PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex zurückgewinnen....

Loovie
10.01.2003, 09:30
So dann will ich mal ein Thema hier anfangen wo, ich hoffe, sich viele beteiligen werden.
Was meint ihr kann so ne Sache überhaupt funkionieren?
Viele die ich kenne sagen, das wenn ein Riss da ist, dann bleibt der Riss.z.B. man kann einen Teller wieder zusammen kleben aber der Riss bleibt!!
Was meint ihr dazu?
Also ich habe es geschafft nach langer Zeit meine Ex wieder zu erobern und am Anfang gab es auch Probleme aber zur Zeit würde ich sagen es klappt alles hervorragend!!!

Lieben Gruß an alle und hoffe das mir einige antworten,

Loovie

Aussenseiter
10.01.2003, 14:26
Ich denke schon das es wieder klappen kann. Ich weiß aber auch das ich im Normalfall würde ich sowas aber nicht versuchen. Es wird immer wieder zu Situationen kommen wo der eine auf den anderen einfersüchtig/sauer ist. es kommt aber stark darauf an was man (oder Frau ;-)) in der zwischen Zeit mit wem gemacht hat. Das ist meine Meinung.

Dir Loovie wünsche ich das es bei deiner neuen/alten Liebe weiterhin sogut läuft.

CU

almac
13.01.2003, 08:00
Ich glaube auch das es klappen kann,
aber man muss mit der Vergangenheit abschliessen.
Denn wenn man in der Vergangenheit fühlt und sie nicht ruhen lässt,
kommen die Verletzungen die man hatte immer wieder hoch!

Axel
14.01.2003, 20:07
Hi,

also wenn ich dann auch mal meinen Senf dazu abgeben darf:

Ich selber habe gerade das Ende euiner Beziehung erlebt die in 12 monten auch 4 mal wieder zusammen kam.
Meine eX hatte sich jeweils von mir getrennt und dann war sie nach ein oder zwei Wochen wieder unter Tränen da, um dann beim nächsten mal wieder genauso vorzugehen...

Maga sein, das das kein beispiel ist, wie es oft passiert, aber grundsätzlich glaube ich zwar das so ein Kitten der Risse möglich ist, ABER nur wenn erstens mehr Zeit als bei mir vergangen ist UND wenn man sich nicht scheut über die Vergangenheit zu sprechen...

Gruss
Axel

http://www.liebeskummerforum.de

almac
16.01.2003, 10:44
JA da hast du recht Axel, es muß erstmal viel Zeit vergehen.
Erst wenn sich die Gefühle wieder gelegt haben , kann man einen neu Anfang wagen.

Loovie
16.01.2003, 11:05
Hallo zusammen,

schön das ihr so fleißig geantwortet habt.

@Aussenseiter
Im allgemeinem hast du recht, das so mit dem Eifersüchtig und sauer...
Aber es nicht nochmal zu versuchen, obwohl man noch Gefühle für den anderen hat, wäre glaub ich falsch.
Warum soll man gegen seine Gefühle arbeiten?

@almac
auch du hast recht, man sollte erstmal mit der Vergangenheit abschliessen bevor man den Schritt wagt.

@Axel
das tut mir echt leid für dich.Aber war es dann Liebe wenn sie immer wieder weg wollte? Denk mal darüber nach!

Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute ihre Meinung raus lassen.

LG
Loovie

Aussenseiter
16.01.2003, 11:18
@loovie

es kommt zwar immer auf die Situation an aber für mich gilt:
mehr als eine zweite chance bekommt bei mir keine! es hilft einem doch selber nicht wenn die (oder der) ex alle paar wochen wieder ankommt und meint sie/er würde einen lieben. am besten kommt die oder der ex immer gerade dann wenn man meint man hat halbwegs mit ihr/ihm abeschlossen. super!
ich bin gerade aus dem tief raus da werde ich wieder rein geschmissen. nicht mit mir. man muß wissen wann man einen schlußstrich unter die sache setzten muß!!!

gruß an alle

Axel
17.01.2003, 12:23
@loovie

Wahrscheinlich war es keine wirkliche Liebe Ihrerseits, aber das macht es je für mich noch bitterer, denn ich habe sie wirklich geliebt...aber seit gestern ist eh alles scheisse!

