Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahl der Unterkunft
->Maya<-
12.06.2010, 12:54
Hallo,
Ich wüsste gerne mal was ihr als Übernachtungsmöglichkeit / Unterkunft bevorzugt im Urlaub. Seid ihr Campingmenschen oder liebt ihr Hotelluxus? Oder darf es ein Ferienhaus mit angemessener Privatsphäre oder ein kleines Appartment sein?
Liebe Grüße
Hallo Maya,
ich hab mal Hotel angekreuzt. Hotel ist aber für mich nicht gleich Hotel. Wenn wir wandern gehen nächtigen wir in einem 3-Sterne-Hotel und das ist auch vollkommen ausreichend.
Meistens sind das auch direkt "Wanderhotels", bei denen man Ausrüstung und so ausleihen kann, das ist dann echt gut.
Ich habe auch nix gegen Pensionen, haben wir auchs chon gemacht. Es muss nur Halbpension dabei sein, da wir abends nach ner 6-7h Tour nicht mehr einkaufen und kochn sondern uns bedienen lassen wollen =)
Liebe Grüße
jeanny
Camping kann ich in meinem Garten haben.#
Aber wenn ich Urlaub mache, dann werde ich gerne verwöhnt und das geht meist nur in einem Hotel!
Gruss
Hi Maya,
bei mir ist das ganz unterschiedlich und kommt ganz auf meine Laune an ;)
Letztes Jahr bin ich nach Afrika und war nur auf Campingplaetzen, war einfach schoen.
Ich denke es haengt vom Urlaub ab. Generell mag ich Hotels recht gerne, aber am liebsten dann nur mit Fruehstueck, damit ich abends essen kann wo und wann ich will.
Lg
Sunny