PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muß ich machen?

HamburgerJung
10.01.2004, 17:59
Hallo Leute,
Bin morgen 4 wochen getrennt und ich fühle mich scheiße.
Unsere trennung lag zwar seit 3 Monaten in der luft aber sie hat mir bis zum schluß gesagt wie doll sie mich lieben würde.
Sie hat mir vor Weihnachten noch ein großes Geschenck gemacht und das Nikolaus geschenck hat sie mir auch 2Tge vorher gegeben, weil sie so aufgeregt und sich darauf gefreut hat.Sie auch bei ihren eltern immer gesagt wie doll sie mich liebt.
Wenn sie mich mal bei der arbeit traf hat sie abends gesagt , das es ein schönes gefühl dich da zu sehen ,ein gefühl von stolz.
2Tage vor sie schluß gemacht hat meinete sie noch "ich liebe dich ganz doll ,las mal kinder machen."
Dann aufeinmal Liebt sie mich nicht mehr und hat keine gefühle mehr für mich.
Ich weis das sie kein neuen hat.
Melden tut sie sich auch nicht mehr.
Bitte gibt mir ein Rat

SadGhostLady
10.01.2004, 18:11
Nein, es ist ganz sicher nicht so, dass sie dich auf einmal nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für dich hat.. da muss schon was sein, sie muss irgendwas haben. Rede mit ihr oder versuche es zumindest, sie solte dir sagen was los ist, zumindest das hast du verdient, dass sie ehrlich zu dir ist...
Wenn Reden nicht funktionieren sollte, dann wür ich halt so weh es auch tut einige Zeit warten und es dann wieder versuchen... ich kenn sie ja nicht, aber ich denke schon das da irgendwas ist, vielleicht hat sie ein Problem oder so oder vielleicht doch einen Anderen!?

Liebe Grüße

SadGhostLaddy

HamburgerJung
10.01.2004, 18:18
Ich muß dazu sagen wir hatten vor 3Monaten.schon drüber geredet.
Sie meint das ich eine belastung für sie bin und das sie aus ihren psychischen loch nicht raus kommt.
Sie braucht ein Partner wo sie auftanken kann.
sie findet das die letzten Monate nur grütze waren.Aber warum sagt sie mir bis zum schluß ich LIEBE DICH?

SadGhostLady
10.01.2004, 20:34
Eine wirkliche Antwort auf diese Frage hab ich auch nicht... :mh) Schon irgendwie seltsam, schön und gut wenn sie einen anderen braucht, wenn du ihr nicht genügst, wenn du nur eine Belastung für sie bist... dann soll sie dir aber nicht erzählen, dass sie dich liebt. Mag sein, dass du ihr viel bedeutest, vielleicht hat sie gehofft, dass es anders wird, dass du nicht mehr nur eine Belastung für sie bist, vielleicht hat sie bis zuletzt gehofft, dass sich da was ändert....manchmal geht es vielleicht einfach nicht mehr, auch wenn man den Partner noch liebt oder gern hat...

Silence
13.01.2004, 14:36
hallo du

ich kann dir leider keinen rat geben oder so. ich wollt dir nur sagen, dass es mir auch so ähnlich geht. du bist nicht allein!!

alles liebe, silence

HamburgerJung
13.01.2004, 16:53
Hallo,
bin jetzt fast 5 wochen getrennt. und es geht
mir nicht besser.ich hatte bis jetzt den standpunkt das ich mich
nicht bei ihr melde. haben mir auch viele geraten, es könnte sein das ich sie nerve
usw.
und wenn sie dich liebt kommt sie wieder.aber sie meldet sich auch nicht.
meint ihr das sie vielleicht denkt das ich sie garnicht mehr haben will, weil ich nicht um sie kämpfe?

hallo hamburgerjung!
ich habe mir erlaubt die beiden themen zusammenzufügen.

liebe grüße
thekla/mod

moon
13.01.2004, 23:53
also wenn du gewissheit willst, wissen willst was sie empfindet und über die ganze sache denkt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu fragen! dann musst du halt deinen stolz überwinden und den vorsatz dich nicht bei ihr zu melden.... ich finde wenn du es 5 wochen lang durchgehalten hast bist du schon echt gut, hätte ich nicht geschafft :)
ich find das immer total scheiße wenn man da so allein vor sich hingrübelt und überlegt was der andere vielleicht denkt oder auch nicht... aber letztlich hilft alles nix, du musst mit ihr reden...
also: nur mut, was kann schon schlimmes passieren? sie wird dir nicht den kopf abreißen und du weißt woran du bist...

plofre
14.01.2004, 11:06
Original von HamburgerJung
Aber warum sagt sie mir bis zum schluß ich LIEBE DICH?

Hallo, HamburgerJung!

Sie sagt es vermutlich, weil es stimmt. Sie hat Probleme. Diese rauben ihr zwar nicht die Liebe zu dir, nehmen ihr aber die Kraft, diese Liebe auch zu leben.
Wir müssten wissen, worin ihre Probleme bestehen, um da näher durch blicken zu können.