@Aussenseiter

natürlich "muss" man wissen, wann man einen schlussstrich ziehen muss, aber das wäre ja Logik und meiner Meinung nach setzten Gefühle jegliche Logik einfach "Schach Matt".
Man muss auch wissen, das rauchen tödlich, teuer und eigentlich eine ziemlich widerliche Sache ist und trotzdem rauche ich wie ein Schlot!

Viele Grüsse aus Kölle

Axel, im Moment völlig konsterniert...

http://www.liebeskummerforum.de

Loovie
05.02.2003, 21:29
Hallo Leute,

ich habe es nach 1 1/2 Jahre geschaft meine Ex wieder zu erobern und bis heute läuft alles sehr gut.

@Axel

wie geht es dir ?

hast du deine Lage den schon in den Griff bekommen?

LG

Loovie

Sixpence
08.02.2003, 09:50
@Axel: Stimme dir voll zu, und hoffe du hast es mittlerweile überwunden.

Meine Frau ist mit beiden Kids weg (morgens gepackt,
Mittags im Telefongespräch mal so nebenbei erwähnt).

Dann Pause.
Ein Anruf, den Kindern geht es gut.
Eine SMS, sie kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen, sie weiss nicht mehr weiter.

Dann ich:
Viele SMS (weil ich vermisse alle 3 schrecklich!).

Eine lapidare SMS zurück:
Es tät ihr leid.

Bescheuerter ist der Grund des Weggangs:
Sie sei nicht gut genug für mich.

Ja, ich hätte sie gerne wieder, sehr gerne.
Aber ihre "Freunde" sind ihr wichtiger als ich es
vielleicht je war. Ich hatte die Kinder, sie blieb
bis morgens 5 fort.

Es ist schön jemanden zu haben, sich darauf verlassen zu
können, aber der Preis ist zu hoch.
Ständiges Mißtrauen, wo, und mit wem sie sich wieder trifft.
Fragen, warum sie nicht zumindest gleichrangig behandelt.

Alles mist....
Sorry, klingt alles durcheinander, aber im Moment ist es
ziemlich wirr, und ich kann zwar schnell tippen, aber nicht
so schnell ich möchte.

Das Beste für Euch
Sixpence

Falte ein Blatt mittig,
klappe es wieder auf,
und versuche die Falz zu vertuschen.
Es wird nicht gelingen (LEIDER!)

Loovie
18.07.2003, 17:30
Wauh hier ist ja richtig was los.
War leider aus Zeitgründen schon lange Zeit nicht mehr hier.
Aber wie ihr seht (almac;) ), bin ich auch wieder mal hier!
In meiner Beziehung mit meiner Ex läuft alles super,
werden wohl demnächst doch wieder zusammenziehen!

Ganz Liebe Grüsse an Girlie und Axel...und natürlich alle anderen :]

Skadir
18.07.2003, 21:36
Das mit dem zurückgewinne ist so eine Sache... Vor allem dann, wenn man von dieser Person verlassen wurde. Bleibt da nicht immer ein winziger Rest Unsicherheit?

Ich finde ebenfalls, dass da erst Zeit vergehen muss. Vielleicht sollte man neue, andere Erfahrungen machen, um eben anderes kennenzulernen.

Ich kann wirklich sagen, dass ich meinen Ex sehr, sehr mag, mehr als das sogar, aber dennoch wüsste ich nicht, ob ich ihm vertrauen würde, wenn wir wieder zueinander finden würden...

Vertrauen ist doch etwas ganz Besonderes und auch wenn es stark und fast unerschütterlich ist, so bleibt doch immer eine Spur von jedem Fehlschlag erhalten oder irre ich mich da?

Es gibt doch immer Gründe dafür, dass man sich trennt, so unverständlich sie auch manchmal (vor allem für den Verlassenen!) sind.

Ich wünsch mir manchmal mehr, machmal weniger, dass alles wieder so wird wie es mal war, weil mir einfach kein anderer bisher dieses spezielle Gefühl geben konnte, aber wenn was draus werden soll, dann müsste er um mich kämpfen, mir beweisen, dass er es ernst meint!

