Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner kummer
Huhu ihrs..
nü ja, het is ja nur e kleener kummer den ich hab, aber vielleicht hilft es trotzdem darüber zu sprechen? *wunder*
Bin jetzt seit 8 Monaten getrennt. Und hatte auch wieder zum Alltag zurück gefunden... konnte wieder Belanglosigkeiten nachgehen, ohne das es mich zeriss weil ich das Gefühl hatte etwas Wichtigs zu verpassen, falsch zu machen, zu vergessen oder einfach nur was auch immer. "urgs"
Aber seit so 2-3 Wochen träume ich ständig von ihr (na, ihr wisst schon.. die verlorene Liebe). Ach Gott, was heisst schon ständig.. 2-3 mal jetzt in den Wochen. Und immer träume ich davon sie wieder zu sehen, und vermisse sie ganz ganz dolle.
Schluss gemacht haben wir im Beidseitigen Einverständniss. Sie wollte mich nicht mehr und ich wollte sie nicht mehr. Und wir waren uns beide einig den Kontakt erstmal abzubrechen. Sie hat gelitten und getrauert, ich hab gelitten und getrauert, und dann war.. wie ich ja oben schon erzählt hab, eigentlich auch wieder gut. (ha, sehr abgeklärt, gelle?)
Ach naja.. und nu lauf ich durchs Leben.. und stelle fest das sie eigentlich viel mehr gute Seiten hatte als Schlechte (lolig, gelle?). Na, nicht wirklich, ich bin mir ja darüber im klaren.. und dann hilft es auch wenn ich mir wieder in's Gedächtniss rufe was denn alles NICHT gut war, und das die Liebe auch einfach aufgehört hatte, bei Beiden.
Aber es ist so.. ich habe in den 8 Monaten nicht ein Einziges weibliches Wesen getroffen das auch nur annähernd zu mir passen würde, und genau wie ich Fantasy, Feen, Elfen, Drachen und sonstiges Getier mag, Stundenlang am Computer spielen kann (hab ich mit ihr zusammen manchmal :) )
Die mir zukuckt wenn ich meine das ich meine Kung-Fu Übungen plötzlich mal mitten in der Nacht im Wald durchziehen müsste (oh ja.. das war ein lustiger Abend)
Die Heavy Metal hört, auf Blind Guardian, Metallica, Falconer etc. etc. steht, mit der ich stundenlang durch den Wald spazieren kann, die genauso wie ich zu jedem Blödsinn bereit ist, sich nicht zuviele Gedanken um unnütze Gedanken macht (das erklär ich gerne jedem persönlich der es wissen möchte), naja.. einfach halt ziemlich gut zu mir passte, und ha.. zu allem Überfluss natürlich auch noch verdammt gut aussah "zwinker".
So.. die ganzen schlechten Sachen hab ich natürlich rausgelassen, die will ich ja auch nicht "lach".
Nein, ich möchte die Verlorene nicht zurück (sie hat eh schon wieder n Freund "ARRGHS") aber ich würd so gerne mal jemand neues Kennenlernen.
Oh, und ich HAB es probiert. Ehrlich. Naja.. im Moment eher resigniert aufgegeben..
erm.. jetzt hab ich den Faden verloren?.. Warum schreibe ich das ganze eigentlich nochmal?
Ach ja, weil sich "mal Ausschreiben" ja helfen soll (hab ich gehört "prust").
Ich mag nicht mehr von ihr träumen müssen.. will lieber von wem anders träumen..
..und ich will nach Irland auswandern.. :))) evtl. irgendwann Ende 2004. Aber meine ganze Familie will mich hier behalten.. sowas..