LG plofre

einsamkeit
14.01.2004, 13:03
hi,
ich glaube auch nicht, dass sie dich belogen hat. ich glaube, das "ich liebe dich" war ernst gemeint, die trennung hatte andere gründe...
mein tipp ist, dass du "einfach" mal mit ihr redest, sonst wirst du wohl ewig vor dir her grübeln und kommst zu keinem ergebnis...

lg

HamburgerJung
14.01.2004, 20:04
Moin moin,
Danke für eure Antworten.Ich habe auch das gefühl
das sie es ernst meinte mit dem ich liebe dich.Ich habe auch angst
mich da zu melden und wieder eine abfuhr zu bekommen.Es wäre schön wenn mal was von ihr kommen würde.
Ich war letzte Woch bei der Mutter und die hat mir auch nicht das gefühl gegeben
ob sie mich wieder haben will.die Mutter meint nur das es ihr gut geht.
Scheinbar geht es ihr wirklich besser durch die Trennung.

einsamkeit
14.01.2004, 20:57
hi,
das kann durchaus sein, dass es ihr besser geht mir der trennung...
aber dir gehts momentan nicht besser dadurch, also müssen wir
mal schaun, wie wir dir vielleicht bissle helfen können...
ich kann dir wirklich nur den rat geben, ein gespräch zu suchen, denn wenn sie dir wenigsten ihre gründe nennt, und die unter umständen wirklich inhalt haben, dann hilft dir das sicher. natürlich besteht die gefahr eine abfuhr zu bekommen, aber wenigstens das gespräch wird sie dir wohl gewähren, dazu ist man meiner meinung anch verpflichtet, wenn man eine beziehung beendet, dem ehemaligen partner zu sagen, warum... die frage ist nur, ob du momentan überhaupt hören möchtest, warum sie schluss gemacht hat???

*mal nen sonnenstrahl in den hohen norden schick*

lg

bonsai
14.01.2004, 23:51
Die Antworten kannst Du mir bekommen, indem Du den Mut hast Sie zu fragen.
Ruf Sie an! Trefft Euch. Stelle Ihr die Fragen, die Dir auf dem Herzen gehen. Dann wird es Dir mit Sicherheit besser gehen. Wichtig ist, dränge Sie nicht. Vielleich könnt Ihr ja erstmal eine Freundschaft aufbauen und es entwickelt sich wieder was.
Ich kann nachvielziehen wie es Dir geht. Wichtig ist loslassen. ;-)
Mir halt im Forum mal jemand den Spruch geschrieben:
Wenn Du etwas liebst,
dann gib es frei,
kehrt es zu Dir zurück,
dann ist es Dein,
ansonsten hat es Dir nie gehört.

Kopf hoch!

Sei gedrückt und liebe Grüsse
Corinna

HamburgerJung
15.01.2004, 14:25
Hallo alle zusammen,danke für die netten Worte. Heute morgen auf den weg
zur Arbeit so um 4:45 bin ich bei ihr vorbei gefahren, und ihr Auto stand nicht
da. Die hat bei einem anderen übernachtet.Mir geht es so beschissen ich weis gerade nicht was ich zu erst machen soll:kotzen,weinenoder schreien.Ich
bin am ende.Meine letzten Hoffnungen sind heute zeplatzt.Also hat sie mich
nicht geliebt sonst würde sie sich nicht gleich ein neuen suchen.und ihre ex wohnen alle in der nähe,es kann nur ein kerl sein.
Ich drehe durch!
SCHEIßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee

Maya
15.01.2004, 19:41
Hallo Jung,

verständlich, dass deine Phantasie wilde Wege einschlägt, aber es gibt sicherlich an die 100 plausible Möglichkeiten, warum ihr Auto nicht vor der Tür stand, als du vorbeigefahren bist. Es bringt nichts, sich Gedanken zu machen, wenn man nciht alle Informationen hat.
Versuche dich zu beruhigen, dann wirst du sehen, dass ich Recht habe ;-))

Aber selbst wenn deine Vermutung zutrifft: Versuch trotzdem mit ihr zu sprechen ! Damit sie dir erklären kann, was momentan bei ihr los ist, ob sie wirklich schon eine neue Beziehung hat,
zumindest aber, warum sie eure Beziehung beendet hat. Ich denke, das wird dir ein großes Stück Seelenfrieden geben !

Lieben Gruß und viel Glück,
Maya

HamburgerJung
18.01.2004, 19:29
Hallo zusammen,
habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet.Am
Freitag war ich beim Sport im meinem Fitnesstudio und sie ist mit dem
Auto dran vorbei gefahren.Das Studio hat eine riesen Glasfront das
man automatisch auf die Straße schaut.Sie weis
auch immer an welchen Tagen und zur welcher Zeit ich da bin.
Und sie muß zu 80% nicht diese strecke fahren.Bilde ich mir zuviel
ein oder ist sie absichtlich dran vorbei gefahren. was meint ihr????

einsamkeit
18.01.2004, 19:44
hi,
es ist natürlich möglich, dass sie da bewusst dran vorbeigefahren ist, aber welchen sinn sollte das haben??
ich glaube das nicht. das war einfacher zufall bzw. nicht bewusst gewollt.
auch zu der sache mit ihrem auto, dass nicht vor ihrer tür stand, sie kann genauso gut bei ner freundin übernachtet haben oder so...
also es ist wirklich das beste, wenn du aufhörst, die den kopf ständig zu zerbrechen, ohne auf irgendwas zu kommen als auf neues mistrauen. sprich mit ihr, bitte sie, dass sie dir erklärt, was mit ihr los ist...

lg

HamburgerJung
23.01.2004, 17:36
Hallo alles zusammen,
ich habe weiter durch gehalten und mich nicht gemeldet.Am
Dienstag kamm die erste Mail von ihr ob die fotos angekommen sind.
nächsten Tag schon die Nächste.
Jetzt werde ich sie erstmal zappeln lassen.

Tip an alle erstmal nicht melden.

Gruß