PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Superteam

Travelmarker
09.03.2010, 09:37
Hallo,
wir stellen euch mal das Superteam vor:
3 Männer schmeissen hier das Leben zusammen, und wir sind ein richtig gutes Team!
Der Große, Mauricé, ist 6 Jahre, ein Spongebob-Fan und er mag Nudeln ohne Ende.
Dann gibt es noch den "nur" FaBi, also weder cool noch lieb sondern nur FABI (Fabricé). Er würde, wenn es denn geht, Nutella zum National/Haupt- und Immer-Essen erklären. Da Hamburg für Beide noch neu ist, wird den ganzen Tag lang U-Bahn, S-Bahn und Zoo gespielt, also wundert euch nicht, wenn es mal tönt: Nächste Haltestelle Hamburg Hauptbahnhof ;)
Momentan gewöhnen sich Beide an die Kita, Papa muss ja bald wieder arbeiten und dann wollen sie ja jeden Ball im Bällchenpool mit Namen kennen *g*
So, der Papa muss nun unser Spielzeug aufräumen und dann sein viel zu großes Bett in den Keller schaffen, das ist UNSER Kinderzimmer und überhaupt kann der Papa ja auf der Couch schlafen, immerhin ist dort ein Fernseher.
Bis dann und spielt schön ;)

sageslaut2002
09.03.2010, 20:36
Hallo Mister Xantu,

na, dann freue ich mich doch darüber hier die einen oder anderen Erlebnisse über euch Drei als Dreamteam lesen zu dürfen :daumen)

Ihr Drei packt das, da bin ich mir ganz sicher, auch wenn es für dich sicherlich noch oftmals hart werden wird das Ganze unter einen Hut zu bekommen inkl. Volltimejob.

Herzlichst,
sages!

Travelmarker
10.03.2010, 12:16
Hallo Ihr,
ich kann euch sagen, Kind sein ist nicht immer leicht.:(
Obwohl ich tapfer bin und schon 6 Jahre, konnte ich heute beim Zahnarzt nicht ohne ein paar Tränen sitzen. ;(
Stellt euch vor, noch drei Löcher habe ich, der Bohrer kitzelt und macht mir Angst! Ach menno, warum musste ich auch so lange warten bis ich zum Zahndoktor gehe, nun muss ich noch ganz viel dahin...:disku(
Also, ich putze nun lieber noch mehr die Zähne, und muss auch erst später wieder zum Zahndoktor, der wenigstens lustige wackelnde Zähne auf seinem T-shirt hat.
Tapfer habe ich dann noch einen Zahn anbohren lassen und eine vorübergehende Füllung bekommen, die ist weiß, viel heller als der Zahn, komisch.
So, ich geh nun wieder in den Kindergarten, da ist mein Bruder und ich will ja weiterspielen und Mittag essen.
Also bis nachher, Tschüssi

ich muss dann nochmal zu Sageslaut winken,
Du hör mal, wir sind das Superteam, wir schaffen das :daumen)

Travelmarker
11.03.2010, 06:03
Hallo, da bin ich wieder, der Mauricé.
Erinnert ihr euch noch an gestern und den Zahnarzt? :eek:
Da ist dann noch was passiert, das muss ich noch erzählen.
Wir waren im Kindergarten gerade beim Kaffeetrinken,
natürlich nicht mir Kaffee, das heißt nur so weil das nachmittags ist,
und mitten beim lecker Keks essen - na? :gruebel
Ja, mir fiel mein reparierter Zahn raus, also nicht der Zahn sondern das,
was da reingemacht wurde. Welch eine Aufregung, die mussten dann den Papa anrufen und dann sind wir wieder zum Zahnarzt.
Das hat garnicht wehgetan und Papa bekam ein Kügelchen von der Masse mit,
die in den Zahn muss. Hach, das war total aufregend.
So, ich muss jetzt mit meinem Bruder frühstücken, also bis nachher
:daumen)

Travelmarker
12.03.2010, 08:35
So, noch dieser Tag, dann ist Wochenende.
Gestern war nicht ganz so toll, ich habe in der Kita ein wenig Wut bekommen und was kaputtgemacht. Nun ist auf meinem Kalender für gestern eine Sonne, die nicht so lacht, hoffentlich wird heute alles besser, haltet mir mal die Daumen. Euer Großer

Travelmarker
12.03.2010, 19:48
So, ich habe gerade noch zwei richtig lachende Sonnen gemalt, denn heute war ein Supertag. Ich habe gleich zwei Teller voll in der Kita zu Mittag gegessen und mein Bruder hat auch gut und richtig viel gegessen. Dann waren die Birnenstückchen lecker, auch ein Stückchen Karotte habe ich verputzt, nur Kohlrabi ist doof.
Jetzt werde ich mich in mein Bett schmeissen und noch Benjamin Blümchen hören, mein Bruder schläft schon und schnarcht ein bisschen.

p.s.
wieso darf man nie Süßigkeiten nach dem Zähneputzen? Das ist doof!
Euer M.

Travelmarker
27.04.2010, 10:04
Na, was macht man, wenn die Sonne lacht und das Wetter zum Spielen einläd?
Richtig, man kotzt sich die Seele aus dem Leib und hütet das Bett mit Tee und Zwieback :(

Grüße von 3 kranken Teamplayern

almac
28.04.2010, 12:53
Das ist nicht schön und das bei dem Wetter!
Wünsche euch gute Besserung aber zumindenst seit ihr zusammen.
Wie sagt man: Liebe ist wenn man alles miteinander teilt:daumen)

In diesem Sinne trotz allem schöne sonnige Tage!