Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Fotoshooting 16.05.2011
dw-juliete
18.05.2011, 18:14
hey ihr,
ich hatte sonntag mein erstes fotoshooting :) fotograf war der mann meiner besten freundin und somit mein bester freund ;)
wir waren im schlosspark vom schloss nordkirchen und haben da nen "kleines" outdoorshooting veranstaltet. das war lustig und wenn man erstmal vor der linse steht, stört es auch nicht, dass da noch weitere leute rumlaufen *g* und so kalt wars dann auch nicht *g*
hab ein paar bilder in meine alben eingestellt ;) vllt habt ihr ja lust mal nen blick reinzuwerfen :daumen)
Hab sie mir gerade mal angeschaut.. echt professionell gemacht!
Sehr sehr schöne Fotos:daumen)
Für alle die es nicht finden.. es ist nicht die Galerie... sondern die privaten Alben: http://www.almac.de/forum/albumall.php?
Was mir aufgefallen ist das die Fotos entweder von vorne oder "immer von deiner linken Seite gemacht wurde;zwink)
Hat das einen Grund?
Aber ansonsten wirklich gute Fotos, ruhig noch mehr davon:a)
Gruss
Almac
->Maya<-
18.05.2011, 20:00
Schickschick! Mein Favorit ist eindeutig das 6. Bild (das etwas ausgeblichene) - echt wunderschön :daumen)
dw-juliete
18.05.2011, 20:00
ja hatte es ;) rechts hatte ich ne laufmasche :frech) war wirklich so *g* sobald ich mehr bilder vom fotografen bekomm, stell ich die ein ;)
wollte sie erst direkt in den thread einstellen, aber ich wusste net wie
Die Idee sich so photographieren zu lassen finde ich nicht schlecht, dennoch gefällt mir kein einziges der Bilder.
LG
dw-juliete
18.05.2011, 21:27
hey kyra,
danke dennoch für deine meinung ;) wir üben ja noch :) vllt kannst du mir nen tipp geben, was dir denn so gefallen würd...
und geschmack ist ja bekanntlich verschieden :)
Eislicht
19.05.2011, 19:48
Ich finde, du bist echt eine wunderhübsche Frau, habe ja schon einige Fotos von dir gesehen. Du hast ein sehr fotogenes Gesicht, eine tolle Figur und deine Haarfarbe ist der Hammer. Aber der Fotograf diesmal... Macht der das professionell?
Naja, ich bin da jetzt nicht so überzeugt und der Lippenstift, warum diese Farbe? Vielleicht wäre weniger mehr?
6 + 7 sind meine Favoriten. 6 u.a. deswegen, weil die Farben so blass sind, der Lippenstift hat mich echt gestört. Ich habe normalerweise nichts gegen knallige Farben, aber der ist einfach eine Nuance daneben und dann beißt's sich.
dw-juliete
19.05.2011, 21:55
nein der fotograf übt noch ;) daher durfte ich auch als model herhalten. das mit dem roten lippenstift war einfach als kontrast zu dem grünen kleid gedacht. ich fands nicht so schlimm, jedoch ist der echt etwas sehr rot geworden ;)
es soll noch mehr übungs-shootings geben, dann ohne den roten lippenstift *g*
Hallo dw-juliete,
an der "Qualität" des Photographen möchte ich mich nicht festhalten, wenn er noch in den neuen Schuhen steckt. Denn da hört es für mich fast schon auf meine Meinung weiter zu äußern.
Aber wie bereits schon angesprochen, finde auch ich den roten Lippenstift, der teilweise sehr glänzend ist, unvorteilhaft. Ein paar Nuancen weniger und die Augen etwas mehr betonen.
Das Licht vllt noch anders und du wirkst auch nicht blasser als du bist.
LG