Ob es wohl sein könnte das ich mich ganz einfach gelegentlich mal einsam fühle und es daher kommt (ham wir schon wieder Frühling oder wie oder was? *ärgerlichdiefäusteschwing*)
Naja.. ich habs mir jetzt von der Seele geschrieben, ich glaub das hilft/half? schon!
wer IRGENDWAS findet was man darauf antworten kann, nur zu, deshalb ist es ja ein FORUM, gelle? Bin aber natürlich nicht böse wenn Niemand was schreibt "zwinker" (lol.. und ich behaubte ich hätte ein starkes Selbstbewustsein.. "lach")
Euer Nymisies(mit kleinem kummer)
Guten Morgen Nymie,
ärgerlich - hab ich dich um ein paar Minuten verpasst. Wer klimpert so spät in Nacht und Wind? Klar, es ist Fee am PC - die mal wieder von Ihrer 1983!!!! verlorenen Liebe geträumt hat und zitternd aufwachte. Das Schlimmste: bei Tag denke ich NICHT an ihn, seit Jahren nicht mehr. Dafür bahnt sich die Verdrängung ihren Platz in den Träumen. Götter... wenn er sagt: "Ich habe dich immer geliebt..." und streckt die Hand aus... dann aufzuwachen ist fürchterlich. Dabei lebe ich in einer Beziehung, liebe meinen Partner und habe Oliver - mein Gespenst seufz - schon seit Jahren "abgehakt". Er war verheiratet, es hat nicht sein sollen. Die Liebe wurde nicht ausgelebt, nur verdrängt.
Männer neigen ja, wie schon oft erwähnt, noch viel mehr zur Verdrängung als Frauen. Die Ex wird idealisiert, die guten Seiten in der Erinnerung aufgebauscht (man kann nix dafür) und die schlechten Seiten heruntergespielt. Selbstschutz, Nostalgie,der Platz in unseren Herzen - alles zusammen.
Nymie, die Zeit ist reif für eine neue Beziehung. Es liegt jetzt genug Abstand dazwischen. Wahrscheinlich geht es dir wie mir und tausend anderen: dann, wenn du NICHT suchst, sondern gerade deine Sachen für Irland gepackt hast z.B., läuft dir die Liebe über den Weg. Meine Nachbarin hatte nach Jahren "Suche" gerade ihr Auto vollgeladen und wollte zurück in den Osten, ging tanken, begegnete dem Mann ihres Lebens und lud am nächsten Morgen ihr Auto wieder aus :elch). Nämlich gerade das "auf der Suche sein", die Erwartungshaltung gibt uns eine verkrampfte Ausstrahlung auf das andere Geschlecht. Unsere Körpersprache teilt mit: wir suchen nicht dich, wir suchen irgendeine neue Flamme. Ging mir auch so - erst als ich aufgegeben hatte, traf ich meinen Partner.
Besonders im Winter fühlt man sich gern einsam. Dunkelheit, keine Endorphine, kein Serotonin, Müdigkeit, dazu noch die Stürme und Gewitter der letzten Tage - und noch kein Frühling in Sicht. Niemand, in dessen Arm wir uns kuscheln können, keiner der sagt: "Schatz, hast du schlecht geträumt?"
Außerdem spielt natürlich auch deine Sexualität eine Rolle. Ich denke, du vermisst nicht "sie", sondern die Liebe mit allem Drum und Dran. In meinen acht einsamen Jahren träumte ich fast jede Nacht von Oliver - was jetzt nur noch einmal im Monat der Fall ist.
Nymie, setz dich nicht selbst unter Druck. Bald ist März, die Tage werden länger, man kann wieder raus ohne Nachtglas :elch) und es wird sich alles geben.
Ich knuddel dich mal, Fee
hallo nymisies!
jeder kummer ist uns doch wichtig, ob er klein oder groß ist.
es passiert immer wieder, dass man zurück blickt und anfängt zu grübeln, gerade in dieser dunklen jahreszeit. die schlechten seiten der beziehung verblassen plötzlich und man sieht nur noch die guten. aber mit der zeit verblassen auch diese.
sicherlich schien deine ex mit all ihren interessen wie gebacken für dich. ich kenne in der tat keine frau, die deine interessen in vollem umfang teilt. aber nymisies, ist das denn wichtig? sind es nicht oft die unterschiede, die gegensätze die sich anziehen? ist es nicht auch wichtig, eigene interessen zu haben für die man sich zeit nimmt um mal eine kurze zeit lang abstand vom anderen zu bekommen? ich denke ja. die kunst wird in deiner beziehung sein, verständnis für die interessen des partners aufzubringen, diese schätzen zu lernen ohne selbst darin aufgehen zu müssen und sich gegenseitig freiräume dafür zu schaffen.
