PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub - Wochenendtrip zu zweit

Tormentor667
25.05.2010, 10:26
Liebe Almacianer,
der Sommer rückt näher und so auch die Urlaubsplanung. Dieses Jahr gibt es nur einen kleinen Haken und zwar hat meine Freundin einen neuen Job und dadurch ist sie erstmal in der 6-monatigen Probezeit daran gebunden, keinen Urlaub zu haben. So habe ich mir gedacht, wir machen einfach stattdessen einen Wochenendtrip von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend über das Wochenende irgendwi hin - nicht zu weit, nicht zu teuer aber hauptsache was Schönes machen.

Wir kommen aus der Gegend Stuttgart, was für Möglichkeiten würden sich anbieten?

Liebe Grüße,
Tormi

->Maya<-
25.05.2010, 20:12
Naja Wochenendtrip ist ja ein dehnbarer Begriff ;zwink)

Ideen wären z.B.:
- Kanutour
- Fahrradtour
- irgendwelche Seen oder Städte in eurer Nähe
- Freizeitpark

Ich steh total auf unsere Kanu- und Fahrradtouren inklusive Freunde. Einfach von Morgens bis Abends unterwegs sein oder auch über Nacht mit Zelt oder mit geplanten Zwischenstationen in Pensionen. Einfach göttlich wenn das Wetter mitspielt.
Diesen Sonntag gehts bei uns in einen Kletterpark hier in der Nähe.

Liebe Grüße

jeanny
25.05.2010, 22:46
Hey Torm,

wir waren am Sonntag in einem Hochseilgarten mit Parcours...war echt toll. In Langenburg ist zum Beispiel so einer, da fährt man bissle mehr als ne Stunde von Stuttgart aus: Waldkletterpark bei Hohenlohe auf Schloss Langenburg (http://waldkletterpark-hohenlohe.de/)
Ist auf jeden Fall mal was anderes!

Und wie steht es denn mit Wellness? Da muss man ja nicht weit fahren um ein bisschen Erholung zu bekommen... :D

Liebe Grüße
jeanny

Tormentor667
28.05.2010, 12:10
Danke mal für die Tipps, ich schaus mir mal an :) Bezüglich Wellness wär sicher auch was schönes :)

Wildkatzee
04.06.2010, 15:22
Hallo

über Ebay kann man von der Hotelkette Ramada immer schöne und günstige Gutscheine ersteigern. Diese sind immer ein Jahr gültig, den Termin wann man fährt, spricht man mit dem Hotel ab. Bietet sich immer fürs Wochenende oder sonstige Kurztrips an und für den Geldbeutel ist das auch was.

Bietet sich auch gut zum Verschenken an.

Dark Harlekin
08.06.2010, 03:46
Hey Torm

Ich weiss jetzt nicht aus welcher Ecke du kommst aber ein guter welnnes Tip:

Meine freundin und ich fahren jedes Jahr im Dezember nach Bad Homburg. Lieben diese Stadt einfach. rein ins Steigenberger Hotel und den ganzen tag in der Taunus-therme verbringen. Was mir da gut gefällt man kann im bademantel essen gehen, gibt ne Raucherecke(wichtig für uns^^) und sogar Kino mit 2 aktuellen filmen. Ausserdem viele Saunas, UV-Inseln, massagen und all den SchnickSchnack.

Zur weihnachtszeit ist der Bad Homburger weihnachtsmarkt eine Wucht, romantisch gelegen in der Schlossanlage.

Auch auf Ebay findet man da oft ein gutes Angebot unseres Hotels. 2 übernachtungen für 69 euro in einem 4 Sterne Hotel ist sehr preisswert

So denn
Dark