PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong

Vamp
18.04.2003, 14:01
Wie findet ihr das neue Spiel von den Mafiaentwicklern Illusion Softworks?Hier die Story:

" Sie kämpfen mit der drückenden, schwülen Hitze. Ihr Herz klopft, Ihr schwerer Atem ist das einzige Geräusch in dieser merkwürdigen Stille.

Schweiß rinnt von Ihrer Stirn als eine leider allzu vertraute Erschütterung Ihre ganze Aufmerksamkeit gewinnt. Gebannt suchen Ihre Augen die Gefahrenquelle als der Feuerhagel von Maschinengewehren die Bäume über Ihnen bersten lässt. Der Dschungel explodiert in Sekunden zu einer tödlichen Falle, das Gebrüll automatischer Waffen vermischt sich mit geschrieenen Wortfetzen Ihrer Kameraden.

Und dann, so plötzlich wie alles gekommen ist, endet der wilde Kampf im Dunkel des riesigen Dschungels. Aber es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Sie haben eine Mission und die Verantwortung für ein Team hochspezialisierter Soldaten - das A-216-Team.

VIETCONG vereint atemberaubende Action mit strategischem Denken. Eine sich entwickelnde Story, die beeindruckende Grafik und realistische Soundeffekte und Animationen bringen ein extrem intensives Erlebnis des harten Dschungelkampfes auf Ihren PC. Führen Sie durchtrainierte Elitesoldaten der U.S. Special Forces durch 20 dramatische Missionen und erleben Sie eine brisante Story, die die tödlichen Gefahren des berüchtigten Kriegs authentisch wiedergibt.

Alle Mitglieder des Special-Forces-Teams sind Spezialisten in ihrem Bereich. Der kluge Einsatz ihrer individuellen Fähigkeiten ist für die erfolgreiche Erfüllung der Missionen essentiell.

Als Spieler haben Sie die volle Kontrolle über Ihren eigenen Charakter und geben als Kommandeur mit Ihren Befehlen den Weg vor für die Erfüllung der Mission. Die anderen fünf Mitglieder des Teams besitzen ihre eigene Intelligenz; ihre Entscheidungen basieren auf den fundamentalen Verhaltensregeln einer Eliteeinheit. Sie agieren dabei selbstständig, um sich schützen und erfolgreich kämpfen zu können. "

Habe mal die Multiplayer-Demo angespielt und muss sagen: WOW! :)) Besser hätte man die Atmosphäre nicht wiederspiegeln können!
Zur besseren Verständigung hier ein (sehr guter) Test: http://gamesweb.com/pc/previews/v/vietcong/
Das Game werd ich mir devinitiv holen.Es ist seit gestern draussen. :ch) :pc)

Marcel
18.04.2003, 14:11
Habe es zwar noch nicht, sieht aber verdammt geil aus. Grafik, Story ect.=SUPER! 8) :]

Vamp
18.04.2003, 15:04
Hast du dir schon die Demo runtergeladen?
http://www.vietcong-game.com/de/downloads.html

Ich hatte noch nie bei nem Game so viel Spass!Und am besten,ich hab vorher nie Multiplayer gespielt (war überall zu kompliziert ect.) und hier gehts total easy!

Marcel
18.04.2003, 15:30
Yep, die Demo habe ich auch schon. :))

Vamp
18.04.2003, 17:00
Unter welchem Nick bist du dort?

Marcel
18.04.2003, 18:05
Ich habe die Demo auf DVD von einer Spielezeitschrift. Ich habe sie ehrlich gesagt noch gar net ausprobiert ...

:(

Vamp
18.04.2003, 21:33
Dann aber schnell!:book) :elch)

Erste Sahne das Spiel:daumen)

Marcel
19.04.2003, 10:30
Na ja, ich weiss net ...

Multiplayer zocke ich eher nicht so gerne ...

... lieber den Solo-Part! :] 8)

Rastaman016
25.04.2003, 21:02
:D Vietcong Multiplayer is genial :D
:D Solomissionen aber auch :D

Demo unbedingt ausprobieren!!! :]

Vamp
28.04.2003, 12:24
Och Marcel,komm schon.Probier's mal aus.Für mich :))

Die Solomissionen müssen einfach super sein.Beim Test sagten sie,der Sound wäre wie in einem Film:schreiende Verwundete,Flüche,Unterhaltungen in der Landessprache (Vietnamesen reden Vietnamesisch),Waffensound klingt superrealistisch,Querschläger fliegen pfeifend vorbei... :)) :))

KRyo
04.06.2003, 21:59
*ausm g-web forum angetrampelt kommt*
also das spiel ist ziemlich geil !
singleplayer : drückende athmosphäre , so wie in nem jungelkrieg eben ... man muss überall gucken , nach fallen wie dünnen schnüren und granaten in büchsen und solchen späßen
habs mit kumpels im lan gezockt , macht auch spass :)