :D
Mein Auto darf ruhig viel haben, ich mag es, immer etwas neues drin zu haben, ob es nun "notwendig" ist oder nur Schnick-Schnack, ich finds toll *hehe*
Was ich im Auto aber total überflüssig finde sind ein Zigarettenanzünder und ein Aschenbecher (liegt vielleicht daran, dass ich nicht rauche)... =)
Liebe Grüße
jeanny
->Maya<-
13.06.2009, 12:02
Naja den Zigarettenanzünder braucht man ja leider noch für die meisten Navis.
Also beheizbare Nackenstütze klingt geil ;)
Neben den schon genannten überflüssigen Dingen finde ich eine Klimaanlage ziemlich überflüssig und öfter auch mal nervig. Nur bei wirklich 40°C draußen würd ich die mal anschalten.
Naja den Zigarettenanzünder braucht man ja leider noch für die meisten Navis.
ja, das ist ein Argument :D
Aber da sieht man, für jeden ist Schnick-Schnack was anderes *g*
Lg jeanny
Firesoul
14.06.2009, 22:11
Hallo!
Also ABS kann man glaub wirklich aus 2 Seiten betrachten. Ich persönlich habe es nicht, manchmal wünschte ich es mir aber, da mein Auto bei scharfem Briemsen nach rechts zieht und das ist nicht gerade angenehm..(ok, inzwischen kenn ich mein Auto, auch durch Fahrsicherheitstrainings, aber wenn man das nicht weiß, kann das böse enden..).
DVD-Player find ich auch sinnlos, im Auto will ich fahren, und nicht Filme schauen :frech) Und Autofahrer, die im Kofferraum keinen Platz mehr haben, vor lauter Boxen kann ich auch net verstehen..das schöne Benzingeld, welches es extra kostet! :D
Schnickschnack finde ich auch so besondere Lackierungen. Flik-Flak oder wie man das nennt z.B. . Muss ja wahnsinnig teuer sein, das richten zu lassen, wenn man nen Kratzer oder so hat...
Lg
Firesoul
belina01
14.06.2009, 23:03
mein auto hat nicht viel- aber eine fette anlage die muß sein!!!! nie kann man mal laut und ungestört musik hören... daheim- da steht dann gleich die superzicken nachbarin vor der tür- die genau vor einer woche eingezogen ist und meint die musik ist zu laut:confused::down(:frech);nixweis() (die nachbarin mag ich jetzt schon!!!!) also muß das auto jetzt noch mehr herhalten... die anlage wird mir irgendwann schon sehr fehlen!!!
was ich nicht brauchen würde-> elektrische fensterheber zb, aschenbecher- obwohl der ist fürs keingeld echt super, ledersitze, remus, besonderen lack, sonstige tuningsachen extra- außer es geht mal was kapput und es gibt was hübsches das auch noch billger als das orginal ist.
abs und sonstiges habe ich auch nicht, aber man merkt bei autos die das haben schon mehr sicherheit, muß ich zugeben- besonders im winter hebt ein anderes auto bestimmt mehr als meiner, dennoch bin ich immer noch überall hingekommen und hatte gott sei dank noch keinen unfall...