Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war alles gelogen?
hallo
heut ist wieder ein schlechter tag. ich muss die ganze zeit weinen. ich versteh das alles nicht... an dem wochenende vor weihnachten hat mein freund mal wieder seine freunde mir vorgezogen. danach hat er geweint und mich angefleht nicht zu gehen und wie sehr er mich liebt..... und am zweiten weihnachtstag war ich ihm plötzlich völlig egal. seit dem behandelt er mich wie dreck. nicht ein nettes wort. nicht mal vernünftig schluss hat er mit mir gemacht. wir haben nicht geredet, garnichts. letzten freitag kam ne sms : ich sollte mir nicht allzu große hoffnungen machen. ich komm mit dieser gleichgültigkeit von seiner seite nicht klar..........
ich weiß nicht was ich tun soll...
liebe silence,
das ist ja wirklich nicht die feine Art. Mir kommt das so vor, als ob er selber nicht so genau weiss, was er will. Dass du nicht weisst, warum, und wieso und ob und wie es überhaupt weitergeht, verschlimmert die ganze Situation sicher noch mehr. Ich schlage dir vor, erst mal abzuwarten, ihm Zeit zu geben, sich über seine Gefühle klar zu werden. Ich weiss, das ist schwer(mich mal an die eigene Nase pack), aber
es ist zu schaffen...frag Vega...;)
Ich drück dich mal
Pfalzi
achja, und wein ruhig...das befreit
hallo pfalzi
danke für deine worte! ich hab seit dem (also weihnachten) leider den fehler gemacht ih ständig anzuflehen mich nicht zu verlassen. und mit jedem schritt den ich auf ihn zugemacht habe, ist er von mir weg und hat mich noch mehr verletzt. schon während unserer beziehung hat er mich speziell in der öffentlichkeit nicht wie eine feste freundin behandelt. also kein in den arm nehmen, küssen etc. aber ich dachte immer er liebt mich... und ich komm mir ziemlich verarscht vor, denn ich hab soviel herz darein gesteckt..
wo sind denn seine gefühle so plötzlich hin???
hallo silence!
der mensch ändert sich, lebensumstände ändern sich und manchmal sind es auch die gefühle die sich ändern.
es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. die zeit wird deine wunden heilen, ganz bestimmt. vor allen dingen tut es mir weh, dass du deine würde vergisst und ihn anflehst. silence, das hast du doch gar nicht nötig. im moment ist es nur der schmerz den du fühlst, aber dieser wird vergehen.
dein ex hat nie richtig zu dir gestanden, jetzt lässt er dich mit seinen worten ("nicht allzu große hoffnungen machen") am langen arm verhungern und will dich leiden sehen. silence, du hast besseres verdient! sein platz ist jetzt frei und irgendwann wird ein mann diesen einnehmen, der deiner würdig ist und dich nicht verletzt.
das wichtigst ist jetzt, dass wir dich aus dem loch rausholen, in das du gefallen bist. hast du freunde, die dir im "real life" beistehen und für ablenkung sorgen? hast du schon alles was dich an ihn erinnert zusammengepackt und weit weg gestellt?
ich wünsche dir viel kraft!
liebe grüße
thekla
Endara82
13.01.2004, 15:16
Hallo Silence (schöner Nick),
Thekla hat Recht, und ich weiss auch, es ist schlimm! Man liegt im Bett, die Zeit scheint still zu stehen, es kommt nur Mist in der Glotze, keiner ruft an, etc. pp
Und dann die Zweifel die kommen, wenn man allein ist, Ferien bzw. Urlaub hat, Zeit zum Nachdenken...
Vielleicht ist es wirklich so, dass er von Anfang an nichts für dich empfunden hat, dass er es dir und vielleicht auch sich nur vorgegaukelt hat. >>Stimmt vielleicht irgendetwas nicht mit mir? Gefalle ich ihm nicht mehr? Hat er eine Andere?<<
Ich glaube aber, dass da sehr wohl etwas Gefühl war, bei ihm, vielleicht hat sich das geändert, ich weiss nicht wie alt er ist, aber wenn er zwischen 16 und 25 ist und ein nicht besonders zartfühlender, sensibler Mensch, dann hat er sich vielleicht einfach mal schnell entliebt. Das hört sich schrecklich an, ich weiss, aber ich glaube nicht, dass wir die Einzigen wären, denen sowas schon passiert ist.... (Es fühlen sich bitte die Männer hier im Forum nicht angesprochen!)
Plötzlich meldet er sich nicht mehr, ohne ein Wort verschwindet er, tut so, als würden wir uns nicht kennen... Mein Gott, ich bin immernoch ein Wenig sauer auf den, der´s so bei mir gemacht hat!! ...
Ich kann dir nur sagen, dass es weh tut, aber vorbei geht, besser wird. Mit Sicherheit liegt es nicht an dir, sondern an ihm. Wahrscheinlich hat er einfach nur Schiss gekriegt...
Und jetzt ist er zu feige dir in die Augen zu sehen und dir die Wahrheit (über was auch immer ) zu sagen.
Du solltest deinen Reststolz zusammenkratzen und vondannen ziehen, solange du noch kannst. :daumen)
Ich drück dich, Endara.