PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Iphone und seine Apps

Dark Harlekin
08.06.2010, 03:26
Huhu ihrs

Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber in meinem Freundeskreis hat gleich jeder ein Iphone...mit den dazugehörigen kleinen helfer und zeitvertreiber, genannt Apps.

Die Palette reicht von "extrem nützlich" über "Apps die die Welt nicht braucht" bis zu "Jetzt versteh ich warum die Menschheit zugrunde geht" Apps. Viele kosten ne kleinigkeit, einige sind gratis und meistens wird man nicht schlau aus den beschreibungen die die Hersteller da reinposten.

Deshalb habe ich mal diesen Thread hier erstellt für alle Iphone, Ipod oder Ipad Benutzer um sich auszutauschen welche Apps ihr Geld wert sind, welche Spiele sich lohnen und wo man aufpassen muss =) Hoffe auf eine rege teilnahme

So denn
Dark

Dark Harlekin
08.06.2010, 03:37
Ich fange mal einfach an und list einige interessante Spiele und Anwendungen auf.

Games:

-Guitar Rock Tour 2 : cooles Rock n roll Spiel wo man bekannte Lieder a la Guitar hero Manier mitspielen muss
-1112: Episode 1 und 2 : ein sehr gutes Adventure mit einer packenden Story und innovativer Steuerung
-Pocket God : gib deinen kleinen Männchen Namen und mach mit ihnen was du willst =) Ich liebe dieses Spiel, werfe sie in den Vulkan, lass sie gegen Monster kämpfen oder oder oder. Mit regelmässigen neuen Features gratis downloadbar
-Baphomets Fluch : Der PC Klassiker auf dem Iphone, sehr gut umgesetzt

Anwendungen:

-Urlaubsplan : Als Schichtarbeiter einfach unerlässlich um all seine Schichten immer griffbereit zu haben. Einfach und übersichtlich
-Shazam : Ihr hört ein Lied und kennt es nicht? Aktivier Shazam und der sagt es dir in 10 sek inklusive Link zum ITunes Store
-Filmstarts: von der gleichnahmigen Webseite. Finde das App sehr gut weil man fast jeden Film findet inkl kritiken. Sehr nützlich wenn man mal im geschäft nen Film findet und nicht weiss ob er gut ist

-(Nur für World of Warcraft User) : Authenticator : Jeder Wow-Spieler kennt es. Gratis runterlasen, Account sicherer machen und Ingame pet kriegen

almac
24.10.2010, 10:58
Ich finde das auch genial, nur habe ich keine Iphone, finde auch das das Iphone einfach zu teuer ist.
Ich habe mit mir ein Samsung Wave gekauft und dort ist das Betriebsprogramm BADA drauf.
Leider noch nicht mit so vielen apps aber es bessert sich!

Trotzdem nur her mit weiteren Ideen und Apps-Empfehlungen für das Iphone...

Eislicht
02.03.2011, 22:40
Hat hier jemand ein ipad und kann mir etwas darüber sagen, wie die App heißt, die Notizen in getippte Dokumente umwandeln kann und ob sie etwas taugt?