du bist seit 8 monaten von ihr getrennt und hast noch keine andere kennengelernt, obwohl du es probiert hast. vielleicht solltest du versuchen andere kennenzulernen ohne sie abzuscannen, ob sie als zukünftige partnerin in frage kommen. hab einfach ein wenig geduld, du weisst ja "geduld ist die kunst zu hoffen (luc de clapiers marquis de vauvenargues)".
liebe grüße
thekla
lieber nymisies,
natürlich hast du auch eine anteilnahme, meine starke schulter (hekem) und meine offenen ohren (die aber keineswegs auf durchzug schalten)
irgendwie kann ich dir voll gut nachfühlen. denn auch ich trauere manchmal noch einer verflossenen liebe nach, auch wenn das schon lange her ist, auch wenn ich ihn nicht mehr zurückhaben will... und in solchen situationen stelle ich mir dann auch immer wieder dieselbe frage wie du: wann lerne ich endlich wieder einen mann kennen (okay bei dir ist es ne frau :D) mit dem ich es so haben konnte wie mit ihm, der so war wie er, mit dem ich das teilen kann wie mit ihm etc. auch wenn ich mit offenen augen und offenen herzens durchs leben gehe, finde ich ihn dann einfach nicht. womöglich, weil ich dann jedes möglich exemplar zu sehr mit ihm vergleiche? weil ich denke, dass ja sowieso keiner so ist wie er? ich weiss es nicht. aber momentan bin ich nicht in so einer krise, ich suche eigentlich gar keinen partner, und siehe da, nur letztes wochenende haben gerade 4 männer interesse an mir gezeigt, und einen davon kenne ich seit 2 jahren, guter kumpel von mir :daumen) und das bestätigt es wieder: man findet nicht, wann man sucht sondern dann, wenn man nicht sucht (obschon es auch heisst, wer sucht der findet, naja. wie auch immer). jedenfalls, das meinste zumindest ein kollege von mir, man strahlt das gewisse etwas aus, wenn man nicht auf der suche ist und damit auch glücklich ist.
und ich bin überzeugt, dass auch du zu gegebener zeit wieder eine frau finden wirst, die dem entspricht, dass du dir wünschst. ich habe den eindruck, dass du ein sehr netter und humorvoller mensch bist. also gibt es sicherlich auch für deinen topf den richtigen deckel. hab vertrauen in gott
liebe grüsse, shirley
Endara82
13.01.2004, 11:43
Hallo Nymi *ichdrückdichmalganzfest*, ich verstehe dich so gut! Wir müssen aufhören zu suchen und uns finden lassen :rolleyes:, auch wenn der defensive Part nicht ganz einfach ist. Irgendwann begegnet "sie" dir, und dann ist aller Schmerz vergessen. Bis dahin wünsch ich dir viel Kraft dich auf die anderen wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren, Endara.
einsamkeit
13.01.2004, 13:11
hi,
was soll ich dir raten, sagen, kund tun??
hmm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn ich stehe mehr oder weniger vor dem selben problem. ich kenne auch das problem, dass man die verflossene idealisiert, sich fragt ob die schlechten seiten wirklich so schlimm waren uswusf...
und um auf die frage zu antworten, ob du jemals wieder eine finden wirst wie sie: wohl eher nicht, und das ist auch gut so. schließlich ist jede neue beziehung etwas neues...
man kann auch nicht unbedingt nach den interessen gehen, ich muss in diesem zusammenhang immer an ne szene aus nem film denken. ich weiß nimmer wie der heißt, irgendwas mit "kuck mal..." oder so, auf jeden fall ist da diese frau, die ihre mutter (die ist schon seit zig jahren glücklich verheiratet), warum sie denn ihren vater geheiratet hatte und die mutter antwortet dann sinngemäß: ich fand, dass er in uniform verdammt scharf aussah... natürlich ist das in dem film stilisiert, aber ich finde, was wahres ist schon dran...
von daher kann ich auch nur wiederholen, was die andern gesagt haben, halt die augen offen, aber suche nicht, irgendwann machts *bleng* oder *baff* oder wie auch immer (könnte sich bei gelegenheit mal jemand das geräusch merken, dass es macht, wenn man sich verliebt, dann könnten wir es hier ganz offiziell aufnehmen?? :D ) ...
nun ja, jetzt fällt mir nix mehr ein...
lg
Hallo,
da ich deine Art zu schreiben mag, und ich weiss, dass du oftmals die versteckten Dinge wahrnimmst, möchte ich Dir und uns eine kleine Geschichte mit auf den Weg geben.