Steh ich mit diesen meinen Meinungen allein da oder denken auch andere so?

*greez*

Nymi
18.07.2003, 23:30
Hi Skandir..

Na da hast Du ja jetzt einen alten Threat wieder nach vorne gekramt "lächel"

Wäre interessant wenn die Leute vom Anfang erzählen würden, wie es jetzt bei ihnen steht, knapp ein halbes Jahr später...
Loovie, schon zusammengezogen? Klappt immer noch alles gut?

Ok, meine Meinung zum Thema.

Skandir, ich finde schon das man das Vertrauen wieder vollständig haben kann. Ich denke nicht das immer ein Bruch zurückbleiben muss.
Wie schon in den ersten Beiträgen gesagt wurde, Zeit sollte vergangen sein.

Ich könnte mir (auf einer theorethischen Basis) schon vorstellen wieder mit einer von meinen Exen, 2 an der Zahl) zusammenzukommen. Es ist viel Zeit vergangen zwischendurch, und viel hat sich verändert. Ich mich sehr und die Beiden sich auch.
Wenn ich eine von Beiden jetzt "neu kennenlernen" würde wäre es Doch durchaus Möglich das wir uns neu verlieben, und die Beziehung diesmal auf anderen Kriterien aufbauen, so das es jetzt evtl. klappen könnte.
Ich glaube das es prinzipiell möglich wäre.
In meinen Fällen allerdings nicht "lach"
Ich bin befreundet mit beiden, das sollte fürs erste genügen. "schmunzel" (<- 0_o ui, wie die Zeit vergeht, eben noch flennend am Boden, und nun der souveräne "Daräuberhinweg Seiende")

Ehrlich, ich denke es geht, ist aber die sehr seltene Seltenheit auf einer seltsamen Seltsamheit wie unserer Erde!

Nymisies

bonsai
19.07.2003, 01:05
Hi!
Mein Ex hat mich verlassen und ich kämpfe seit dem ihn zurückzugewinnen, ich habe es geschafft, das daraus eine Freundschaft geworden ist, die aber über viele Dinge hinausgeht. Es kostet sehr viel Kraft und Energie. Wie war das bei Dir? Hatte er denn noch Gefühle für Dich gehabt, inder Zeit wo ihr auseinander wart? Ich weiß derzeit nicht mehr weiter. Ich habe sehr intensiven Kontakt, aber wie wecke ich die Gefühle neu, das er sieht das wir noch zusammengehören. Ja die Zeit, die Zeit!
Wer hat denn von Euch Schluß gemacht. Ich kämpfe weiter, ich hoffe, dass ich es schaffen werde. Wie hast du ihm es gesagt, dass du noch Gefühle hast? Er weiß das ich ihn noch Liebe, ich habe es ihm gesagt, er viel nur Freundschaft und etwas mehr, aber keine Verantwortung übernehmen, kommt das alles wieder.
Freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße
Bonsai

Skadir
19.07.2003, 02:12
Hey Nymisies!

Ja, ich denke, du hast recht...

Vielleicht liegt es nur daran, dass ich das immer noch nicht so recht verkraftet hab, obwohl es jetzt schon ein Weilchen her ist!

Vielleicht gehe ich in diesem Fall auch nur von einer einzigen Person aus, wo ich mir denke, dass das mit dem Vertrauen schwer wird!
Da gehört eine Portion Mut dazu, die ich noch nicht ganz zusammen habe, obwohl ich mir oft wünsche, er wäre wieder in meinem Leben (körperlich, denn ein Teil von mir ist er sowieso, da kann ich machen, was ich will! ;o))!

Mit anderen Exfreunden läuft es ganz gut! (Hab vor ca. 2 Stunden einen von ihnen getroffen und anscheinend hat mein Charme nicht verloren *smile*)

Aber vielleicht sollte ich erst über die Vertrauenssache nachdenken, wenn es soweit wäre, denn so wie die Zei´chen stehen ist meion Ex ganz glücklich ohne mich und wenn ich wen zurückhaben möchte, dann nur aus freien Stücken, weil er sich bei mir wohlfühlt und mich liebt.

