PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ginger Snaps 2+3

Marcel
17.04.2003, 10:17
Quelle: Horror-Projects.de

Ginger Snaps 2 + 3
13.04.2003

Das vom "Überraschungshit" ne Fortsetzung kommt, war irgendwie klar. Nun kommt nicht nur ein Sequel sondern auch ein Prequel. Auch die beiden Schwestern sind wieder mit von der Partie.Da die eine von den Schwestern im ersten Teil starb, wird sie keine Hauptrolle mehr in der Fortsetzung spielen sondern nur ne kleine Nebenrolle (vllt. sieht man sie in Traumsequenzen etc). In der Prequel sind aber beide voll dabei. Dort kämpfen die Fitzgerald Schwestern gemeinsam mit andren in einem Außenposten (das von Werwölfen angegriffen wird) ums nackte Überleben.
Der erste Teil ist wirklich ein toller Film. Ob aber Sequel und Prequel mit größerem Budget (und deshalb größerem Druck) auch überzeugen können ist fraglich.

CU,
Marcel :]

jeanny
07.04.2006, 21:28
also ich hab letztes wochenende ginger snaps 3 gesehen und ich fand ihn jetzt nicht sooooo berauschend. die geschichte war ganz nett, aber.. naja, nicht mein fall!

Rasy
29.12.2008, 18:32
An Halloween hab' ich den zweiten Teil gesehen und naja... den Schluß vom ersten, da hab' ich den Anfang im wahrsten Sinne des Wortes "verpennt" :D.

Aber ich fand den Schluß vom ersten eigentlich ganz gut, der zweite Teil war für ne Fortsetzung eigentlich auch super, weil nie so genau gewußt wann der Wolf wieder auftaucht.
Allerdings fand' ich das blonde Mädchen 'n bisschen schräg.
Den dritten Teil hab' ich verpaßt, würd' mich aber auch mal interessieren, vielleicht schaff' ich's ja auch mal mir den ersten Teil ganz anzusehen :rolleyes:.

Rasy.