PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe! mein partner ist zu nett!

Thekla
21.01.2004, 16:03
eine freundin von mir hat zur zeit dieses problem und mir ist es auch nicht gänzlich fremd: im prinzip ist ihre beziehung in die brüche gegangen. nein, es gibt keinen streit, man hat sich nur einfach nichts mehr zu sagen. die beiden haben sich klassisch auseinandergelebt. alles ist scheinbar harmonisch und trotzdem ist sie unglücklich. jeder lebt sein ding, gemeinsamkeiten sind mangelware & auch auf der sexuellen schiene läuft nichts mehr. alle versuche etwas mehr schwung in die beziehung zu bringen scheiterten kläglich.

nun ist folgendes passiert: sie hat einen anderen mann, einen guten bekannten von mir, kennengelernt. da meine freundin einige viele kilometer entfernt wohnt, können sich die beiden nicht oft sehen, telefonieren aber wohl täglich. ja, sie haben sich hals über kopf ineinander verliebt.

ich habe meiner freundin geraten sich von ihrem mann zu trennen und dann bekam ich folgende antwort: "wir sind sooo lange zusammen und außerdem ist er sooo nett & gut zu mir! nein, ich kann ihn nicht verlassen." was sagt man dazu?

ist euch auch schon einmal so etwas (wie meiner freundin) passiert und wie habt ihr euch verhalten?

liebe grüße
thekla
(& nein! es geht nicht um mich!)

Nephthys
22.01.2004, 09:00
Hallo Thekla,

bei meiner Tante und ihrem Mann war es genau so. Sie waren 18 Jahre verheiratet und dann hat sich meine Tante von ihrem Mann getrennt. Auch aus dem Grund das er zu nett ist, sie konnte nie mit ihm streiten oder diskutieren es war immer so "ja machen wir das so Schatz" und da wurde sie immer unglücklicher in ihrer Ehe!?
Für die Verwantschaft war es damals ein Schock... aber mittlerweile haben es alle akzeptiert - es ist ja auch ihr Leben. Für die Kinder (damals 16 und 18 Jahre) war es auch nicht so schlimm beide schon in der Ausbildung und ziemlich unabhängig, sie haben auch den neuen Freund meiner Tante schnell akzeptiert (natürlich ersetzt er nicht den Vater). Nun ich verstehe es Teilweise... natürlich Träumt man von einer perfekten, harmonischen Beziehung aber wenn man nicht mal etwas ausdiskutieren kann und einem immer Recht gegeben wird oder mann alle Entscheidungen alleine treffen muss kostet das auch Kraft. Nun zum Glück haben ich und mein Freund eine gesunde Streitkultur und somit passt es auch sehr gut. Es ist doch toll sich dannach wieder zu vertragen! Manchmal denk ich mir schon es währe toll wenn wir uns nie Streiten aber dann währ es für mich auch langweilig!

lg Neph

Carrie
22.01.2004, 11:02
hallo thekla,

entschuldige bitte, wenn ich nachfrage, aber ich komme hier nicht ganz nach *amkopfkratz* die beziehung ist in die brüche gegangen, weil er zu nett ist? aber am ende hast du geschrieben, sie könne ihn nicht verlassen weil er so nett und gut zu ihr ist? ich bin etwas verwirrt :rolleyes:

aber ich kenne beide seiten. entweder man verlässt einen menschen, weil er einfach "zu nett" ist, weil er einen auf händen trägt zu allem ja und amen sagt.. das kann ganz schön nervig sein. andererseits bleibt man bei seinem partner, weil dieser gerade so nett ist, und man es geniesst verwöhnt zu werden.