Es war einmal ein kleiner Vogel, winzig klein und unscheinbar. Er hockte den ganzen Tag immer auf dem Boden, schaute in den grossen Himmel und sah viel größere Vögel, die stolz und mächtig umherflogen. Wahre Kunststücke vollbrachten sie, Wendemanöver, Sturzflüge, ja so wollte er auch fliegen können.
Er verbrachte Tage und Wochen damit zu üben und zu trainieren. Er krabbelte mit den kleinen Füsschen auf kleine Steine. Er strampelte mit den kleinen Flügeln und sprang. Plums, da lag er. Er liess sich durch nichts davon abhalten, er wollte endlich fliegen können. Also, stieg er wieder auf den Stein und es kam so wie es kommen musste, die Zeit verging und verging und verging. Mittlerweile war sein ehemals unscheinbares Federkleid so gut wie nicht mehr vorhanden, die viele Stürze hatten es nach und nach dünner werden lassen. Er fror, war auch ganz abgemagert, weil er immer wenn er ein paar Körner aufpickte immer nur nach oben sah, wie sie die stolzen Vögel fliegen, so dass er die Würmer nie entdecken und finden konnte. Zum ersten Mal fing er dann an zu jammern und zu klagen, warum kann ich nicht endlich fliegen? Ist das zuviel verlangt? Habe ich vielleicht nicht das Recht darauf, bin ich ein schlechter Vogel? Kleine Tränen liefen über sein trauriges Gesicht. Plötzlich gibt es ein seltsames Geräusch, ein grosser Vogel, der ein zu gewagtes Manöver gemacht hatte stürzt zu Boden. Mit einem Klatsch schlägt er neben unserem kleinen Freund auf. "Kann ich dir helfen, hast du dich verletzt?" "Wie willst du mir helfen, meine Flügel sind gebrochen. Lass mich hier liegen, der Tod wird kommen und mich holen" "Aber deine Beine sind doch gesund und stark..." "Nein, das ist nicht mein Leben" Voller Angst und Sorge um den schönen Vogel rennt der kleine Freund, um irgendwo Hilfe zu finden. Er schaut überall hin, nur nicht nach Oben. Er rennt und rennt, er merkt gar nicht wie schnell er unterwegs ist, er ist schneller als mach ein Vogel, der fliegt. Und er macht eine gute Figur dabei, das bemerkt ein Artgenosse von ihm und läuft auf ihn zu. "Hallo, wer bist denn du? Ich habe dich ja noch nie hier gesehen?" "Hilfe... Hilfe.... da drüben liegt ein Vogel" "Ein Vogel am Boden? Er macht sicher nur eine Pause" "Nein, er ist abgestürzt und hat sich seine Flügel gebrochen" Beide laufen izu dem Vogel hin, er ist gross und stark und blutet. "Lasst mich in Ruhe", sagt er im Sterben liegend und schlägt, was recht seltsam aussieht, mit den Flügeln nach den beiden, wohl? wissend, das dies seine Feinde sind. "Nehmt euch das, was ihr von mir wollt. Und verschwindet" "Was wollen wir denn von dir?" "Na, meine Flügel. Ihr schaut doch immer nach uns, versucht aufzusteigen, um uns zu jagen" "Nein, wir wollen euch nicht jagen, wir wollen so sein wie ihr", sagen die beiden beinahe gleichzeitig. Und dann schauen sie sich an." Du versuchst auch immer zu fliegen?" "Nein, dass nicht, ich laufe gerne, aber manchmal habe ich Sehnsucht auch fliegen zu können und schaue dann den Vögeln zu" Seit langer Zeit guckt nun der kleine Freund nach vorne, in die Augen seines Artgenossen und zum ersten Mal, fühlt er sich glücklich. "Also, dann lass uns am Boden bleiben und in unseren Träumen fliegen wir am Himmel." Sie fassen sich an den verkümmerten Flügeln und laufen zusammen durch das schöne Bodenland. Er entdeckt plötzlich Dinge, die er nie wahrgenommen hat. Wie schön doch das Moos voller Tau in der Sonne glitzert, wie gut das Gras duftet, wie warm sich der Flügel seiner Begleitung anfühlt. Und er fliegt mit ihr durch das Leben, auch wenn er am Boden bleiben muss.
joE
Danke an Euch alle! Es hilft, klar, war ja auch NIE in Frage gestellt!
