PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stephenie Meyer - The Host

->Maya<-
13.10.2009, 14:23
"The Host" oder auch "Seelen"...

Ich habe das Buch gerade fertig gelesen auf Englisch und bin echt begeistert davon!

Es geht um eine Seele, Wanderer genannt, die nachdem sie schon auf vielen Planeten in Körpern gewohnt hat nun im Körper von Melanie, einem Menschen, auf der Erde wohnt. Doch Melanie, eine ehemalige Rebellin, kämpft gegen die "Besetzung" an und lässt sich nicht vertreiben sondern verbleibt als Stimme in Wanderers Kopf.

Gefühle, Liebe, Freundschaft, Herzschmerz und jede Menge Fantasy, alles dabei was das Leserherz begehrt! :daumen)
Kann mit Bella&Edward meiner Meinung nach auch mithalten.

Liebe Grüße

dw-juliete
13.10.2009, 15:20
hmm klingt gut. suche schon länger nachm neuen buch, da ich meomentan nichts passendes hab. hab mich bisher aber nicht getraut das zu lesen, weil ich dachte, ich könnte enttäuscht werden, aber nach deinem beitrag sollte ich vllt doch mal in die nächste buchhandlung flitzen :)

Firesoul
13.10.2009, 15:46
Hallo Maya!

Kann mit Bella&Edward meiner Meinung nach auch mithalten.

Das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Ich habe damals auch Seelen direkt nach der Bella und Edward Reihe gelesen, weil ich nichts anderes lesen wollte, aus Angst, ich leg es mittendrin weg, weil meine Ansprüche durch Biss so gestiegen sind :D

Und dann wollte ich lieber was von Stephenie Meyer lesen, mit der Erwartung, es reißt mich wieder so mit. Aber ich war sehr enttäuscht, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass es nur ansatzweise so romantisch und liebevoll ist, wie zwischen Bella und Edward, aber das hab ich in dem Buch nicht gefunden :( Weiterhin fand ich, war die Geschichte irgendwie so extrem lang gezogen...

Liebe Grüße
Firesoul

->Maya<-
14.10.2009, 11:43
Vielleicht liegts bei mir auch dran, dass es grad schon ne Weile her war mit den Biss-Büchern und dass ichs auf Englisch gelesen hab. Auf Englisch find ich alle Bücher immer toll :frech)
Außerdem kann mans find ich nicht richtig vergleichen, weil es nur ein Buch ist und keine Reihe, man kann in einem Buch einfach nicht die Verbundenheit erzeugen zu den Protagonisten wie in vier Büchern.
Naja, ich fands trotzdem gut :daumen)