auf bald,
eure Carrie

Shirley
22.01.2004, 11:20
hmmm...der partner ist zu nett und man verlässt ihn? wieso nur kommt mir das bekannt vor :D ich habe letztens sogar einem mann gesagt "sorry, aber aus uns wird nie etwas werden, denn du bist zu nett für mich" ich bin ein mensch, der eine herausforderung braucht und ich bin wohl ein klassisches beispiel dafür, dass männer die a***löcher sind bei mir mehr chancen haben als nette menschen. keine ahnung weshalb, vielleicht bin ich einfach masochistisch veranlagt oder so :O

aber um zu deiner frage zurückzukehren: so abwägig ist es gar nicht, denn es gibt viele menschen, die einen partner wegen "er war zu nett" verlassen haben - vor allem frauen handeln so habe ich gemerkt... ist wohl ein wunder/rätsel der natur

liebe grüsse, shirley

JoE101
22.01.2004, 11:32
Also, ich denke mal die Prinzen haben es auf den Punkt gebracht:

"Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt."

Tja, ich gehöre vielleicht auch zu diesen lieben Männern. Und die einzige Frau, mit der ich mich gut verstanden habe, so im Nachhinein betrachtet, war ein Biest. Gezofft, diskutiert....... Bis sie irgendwann auch mal ihre weiche Seite gezeigt hatte, und da habe ich sie dann verlassen. Klasse, wie man 9 Jahre in 2 Sätzen zusammenfassen kann.

Vega meinte sinngemäss gestern, jeder Mensch hat eine maskuline und eine feminine Seite an sich, überwiegt eine der beiden Kontraparteien, hat man es schwer einen Partner zu finden.

Meine nächste These ist dann die: Warum haben viele einen Mann als "beste Freundin"? Ist das der Weg, schwul zu werden, wenn man zu sehr weich und lieb ist?

JOe

plofre
22.01.2004, 11:49
Original von JoE101

Meine nächste These ist dann die: Warum haben viele einen Mann als "beste Freundin"? Ist das der Weg, schwul zu werden, wenn man zu sehr weich und lieb ist?

JOe

Hi, Joe!

Schwul wird man nicht. Man ist es entweder oder man ist es nicht.
Manche sind es und verleugnen es vor sich selbst.
Zumindest eine Zeitlang.

Gruß
plofre

plofre
22.01.2004, 12:07
Hi, Erja!

Ich bin auch nett. :]

Lehrt du mich das Fetzen-fliegen-lassen, wenn wir einander mal treffen sollten?

Liebe Grüße
plofre

Fee
22.01.2004, 12:23

Joe - meine allerbeste Freundin ist ein Mann, und er ist definitiv NICHT schwul. Weich und gutmütig ja, aber absolut heterosexuell.

Feechen

Thekla
22.01.2004, 12:56
Original von Carrie
(...) entschuldige bitte, wenn ich nachfrage, aber ich komme hier nicht ganz nach *amkopfkratz* die beziehung ist in die brüche gegangen, weil er zu nett ist? aber am ende hast du geschrieben, sie könne ihn nicht verlassen weil er so nett und gut zu ihr ist? ich bin etwas verwirrt :rolleyes: (...)
ja, carrie, so ist es. die beziehung meiner freundin ist "dahingeplätschert". die beiden haben sich auseinandergelebt und daran ist die beziehung, die liebe, die zärtlichkeiten verebbt. sowas passiert schleichend und wird einem oftmals erst bewusst, wenn man jemand neues kennenlernt.

nun ist es so, dass er "so gut, so lieb, so nett ist und sie auf händen trägt" und sie ihm die trennung nicht "antuen" kann.

@ erja
du hast es auf den punkt gebracht. die "ich-bin-so-gut-und-ach-so-schwach"-masche ist grauenvoll. der andere part ist immer der/die böse, immer an allem schuld. das kann einen zur verzweiflung treiben. ich erlebe heute auch ups und downs, es gibt immer mal reibereien - aber ehrlich gesagt, macht es die sache auch recht spannend.