Und jetzt ein Feuerwerk an persönlichen Antworten, wie sie sein müssen bei Menschen dir mir so wichtig geworden sind, und das mir, der ich nie viel davon hielt Leute übers I-Net kennen zu lernen..
Feechen, du hast ja Recht. Zunächst denke ich mal werde ich mir etwas mehr Insulin spritzen, und mir dann ne ordentliche Tafel Schokolade reinhauen, damit mal ein paar Endorphine nachkommen. Glücksbotenstoffe sind glaub ich nie eine schlechte Idee.
Und ich hab deinen Eintrag gestern Nacht noch als erstes gelesen :) .. war nämlich ca. 10 minuten später, kurz vorm Einschlafen, noch mal schnell kucken gegangen. Hatte eine traumlose Nacht, sehr vielversprechend. "hihi"
Ich setzt mich wohl wirklich zu sehr unter Druck. Schon schlimm genug das immer alle anderen drücken, da muss man nicht noch selbst drücken, oder?
Also mein Versprechen an Dich: Ich fühl mich geknuddelt und passe mal auf das ich nicht zu sehr aufpasse, damit es dann vielleicht mal passt.
Und im übrigen wollte ich Dir mal noch sagen das ich Deinen Avatar ganz ganz aller allerliebst finde. :)) Daumen Hoch!
Thekla, ich werde versuchen mir meine Geduld mal ein wenig zurück zu erarbeiten. Und was die Unterschiede betrifft liegst Du natürlich auch richtig. Is ja eigentlich auch viel viel interessanter, wenn man mehr gebiete hat die man dann ZUSAMMEN entdecken kann. Das Hobby vom einen, und das Hobby vom anderen, Veränderung ist immer gut, Abwechslung auch.
Also gut, ich verspreche dir, den Scanner weg zu stecken und warte bis sich das Buch von alleine aufschlägt, an dessen Umschlag ich jetzt schon die ganze Zeit verzweifelt gekratzt habe.
Shirely, zunächst mal die besten Wünsche, das das was sich bei dir da anzubahnen scheint keine Einbahnstrasse ist. Sondern eher ne 4-Spurige Autobahn die gefahren werden will :) . Und danke für die starke Schulter, sowas ist es was man immer gebrauchen kann.
Ich werde versuchen mal wieder ein wenig zu strahlen, ich kann das ruhig sagen, weil es bei uns keine Atomkraftwerke in der Nähe gibt.
Endara, *sichganzfestgedrücktfühl*, ja.. sich finden lassen wär doch einen Versuch wert. Und weg mit den Schmerzen.
Na, eines Tages bestimmt, und bis dahin, gemäss deinem Rat, werd ich mich mal aufs Wichtige konzentrieren "zwinker".
Einsamkeit, ja, nicht eine wie Sie muss her, sondern etwas Neues. Also nicht suchen, sondern überraschen lassen.
Was das mit der Uniform betrifft, auch Frauen sehen in manchen Uniformen unverschämt gut aus, gelle? Aber was ich besonders toll finde, wird kompliziert, denn irgendwie fände ich so eine Junge Frau, mit Sexy Schwarz Weisser Robe toll. Was ich meine? Einen Nonnen-Kutte! *zwinkerlächel*
JoE, schön das Du gut findest wie ich schreibe. Ich lese Dich auch gerne. Besonders gerne wenn Du solche Beiträge zu meinen Posts schreibst.
Eigentlich gibt es dazu auch nur noch Eines zu sagen:
Ich habe verstanden!
Vielleicht sollte ich mir das mal ausdrucken an den Kopf pinnen. Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung.
Danke
Nymisies (ach Quatsch, warum so förmlich..)
