PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40°C in Deutschland, wer braucht da schon verreisen?

Tormentor667
23.08.2011, 12:41
Liebe Almacis,

heute haben wir ja nen absoluten Wärmerekord hier in Baden-Württemberg, bis zu 40 Grad solls heute haben. Da isses ja fast schon zu heiss um ins Freibad zu gehen - ich quäl mich nachher trotzdem hin ;) Nun die spannende Frage zum Thema, seid ihr schon im Urlaub gewesen? Geht ihr noch? Wo gehts hin? Und vorallem: Wie überlebt ihr die Hitze, wie macht ihrs euch kalt und gemütlich? :)

Grüße,
Tormi

almac
23.08.2011, 22:48
Ich war schon im Urlaub, da hat es hier geregnet und wir hatten 28 Grad und Sonne.
Jedoch hier in Düsseldorf ist es einfach nur schwül, gefühlte 98% Luftfeuchtigkeit aber von Sonne sieht man nicht und die Temperaturen sind noch unter 28Grad.
Bin gespannt ob es heute Nacht wieder so kracht:gruebel

Tormentor667
25.08.2011, 22:51
Bei uns gehts eigentlich, tagsüber unheimlich heiss und Nachts krachts grad jedesmal, was aber dafür sorgt dass die Tage drauf das Wetter passt und keine Wolken stören :)

->Maya<-
28.08.2011, 21:56
Bei uns gibt es dieses Jahr leider keinen Urlaub. Umso mehr stört es mich, dass ich den ganzen Sommer scheinbar verpasst habe. Ich habe vielleicht 4-5 Tage wirklich in der Sonne verbracht und war kein einziges Mal schwimmen X( ... ich weiß nicht, obs an mir lag oder am Wetter aber ich hab meine Jahresdosis Sonne eindeutig noch nicht erreicht!

Stören tut mich Hitze eigentlich nie, als es vor ein paar Tagen so heiß und stickig war hatten wir nen Ventilator an, ansonsten leg ich mich auch bei 40° draußen in die Sonne und brutzel vor mich hin egal wie man davonfließt.

jansengraf45
28.08.2011, 22:41
Ui heftig. In Südfrankreich sinds nur knappe 30. Ich meine ‚Wer braucht schon mehr?‘. Nee also ab 34 aufwärts ists doch nicht mehr schön. Bin froh dass es gerade etwas frischer ist.