@ joe
nein, du musst kein schwein sein in dieser welt. eine kombination aus lieb, nett, einfühlsam, gepaart mit stärke und ein wenig gesundem egoismus ist ideal. vega hat es sehr schön beschrieben: ein mann sollte eine maskuline und eine feminine seite haben und sie sollten im gleichgewicht sein. bei gelegenheit die eine oder andere seite überwiegen zu lassen um auf den partner einzugehen oder ihn auch mal zurechtzurücken, ist ideal. die mischung machts!

@ plofre
wenn frauen potentielle partner als "nett" beschreiben, ist das oftmals ein vernichtendes urteil. nett ist jemand, mit dem man befreundet ist. nett bedeutet für mich im zusammenhang mit einer beziehung: nicht sonderlich attraktiv und sehr langweilig. was bedeutet es für dich, wenn du dich als "nett" beschreibst?

plofre
22.01.2004, 13:17
Original von Thekla

@ plofre
wenn frauen potentielle partner als "nett" beschreiben, ist das oftmals ein vernichtendes urteil. nett ist jemand, mit dem man befreundet ist. nett bedeutet für mich im zusammenhang mit einer beziehung: nicht sonderlich attraktiv und sehr langweilig. was bedeutet es für dich, wenn du dich als "nett" beschreibst?

Hi, Thekla!

Du weißt doch: Ich bin harmoniesüchtig. Ich streite nicht gerne. Ich beharre nur dann auf meinem Standpunkt, wenn es objektiv wichtig ist oder es bei mir an die Substanz geht.

Liebe Grüße
plofre

Shirley
22.01.2004, 13:40
Original von plofre
Du weißt doch: Ich bin harmoniesüchtig. Ich streite nicht gerne. Ich beharre nur dann auf meinem Standpunkt, wenn es objektiv wichtig ist oder es bei mir an die Substanz geht.

hmmmm...du bist aber nicht waage von sternzeichen. denn sonst sind doch immer die waagen die extrem harmoniebedürftigen menschen, wie ich :D

liebe grüsse, shirley

Morghoul
25.02.2004, 16:54
hmmmm...du bist aber nicht waage von sternzeichen. denn sonst sind doch immer die waagen die extrem harmoniebedürftigen menschen, wie ich

Na toll....mein Fluch ist also mein Sternzeichen !!!

Ich hasse dieses "zu Nett" sein. Hab das schon so oft gehört.
Dabei bin ich gar nicht soooo Nett. Und als langweilig würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Das muß also ein Fluch sein. ;o)

Lg der Morghoul

shifra
11.03.2004, 00:10
mir selbst ist es so noch nicht passiert, obwohl meine erste Beziehung im Rückblick auf harmonisch war, aber ich glaube es lag an mir, dass sie nicht starb ;)

Aber exakt, was du gerade beschreibst, ist meiner Freund passiert. Sie ist seit 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen und er ist sooo liebe, sooo süß und jeder verbringt die Abende entweder vorm Pc oder vorm TV, gemeinsam irgendwie nix und sexuell eben auch nix. Nun leidet sie unter starken Depressionen, weshalb sie im Sommer 12 Wochen stationär behandelt wurde. Sie hat sich in ihren Therapeuten verliebt, konnte es sich aber nicht eingestehen, obwohl sich
a) jeder in ihn verliebte ;) b) es offensichtlich war c) der Therapeut sie so sehr damit "quälte" dass sie endlich ihre GEfühle zuließe. Bei ihr war es also noch eine Stufe höher, sie verbat sich innerlich die GEfühle, um erst gar nicht in die Situation zu kommen, in der sich deine Freundin befindet: die eigene BEziehugn in Frage zu stellen. Jedenfalls endete es dannso, dass sie entlassen wurde, ihre Gefühle aber frei gelegt wurde, sie auch ein Paargespräch in der Klinik hatten usw.... und nach 2 Wochen war schon wieder zu Hause alles wie immer, nur ist sie jezt wieder depressiv, was ihre Rebellion ist und so zieht sich quasi aus der Beziehugn raus, aber um keine GEwissensbisse zu haben, überträgt sie die Wut auf sich.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann kaum zusehen wie siedahin vegetiert, ihre INteressen quasi schwinden und alles graubeigeblass zu werden scheint, was ich auch super in ihrer Garderobe und ihre Sprechmelodie niederschlägt.