Nymi
auch wenn ein Einzeiler nicht gern gesehen wird:
:daumen) :daumen) :elch) :elch) 8) 8):ch) :ch) :ch) :engel) ;kiss) :back): heut ist ein neuer Tag Nymie, wer weiß, was er bringt...
Feechen
Du hast recht das sind die Momente in denen man sich einsam fühlt nur tue nicht den fehler de ich ich getan habe und lege dir aus leider einsamkeit eine neue zu . Dann hast den salat. Ich habe jetzt nen neuen nur mit dem einen Problem er bedeutet mir auser freundschaft nichts nun habe ich das problem ihm das zu sagen ohne ihm weh zu tun den ich bin der erste Mensch den erliebt glaub mir das gefühl ist noch 1000* beschisenner als einsamkeit .
..
War Heute zum Bowling eingeladen worden, von einer Arbeitskollegin.
Dachte mir natürlich auch warum nicht, lernste mal noch ein paar nette Menschen kennen :) , es war Bowling mit ihrer Clique, wenn man in unserem Alter noch diesen Ausdruck gebraucht?
und natürlich blieb es NICHT aus, das überraschender Weise eine ihrer Freundinnen dann DOCH ziemlich .. sagen wir mal "ansprechend" auf mich wirkte.
Nett, genau die gleiche Wellenlänge und suuuper hübsch :))
naja, dann hab ich natürlich direkt ihren Freund kennen gelernt.
Jetzt möchte ich heulen ... *wein*
Ok, gut, ich hab mich an dem einen Abend Heute wohl nicht in sie verliebt. Und wenn ich es nicht dazu kommen lasse werde ich sie wohl auch nicht wieder sehen, und mich deswegen nicht in sie verlieben.
Aber ich HÄTTE mich gerne in sie verliebt "seufz"
"schieflächel"
...ach, das musste ich mir jetzt einfach von der Seele reden :(
Gute Nacht!
Nymisies
Frau ohne Namen
25.01.2004, 21:55
Hallo Nymisies,
das kenne ich auch sooo gut.
Gut, daß du gleich ihren Freund kennengelernt hast. Da kann man sich gleich von Anfang an zur Vernunft rufen.... :elch)
Wenn du nur halb so viel Lebensfreude im realen Leben versprühst, wie hier im Forum, kann es aber nicht lange dauern, bis du eine Frau findest, die gerade auf dich gewartet hat..... :D
Wann sie dir über den Weg läuft, entscheidet der Zufall oder die Fügung, hab Geduld.
Ganz viel Glück!!!
hallo nymi,
gestern schenktest du mir eine umarmung, heute drücke cih dich ganz fest... oje du armer...ich weiss wie es mir manchmal geht wenn ich endlich DEN mann zu kennenlernen geglaubt habe und dann, 5 minuten später sagt er "ach, darf ich dir noch meine freundin vorstellen..." *schrei* aber sieh es von der positiven seite. dein herz hat(te) wenigstens einen grund zum lächeln. das ist doch schon mal was. und was dich nicht umbringt, macht dich stark.
du wirst eine andere frau in deinem leben treffen, die keinen freund hat. vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber sie wird kommen. geh einfach weiterhin locker und lebensfroh durchs leben und du wirst sie treffen (wenn nicht beim bowling dann läufst du halt mit einer vollen tasse kaffee in sie rein :D)
liebe grüsse, shirley
Aber ich HÄTTE mich gerne in sie verliebt "seufz"
und das ist ein Zeichen dafür, dass es bald Frühling wird. Es gab Zeiten Nymie, da hätte ich sogar einen Frosch geküsst :elch) oder einen 80-jährigen genomme - weil jeder einen Partner hatte, nur ich nicht. Vielleicht hat eben der Freund eben dieser Freundin der Arbeitskollegin eine Bekannte :elch), die er dir mal vorstellt? Odie die Schweter des Freundes der Freundin der Bekannten der Arbeitskollegin? :elch) Das Leben hält so viele Überraschungen bereit.... Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, ich würde meinen Partner durch Zufall im Internet !!! kennen lernen, wegen einer blöden technischen Frage, ich hätte die Polizei gerufen :elch).
Der Frühling lauert schon im Hintergrund Nymie. Zeit für Diät, für eine neue Frisur, ein neues Outfit. Zeit für Großputz im Herzen.