@bonsai - Du fragst, wie du deinen Ex dazu bringst, dich wieder zu lieben. Schwere Sache das! Kann ich dir sagen!
Man kann einen Menschen (leider oder dochj lieber zum Glück) zu nichts zwingen! Wenn er draufkommt, was du ihm bedeutest, dann wird er auch darüber nachdenken, ob er nicht zu dir zurückkehren sollte.
Ich hab nur gelernt, dass es in den meisten Fällen sinnlos ist, jemanden mit seinen Gefühlen zu "terrorisieren". Das geht zu 98% nach hinten los, weil die Leute dann wirklich genug von dir haben, je verzweifelter man versucht, sie zu überzeugen, dass man selbst der einzig richtige für sie ist.

noch mal @Nymisies - ich fang wirklich an, darüber nachzudenken... *thanx*
Ich bin ja dafür, dass man anderen, die man mehr als gern hat und die einem den ganzen Trara wert erscheinen Chance um Chance gibt.
Ja, wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, vielleicht sollte ich darüber nachdenken, dass Menschen sich ändern und dass sie aus ihren Fehlern lernen (tu ich ja auch bzw ich bemüh mich drum)...

*knuddl*

Thekla
20.07.2003, 09:19
hi loovie!

normalerweise bringe ich in solchen situationen immer den spruch "liebe ist wie eine vase. wenn man sie zerbricht kann man sie flicken, aber sie wird nie mehr so schön und stabil sein wie vorher."

aber nach 1 1/2 jahren in denen man getrennt war, kann es durchaus ne chance geben. eine garantie hat man ja sowie nie im leben. also - genießt eure 2. chance und die zeit die ihr nun zusammen habt. wichtig ist halt nicht in alte beziehungsmuster abzugleiten, wirklich von ganz neu anzufangen und das eventuell verlorengegangene vertrauen wieder aufzubauen!

ich wünsche euch, dass alles gut wird!
lg
thekla

Pingu
21.07.2003, 08:55
Ein anderer Spruch:
Ehre das Band der Freundschaft, reiße es nie entzwei, denn selbst wenn du es wieder zusammenfügst, ein Knoten bleibt immer.

Ich hatte mit meinem Freund eine 4wöchige Pause, danach sind wir wieder zusammengekommen. Jetzt ist das schon fast ein Jahr her und trotzdem ist bei mir noch die Unsicherheit da und ich glaube, die werde ich nie verlieren. Gestern haben wir uns riesig gezofft, ich glaube wir stehen bald vor den Scherben unserer Beziehung. Aber wir werden wohl heute abend nochmal drüber reden, ich hoffe es ist noch zu retten. Denn trotz allen Tränen, trotz allem Kummer liebe ich ihn. Und diese Probleme hängen immer noch mit der Pause zusammen. Kann es funktionieren? Ich hoffe es.

Loovie
25.10.2003, 21:06
Hallo zusammen,

hätte nicht gedacht das meine Geschichte soviel aufwirbelt!
Meine (EX)-Freundin ist jetzt bei mir eingezogen und es läuft sehr gut!
Man muß nur aufpassen das man nicht in den alten Trott verfällt.

Zitat von Skadir
Das mit dem zurückgewinne ist so eine Sache... Vor allem dann, wenn man von dieser Person verlassen wurde. Bleibt da nicht immer ein winziger Rest Unsicherheit?Am Anfang schon, aber wie lange möchtest du unsicher bleiben?
Es ist halt wie eine neue Beziehung (so seh ich das auch) und dort muß man sich einfach fallen lassen und die Liebe geniessen.

Zitat von Skadir
Ich finde ebenfalls, dass da erst Zeit vergehen muss. Vielleicht sollte man neue, andere Erfahrungen machen, um eben anderes kennenzulernen.
Genau so ist es! Dafür hatte ich ja schliesslich 1,5 Jahre Zeit.

Zitat von Skadir
Ich kann wirklich sagen, dass ich meinen Ex sehr, sehr mag, mehr als das sogar, aber dennoch wüsste ich nicht, ob ich ihm vertrauen würde, wenn wir wieder zueinander finden würden...Doch das kannst du, genauso wie du es bei einem anderen Partner können würdest.
Hauptsache ist das du die Vergangenheit abgeschlossen hast (ganz wichtig)!