Drama.

Also , ja das gibt es und nein, ich habe keine Ahnung, von außen ist es sicher falsch etwas zu unternehmen. Ich hoffe ja immer dass der Freund mal Anstalten macht, aber dem gehts ebenso, nur dass er sogar noch zufriedener ist, glaube ich, sie kennen es halt nicht anders... :(

Geisterfahrer
11.03.2004, 22:12
hmm es muss nicht imemr die Beziehung auseinandergehen da ich von mir weiss das ich auch zu dieser sorte männner gehöre :) allerdings ist meine süsse da nich anders und auch meine Grosselstern sind nich besser ich habe die beiden noch nie nichtmal mein vater hat sie jemals streiten gesehen es muss also nicht unbedingt schlecht sein sondern kann auch gut ausgehen... und dann ist es wirklich die perfekte beziehung allerdings auch nur wenn beide so wie es bei uns ist "derartig" sind *g*..

Geisterfahrer

Kirri
19.03.2004, 03:18
Ich hatte auch mal einen Freund, der war auch zu brav und nett. Wenn wir stritten bin ich die Wände hochgegangen aber er sass nur da und sagte ja und amen. Und ich sagte immer sag doch auch mal was, aber er tat es nie und hörte mir zu und hatte nix entgegenzubringen, Streiten mit ihm war langweilig. Das hat mich noch wütender gemacht, das ging gar net, denn da ich dominant bin, brauche ich jemanden, der mich in die schranken etwas weisen kann, sonst erlaube ich mir mehr und mehr.....deswegen, zu nett wäre für mich auch wieder nix....

desiderium
13.11.2004, 07:56
Eine platonische Freundin hat sich aus den gleichen Gründen von ihrem Freund getrennt. Wir haben viel darüber geredet wie sie sich gefühlt hat und dabei kam folgendes herraus. Nett sein kann manchmal das grausamste auf der Welt sein. Gerade wenn es um Beziehungsprobleme geht. Stellt euch vor ihr wißt das ihr was sehr verletzendes, was falsches getan habt. Und euer Partner/euere Partnerin verzeiht euch und bleibt ganz ruhig. Ihr fühlt euch elendig, weil ihr wißt das er/sie ausrasten sollte, wütend sein sollte. Ihr wollt hören das ihr es falsch gemacht habt, das es verletzend und mies war. Wenn jemand wütend ist und Vorwürfe macht ist es schlimm, aber verzeihen kann manchmal der grausamste und schmerzhafteste aller Vorwürfe sein. Die schlimmste aller Anklagen. Man kann sich selbst nicht verzeihen und es ist grausam das dies der Partner/die Partnerin tut.

An alle netten Männer
Ich glaube schon das Frauen nette Männer wollen (Hoffe ich zumindest :D). Das Problem liegt oft woanders. Eine Beziehung kann meiner Meinung nach nur gleichberechtigt, wirklich gut funktionieren. Alles andere wäre für einen oder beide oftmals sehr belastend. Jedenefalls auf Dauer. Ein Gleichgewicht ist das Ideal. Viele nette Männer haben Probleme zu sich selbst zu stehen. Sie ordnen sich der Frau vollkommen unter. Oft scheint es so als seien sie nur Anhängsel und hätten keine eigene Persönlichkeit. Man muß als netter Mann lernen auch zu sich selbst zu stehen. Harmonie ist sehr wichtig und natürlich wünscht man sich Harmonie, aber man muß genauso lernen es auch mal ansprechen zu können wenn man verärgert ist. Sonst macht man nicht nur die Partnerin unglücklich, sondern wenn man ganz ehrlich ist auch sich selbst. Wenn ihr derartige Probleme habt, arbeitet an euch, seid ihr selbst, steht zu euren Wünschen und Bedürfnissen und spricht es auch an wenn euch etwas stört. Außerdem ist es natürlich wichtig das man die Beziehung nicht langweilig werden läßt. Aber das ist bei den netten und den nicht netten Männern so.

