PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karen Marie Moning

->Maya<-
25.10.2009, 15:42
So, nun habe ich das erste Buch von Karen Marie Monings Fever-Serie, die mir schnuddelhasi empfohlen hat, gelesen.
Wie angekündigt auf Deutsch, hab mir aber nun die nächsten 2 Bände auf Englisch bestellt.
Die Geschichte ist interessant, mal was anderes, irische Mythologie quasi.

Klappentext vom ersten Band:

Die junge Amerikanerin MacKayla Lane interessiert sich vor allem für Mode und Popsongs - bis eines Tages ihre Schwester Alina in Dublin brutal ermordet wird. MacKayla beschließt, selbst nach dem Mörder ihrer Schwester zu suchen. In Irland stellt sie erschrocken fest, dass sie Vampire sehen kann, die eine fatale erotische Anziehungskraft auf sie ausüben. Glücklicherweise trifft sie den Buchhändler Jericho Barrons, der sich mit Dämonen und Vampiren bestens auskennt. Während sie gemeinsam gegen das Böse kämpfen, funkt es gewaltig zwischen Mac und Jericho.

Etwas irreführend der Band, es geht weniger um Vampire, eher um andere Wesen. Ich jedenfalls fand das Buch besser als ich es anfangs wegen Klappentext und etwas billigem Buchcover dachte :daumen)
Werd noch berichten ob die anderen Bände mithalten können, denke aber schon. Gut ist auch, dass sie jeweils nur 6€ kosten (vom letzten abgesehen), das kann man sich ja mal leisten.

Liebe Grüße

->Maya<-
04.11.2009, 12:40
Süchtig machen... absolut süchtig machend! :daumen)
Sehr geschickt gemacht von der Schriftstellerin, dass sie immer eine bestimmte Frage offen lässt die einen seit Band1 beschäftigt und die man unbedingt beantwortet haben muss. Ich stelle fest, man sollte die 16€ für den letzten Band vorrätig haben wenn man sich die anderen kauft denn aufhören geht nicht mehr ;zwink)

->Maya<-
10.11.2009, 18:21
Der letzte Band ist nicht der letzte Band :disku(
Nun wird die offene Frage immernoch ned beantwortet... ziemlich ärgerlich wenn man sich drauf freut, dass der letzte Band bestimmt ne Lösung bringt und denkt nicht, dass man danach nur noch mehr Fragen hat. :down(

Firesoul
10.11.2009, 19:08
Der letzte Band ist nicht der letzte Band :disku(

was heißt das denn? Folgt da noch ein weiterer oder hört es einfach insgesamt so auf??

Liebe Grüße
Firesoul

->Maya<-
11.11.2009, 13:01
Sie ist wohl momentan am schreiben von "Shadowfever", wobei bisher (soweit ich im Internet gelesen hab) kein Datum feststeht.
Der "Dreamfeaver"-Band ist ja auch erst im August als Hardcover rausgekommen ist also wirds noch dauern bis zum nächsten Band ;nixweis()

->Maya<-
23.02.2011, 13:08
Wuhuhuuu ich hab das letzte Buch (Shadowfever) letzte Woche gelesen und in den letzten Tagen die ersten 3 Bände nochmal gelesen nachdem ich den letzten Teil so genial fand.
Ziemlich "pervers" manche Teile aber die Geschichte und alles ist einfach sooo genial :daumen)

Frag mich wo die Userin steckt, die mir die Bücher empfohlen hatte - muss ich mal in ein paar alten Threads nachstöbern.