Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : belogen und betrogen - und was ist nun?
sunshine
11.04.2003, 21:32
..
natürlich ist es schlimm, wenn man betrogen hat. und natürlich ist es nicht einfach, wenn man selbst betrügt. aber weshalb hast du es getan? weil dir der freund deines bruders etwas gab, dass du bei deinem freund vermisst hast. das gefühl, akzeptiert zu werden. womöglich sogar das gefühl, begehrt zu werden. du kannst nicht mit sicherheit sagen, dass du es nie wieder tun wirst, denn das kann niemand. aber genug davon.
hast du denn deinem freund auch vor augen geführt, dass er auch fremdgegangen ist? oder hast du das einfach unausgesprochen gelassen? realistisch gesehen sehe ich keine chance mehr für euch. denn der zweite versuch hat es gezeigt: es wird früher oder später wieder aus dem gleichen grund scheitern.
was kannst du also machen? leide und weine, denn erst dann wirst du bereit sein, dein herz wieder für eine neue liebe frei zu geben. mach ihn nichtnetter und schöner, als er eigentlich ist, sondern führ dir immer wieder vor augen, wie er sich dir gegenüber verhalten hat, wie er dich behandelt hat. öffne dein herz für eine neue liebe, lass wieder jemanden an dich heran. zieh einen schlussstrich, schliesse mit der akte ab und versuche, dein leben wieder zu geniessen!!
lieber gruss, shirley
sunshine
16.04.2003, 22:36
Hallo,
..ja ich bin fremdgegangen weil ich dieses gefühl bei meinen Freund nicht mehr hatte..!
Jedoch weiss ich heute, das ich es nie wieder machen würde, denn diesen Schmerz möchte ich niemanden antun.... genau so wie ich möchte das dieser Schmerz mir nicht angetan wird.
...Es ist schwer jmd zu vertrauen, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. hab irgendwie Angst, das ich dann scheisse behandelt werde...weiss auch nicht..
gruss sunshine
hi du,
ich glaube du hast im moment eine blockkade in dir drin was alle gefühle gegenüber jungs verhindert, nicht zu lässt... und genau die muss du überwinden!!
ich glaube dein ex hat nur nach einem guten grund gesucht mit dir schluss zu machen und da kam dein fremdgehen sehr gelegen...
ich wünsche dir alles gute weiterhin und viel glück!
sunshine
17.04.2003, 18:58
Hi,..
hm ja ich würd ja gern mich auf eine neue Beziehung einlassen..aber irgendwie geht es nicht. Weiss auch nicht, ... versuche mein ex zu vergessen, aber ich kann nicht 2 jahre aufn Müll werfen, als wäre nie etwas gewessen... und wenn ich dabei bin ihn zu vergessen, dann spricht er mich immer an ( icq ) sagt,das er oft an mich denken muss und so und das tut mir dann wieder voll weh und ich heul mir nur einen ab.
Viele sagen ich soll mir die schlechten seiten von ihm vor die augen halten... das mach ich dann auch, aber ich hab ja auch scheisse gemacht und dann denk ich wieder, das ich an allen schuld bin( genau wie er es sagt ).
Mofti... du sagst ich soll es überwinden? ja, schön und gut, aber wie soll ich das machen? ich kann ja nicht nun mit einen Jungen zusammen kommen, obwohl ich nichts fürn ihn empfinde und wenn ich dann mit ihm zusammen bin die ganze zeit an mein Ex denke... das so schwer...
sunshine
ich sag ja nicht dass du gleich einen neuen freund habensollst!!
geh, triff dich mit jungs, flirte was das zeug hält! versuche zu leben, denn ich glaube, dass du im moment nur im selbstmitleid untergehst und das is einfach nur scheiße, weil es dich nicht nur seelisch sondern auch körperlich fertig macht, glaub mir...
du sagst zwei jahre kannst du nicht wegschmeißen? mädl, man kann sogar drei fünf oder 10jährige beziehungen einfach so vergessen. mach doch endlich die augen auf!! sei nicht so naiv und trauere ihm nach!! ich verstehe dich schon, ich weiß wie weh das tun kann aber du musst stark sein.denkst du ihn interessiert es wies dir geht? glaub mir das tut es nicht!! gut, er denkt an dich. und? was solls? ich denk auch an viele! aber das hat ja nichts zu bedeuten!!!
also hör auf ihm nachzutrauern! lass die vergangenheit vergangenheit sein und blicke in die zukunft!!
alles liebe, mofti
nachtschatten
17.04.2003, 19:34
ganz meine Meinung, zu langes Trauern hilft dir ganz bestimmt nicht auf dem Weg zu einer neuen Liebe!!