Na Ja, ich schreib das hier aus meiner Sicht als netter, weicher Mann, ob ich recht habe werden euch die Frauen sagen können.

Außerdem glaube ich nicht das nette, weiche Männer schwul sein müssen. Ich bin jedenfalls Hetero.

Hatschepsut60
19.11.2004, 19:46
Jeder hat sicherlich seine Fehler und es gibt keine Beziehung in der nicht das eine oder andere Mal die Meinungen auseinandergehen.Jeder Mensch für sich ist einmalig und das ist auch gut so.
Man sollte daraus nur keinen "Elefanten" machen und diese Disharmonie ewig tagelang mit sich führen.
Hat man den richtigen Partner, der auch ne Kritik vertragen kann und man weiss man kann offen sein , dann hilft es auch mal sich anzuschreien oder mal ne Tür zu knallen - wenn es beide tun.Bald ist der Zorn wieder verraucht und die Versöhnung wird sicherlich um so schöner.
Bist du jetzt aber an einen Mensch geraten, der nie gelernt hat zu diskutieren und
über sein " Inneres" zu sprechen, ein Mensch . der nach außen hin abblockt und ein Eisberg wird - wie hälst du das auf Dauer aus.Du weisst nicht was in ihm vorgeht, warum und wieso er so ist, wie er ist .

Was macht man dann? Oder du weisst den Auslöser und es ist trotzdem tagelanges Stillschweigen .Irgendwann sagste dir bevor du dir noch mehr solche Tage bereitest biste eben ruhig , nimmst es hin und kannst einigermaßen leben.Das hat mit Nettsein nichts zu tun, sondern einzig und alleine um den eigenen Frieden zu bewahren.Wie es bei dem " netten" Partner dann in der Seele aussieht steht auf einem anderen Blatt.
Doch auf Dauer hat diese Partnerschaft sicherlich keine Zukunft.Man entfernt sich immer weiter voneinander und die Gefühle ersticken.
Drum lasst es ruhig mal knallen und liebt euch wieder, bevor die Dunkelheit Einzug
hält. Und das mein ich wörtlich. Abends sollte der Streit wieder vergessen sein.

liebe Grüße

Hat

P.s. Einen netten , liebevollen , verständnisvollen Mann wünscht sich wahrscheinlich jede Frau , aber auch einen, der offen und ehrlich seine Meinung äußert .

LucaDaRula
20.11.2004, 19:36
Also ich hab mal wieder nicht den ganze thread gelesen SOOOORRRYYY
aber ich muss mich hier mal einklinken

Man sollte zwischen "ja-sagern" und Nett sein unterscheiden! "ar***kriecherei" geht jedem irgendwann auf den nerv!
Aber ZU NETT KANN MAN NICHT SEIN!!! UND VORALLEM KANN WEGEN SOWAS EINE BEZIEHUNG NICHT ZU BRUCH GEHN!!!
es liegt wohl eher daran das man sich schlecht fühlt weil man gut behandelt wird und man selber das ausnuzt und nicht sooo viel rücksicht nimmt! Und da es zu viel arbeit wäre sich in der hinsicht zu ändern verlässt man den partner! Und mal ganz ehrlich meiner meinung ist das schlimmer als fremdgehn! :tongue:

Ach ja diskutieren und Streiten ist auch ein großer unterschied!

ciaosen

PS: Ich geh jetzt mal paar chiquitinas abchecken :-)))

Hatschepsut60
20.11.2004, 21:26
Hi,

da gebe ich dir Recht- streiten und diskutieren ist ein Unterschied.Habe mich da vielleicht nicht ganz so verständlich ausgedrückt.
Aber habe mal einen Partner mit dem du weder streiten noch diskutieren kannst.

