PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X - The Movie

innervision
24.01.2004, 14:25
Hey Leute

Nicht vergessen heute ist um 20.00 Uhr auf Viva

X - The Movie

schauts eucht mal an und schreibt dann eure Meinung hier rein, und vielleicht nicht nur vom Film sondern auch von den ganzen Folgen die es gab, würd mich echt freun :daumen)

XJustinSaneX
25.01.2004, 13:05
Also ich hab einen Teil (um genauer zu sein, den Anfang) des Films gesehen. Ich habe ja gehofft, dass der Film so etwas wie ein "Pilotfilm" ist und die Handlung somit vor der Handlung der Serie spielt. Leider war dem nicht so und da ich erst eine halbe Folge von "X" gesehen habe, verstand ich nicht sonderlich viel von der eigentlichen Handlung, von den Charakteren und von den Personenkonstellationen. Nach 5 Minuten hab ich deswegen auch weggeschaltet und mir das Dragon Ball Z Special auf RTL II angeschaut :elch).
Die Wiederholung zu "X - Der Film" soll ja anscheinend heute um 16 Uhr kommen. Vielleicht starte ich dann einen neuen Versuch und schaue mir den Film komplett an, vielleicht hab ich ja im Laufe des Films ein gewisses Verständnis dafür. Mal sehen, auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal lernen und weiß nicht, ob ich deswegen nachher Zeit habe, den Film anzuschauen.

innervision
30.01.2004, 06:51
Also ich hab mir ja jetzt den Film auch angeschaut und finde, dass man dazu die einzelnen Folgen nicht sehen muss. Irgendwie ist der Film so n Zusammenschnitt von allen Folgen (zumindest find ich das so). Aber wenn ich gaaaanz ehrlich bin hat mir der Film weniger gefallen :rolleyes:. Die Folgen sind dann doch besser (und gestern war ja auch die letzte ):cry)