So sicher wie der Frühling kommt, kommt auch "sie".
Schlafe gut, Feechen
Hi Frau ohne Namen, und danke :)
ich glaub schon das ich auch im wirklichen Leben hin und wieder ganz charmant sein kann "lächel". Bemühe mich jedenfalls stetig.
Naja.. Geduld hab ich mittlerweile schon wieder, ja. Erwartete ja auch eigentlich garnicht das ich Jemanden treffe der für mich in Frage käm.
Und Shirley, ja, du zeigst mir grade das es wichtig ist den Augenblick zu geniessen.
Ich bin ziemlich glücklich über den kurzen Moment als mein Herz mal nocheinmal schneller schlug Heute Abend :)
Und ich hoffe das bald noch viele solcher Momente folgen. Im Guten, und auch für Dich "schieflächel".
Ach Feechen, der Frühling "lach" :))
Ja, auf die "Bruder des Freundes von der Schwester des Bekannten"-Theorie setze ich auch.
Und Bruder Zufall wird bestimmt auch seine Finger nach mir ausstrecken wenn es soweit ist "hihi".
Sagt mal, ich hab ja im Februar eine Woche und 2 Tage Urlaub. Vom 1.02 - 10.02!
Möchte sich jemand besuchen lassen? Falls Zeit und Lust da sind?
Was ich für meinen Urlaub geplant hatte musste leider ausfallen "betrübtkuck" :(
Und ich hab garkeine Lust Zuhause zu bleiben. Lieber ein wenig herumfahren und neue Gegenden und Menschen kennen lernen :)
Naja, ich möchte mich nicht aufdrängen, aber falls Interesse besteht könnt ihr mir ja eine PN schicken.
Jetzt gehe ich mal zu Bett und bin schon gespannt ob vielleicht Katharina auftaucht, meine unbekannte Bowling-Bekanntschaft "zwinker".
Nymisies
EDIT: Oh, die Frage geht übrigens natürlich an Alle. Zwerglein z.B. hatte ja schon mal gesagt wir könnten sie jederzeit alle gerne besuchen kommen, vielleicht verirre ich mich ja zu ihr.. sie war schon lange nicht mehr da.. hm..
Oh Nymie, wieso nimmst du deinen Urlaub nicht im März? Mein Schnuckel geht ein paar Wochen zur Kur, Joe hat sich schon angemeldet, vielleicht kann ich auch noch Blues mit Anhang überzeugen :elch). Im Februar geht bei mir nix, in unserem Steuerberatungschaos ist der 28.2. der letzte Termin für die Steuern 2002.... das heißt Überstunden ohne Ende...
Kannst das nicht noch ändern?
Feechen
Hi Fee
Leider kann ich das nicht mehr ändern. Und im März würde ich auch NIE frei bekommen, weil dann gerade unsere Saisonn anfängt.
Aber ich sehe gerade Heilbronn ist nur ca 2.5h von mir weg, das ist ja keine Strecke :)
Kommen denn alle an einem Wochende? Da wäre ein Abstecher nach Heilbronn bestimmt drin "hihi".
Wenn ich früh genug weiss wann im März, so das ich meine Abteilungsleiterin schon mal schonend darauf vorbereiten kann das ich den Samstag lieber nur bis 14 Uhr arbeite möchte.
Hey, und sag mal, du hast dann ja auch jetzt im Februar Geburtstag. Hoffe du musst nicht gerade an dem Tag dann Überstunden machen "Daumendrück".
Alles Liebe jedenfalls
Nymisies
Guten Morgen Nymie,
mal wieder schlaflos am PC klimpernd: Joe wird vermutlich am zweiten März-Wochenende bei mir einfliegen (wenns klappt!!!). Mit Blues habe ich nur "Frühjahr" ausgemacht, werden wir noch klären. Weißt, ich habe nur eine 2-Zimmer-Wohnung.
Wenns nicht klappt, komm halt einfach allein 8). Bei mir alter Frau bist du sicher, ich tue dir nichts 8). Und Spaghetti koche ich ganz gut, meine Tiefkühlpizza ist auch nicht schlecht :D.
Grüßle, Fee