Ja-Sager und zu nett sein liegen aber meiner Meinung nach ganz nah beieinander.
Oder hast du schon einmal einen Ja-Sager getroffen der nicht nett ist ?
Und gerade die "Netten" laufen Gefahr vom anderen Partner ausgenutzt zu werden .
Es kommt auf das Gleichgewicht in der Beziehung an , damit die Partnerschaft funktioniert und aus dem " Netten" kein "Ja-Sager" wird.Das ist das Ideal.

Ich sehe das auch so: wenn man seinen Partner wirklich liebt nutzt man ihn auch nicht aus oder behandelt ihn rücksichtslos und wenn er noch so nett ist .Möglicherweise sagt dann aber auch der Nette eines Tages " Geh", weil er so nicht mehr leben will.

Ob das nun schlimmer ist wie Fremdgehen wird wohl jeder Einzelne für sich entscheiden müssen - aber es gibt Dinge die in einer funktionierenden Partnerschaft nicht vorkommen sollten.

liebe Grüße

Hat

desiderium
21.11.2004, 01:25
Die Unterscheidung ist schon wichtig. Ein netter Mann ist nicht unbedingt ein Ja-Sager. Nur weil ich nett bin, heißt das nicht das ich nicht zu meiner Meinung stehe. Und wenn ich mich ausgenutzt fühle wäre ich wohl der der die Beziehung irgendwann beendet. Man sollte schon klar stellen das nette Männer nicht mit Ja Sager gleichzustellen sind. Diskussions bzw Streitfähigkeit ist für eine Beziehung wichtig. Natürlich sollte die Beziehung harmonisch verlaufen, aber es darf keine Angst bestehen Probleme anzusprechen.

LucaDaRula
21.11.2004, 03:02
Also ich behaupte von mir jetzt auch mal das ich nett bin ;) aber ich bin auf keinen fall ein "ja-sager" ich sage immer mein meinung und das was ich denke, nur das tuhe ich halt auf rücksichtsvolle weise!
Was vieleicht schlecht ist, das ich immer an das gute im menschen glaube und mich schnell überzeugen lasse das ich keinen grund habe sauer zu sein! Naja aber ich habe gemerkt das mich mein gefühl / instinkt nur selten täuscht!
Trotz alle dem glaube ich das meine letzte freundin mich verlassen hat weil ich "zu nett bin / war"!
Mir kommt es so vor als verlangt ihr (wenn ihr mit "mein partner ist zu nett" nicht den "ja-sager" meint) das euer partner mehr zum "arsch" wird!
Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das verlangt ihr nur damit euer gewissen beruhigt ist /wird!
Denkt mal drüber nach is doch so oda? :D
Ausnahmen bestätigen, wie immer, die regel! :P

PS: Also streiten ist für mich eher untypisch denn das heist für mich zu schreien, nicht mehr objektiv zu sein, usw... das liegt nicht in meiner natur denn ich diskutiere sehr gerne und meistens mit logischen argumenten ohne mich von meinen gefühlen beeinflussen zu lassen! Naja wirklich leicht fällt mir das nicht da ich meiner meinung nach ein sehr tempramentvoller und impulsiever mensch bin! Vieleicht ein fehler aber ich denke keine schlechte eigenschaft oda? einer muss ja die ruhe bewahren!!! :D

Hatschepsut60
21.11.2004, 09:33
Hiiiiilfe- keiner versteht die Frauen :)

Liebe Netten, will bestimmt damit nicht sagen , dass alle Ja-Sager sind , bilde mir auch ein nett zu sein und würde meinen netten Partner nie ausnutzen - eben weil ich nett bin :)
Ich glaube nur einfach ein "Netter" wird eher irgendwann mal Gefahr laufen , bei einem dominanten Partner , sofern die Beziehung anhält ,ein Ja-Sager zu werden wie ein "Nicht-Netter".
Harmonie ist schön und wichtig , sehe ich genauso , aber man muss miteinander reden können um Missverständnisse, Meinungen und Wünsche auszutauschen.

Ich denke wir Frauen freuen uns schon über nette Männer und ihr Männer wünscht Euch das sicher auch von uns.

lieb grüßt

hat;)

desiderium
21.11.2004, 11:07
@Hatschepsut60

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Manuel
22.11.2004, 12:57
Das bestätigt eigentlich die Theorie, die ich vertrete seit ich meinen besten Freund und Freundin kennengelernt habe. Sie streiten eigentlich jedes Wochenende, sie ist krankhaft eifersüchtig und beginnt auch zu streiten wenn es dazu gar keinen Anlass gibt. Wenn er ruhig bleibt wird sie noch wütender und geht nach hause, wenn er aber zurückredet (was er eigentlich so ziemlich jedes mal tut) dann bleibt sie sitzen und kann stundenlang mit ihm streiten. Manchmal fliegen wirklich die Fetzen, aber im Endeffekt "verlässt" sie ihn so ziemlich jedes mal, haut ab und nach 5 Minuten ruft sie ihn an, weil sie eigentlich weiß, dass sie was falsches getan hat. Egal wie es am Vortag aussieht - da gab es auch schon mal ordentliche Tritte von der Freundin - sie vertragen sich am nächsten Tag, also nie etwas gewesen wäre. Fazit für mich: Diese beiden brauchen den Streit - sie suchen regelrecht den Streit, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn es dadurch in ihrer Beziehung gut läuft hab` ich kein Problem damit, nur "kotzt" es mich gewaltig an, wenn sie das auf öffentlichen Anlässen tun müssen - wir sind eigentlich immer zu viert unterwegs (bester Freund 1, bester Freund 2, seine Freundin und ich) - bester Freund 1 und ich machen dann meist was anders oder können uns anhören welche Fehler wir gemacht haben, dass wir ihm nur unsinniges Zeugs einreden (von wegen Schluss machen) und wir mit ihr nur streiten wollen - am nächsten Tag entschuldigt sie sich immer ganz freundlich und alles ist wieder in Ordnung.

Ich weiß nicht was in solchen Leuten vorgeht, ich würde jedenfalls gerne mal einen Blick in ihre Gedanken werfen, soviel zum Thema ...

Manuel

LucaDaRula
22.11.2004, 13:49
@manuel
das hat ja jetzt nix mit dem thema zu tun aber so war es bei mir auch. So ist es wenn man sich so sehr liebt das man denkt man muss sterben wenn man sie bzw er sich trennt und dann streitet mann und wenn man sich dann beruhigt merkt man wie sehr man sich liebt! naja so irgendwie nur hat meine freundin irgendwann gesagt sie kann so nicht mehr sie liebt mich zu sehr und hat zuviel angst, "LIEBE IST SHICE" und dann war schluss :P

@Hatsche
es kommt vieleicht manchen mädchen, die ich mehr als nur mag, am anfang so vor das ich ein devote-ader hab, aber im grunde bin ich glaub ich eher dominant wobei ich zu gleichberechtigung neige ;zwink)
also da hab ich glaub keine probleme!

PS: IHR FREUT EUCH ÜBER NETTE MÄNNER ABER IHR F**** SIE NICHT :-)))

Manuel
22.11.2004, 15:19
@ lucadarula

... spielt genau dieses Thema an, ist vielleicht durch meinen Text nicht so schnell ersichtlich - jedenfalls könnten die beiden kein Paar bleiben, wenn sie nicht beide so streitsüchtig wären das kannst du mir glauben - die brauchen das - zu nett, würd` bei denen sicherlich nicht hinhausen!

Manuel

LucaDaRula
22.11.2004, 20:36
aber so klappt das auf dauer meistens auch nicht! glaub mir irgendwann wird das mal zu viel!
Ich hoffe für die beiden das es so klappt!!!