Zitat von Nymisies
Wäre interessant wenn die Leute vom Anfang erzählen würden, wie es jetzt bei ihnen steht, knapp ein halbes Jahr später...
Loovie, schon zusammengezogen? Klappt immer noch alles gut?Stand mal alles im ersten Forum, leider wurde das durch einen Hacker gelöscht!
Die restliche Geschichte findest du hier, bis jetzt läuft alles super!

Zitat von Nymisies
Wenn ich eine von Beiden jetzt "neu kennenlernen" würde wäre es Doch durchaus Möglich das wir uns neu verlieben, und die Beziehung diesmal auf anderen Kriterien aufbauen, so das es jetzt evtl. klappen könnte.Nur so kann es wieder funktionieren, wenn man alles alte vergisst und eine "neue Beziehung" anfängt.

Zitat von bonsai
Mein Ex hat mich verlassen und ich kämpfe seit dem ihn zurückzugewinnen, ich habe es geschafft, das daraus eine Freundschaft geworden ist...Man kann keine Freundschaft eingehen wenn man noch Gefühle für diese Person empfindet, sowas kann sehr weh tun z.B .: wenn er dir erzählt in wenn er sich verguckt hat. Solche Freundschaften sind verlogen, da man nicht die wahren Gefühle zugeben kann. Beende es lieber, es fügt dir sonst nur Schmerzen zu.
Ich bin meiner Ex 8Monate hinterher gerannt und sie hat mich immer wieder kommen lassen und dann wieder abgestossen, wie es ihr halt gefiel.
"Es tat nur weh"!
Als ich sie dann in der Disco jemanden anderen Kussen sah,
ist die Welt für mich untergegangen und mir war mein Leben egal.
Aber ich hab mich zusammengerauft, habe jeden Kontakt zu ihr abgebrochen und hab mein eigenes Leben angefangen zu leben.
Muß mich bischen loben, ich hab mich zu einem Prachtkerl entwickelt und war sogar sehr begehrt und wie der zu Zufall es wollte haben wir uns nach 1,5 Jahren wiedergetroffen...den Rest kennt ihr ja!

Zitat von Thekla/Pingu
Thekla: ...normalerweise bringe ich in solchen situationen immer den spruch "liebe ist wie eine vase. wenn man sie zerbricht kann man sie flicken, aber sie wird nie mehr so schön und stabil sein wie vorher."
Pingu: Ehre das Band der Freundschaft, reiße es nie entzwei, denn selbst wenn du es wieder zusammenfügst, ein Knoten bleibt immer.Der Unterschied ist nur das es eine neue Vase ist und ein neues Band zugelegt wurde, die alte Vase und Band wurden weggeschmissen :]

Zitat von Pingu
Ich hatte mit meinem Freund eine 4wöchige Pause, danach sind wir wieder zusammengekommen. Jetzt ist das schon fast ein Jahr her und trotzdem ist bei mir noch die Unsicherheit da und ich glaube, die werde ich nie verlieren.Das tut mir leid für dich, wirklich... hoffe das eure Beziehung ,trotz strapazen, hält.
Der Unterschied zu meinem neuen Versuch und eurem ist, das ihr scheinbar die selbe Beziehung fortführt.
Ich habe eine neue Beziehung begonnen mit dem alten Partner!

So das reicht erstmal wieder.
Freue mich über jeden Beitrag zu meinem Thema.

Viele Liebe Grüsse an euch alle und das eurer Kummer schnell vergehen mag.
Bis bald,
Loovie

Pingu
01.11.2003, 21:30
Hi Loovie,

mein Beitrag ist schon etwas veraltet.
Mittlerweile läuft alles super zwischen uns und meine
Unsicherheit ist eigentlich auch weg. Und vollkommene
Sicherheit gibt es eh nie.

Wir ziehen jetzt zum 01.12. zusammen.

Ach ja, ich denke wir führen nicht die alte Beziehung fort, aber
auch keine neue. Irgendwie ein Mischmasch.
Das alte gute behalten, neues gute hinzufügen.. :)

Endara82
04.11.2003, 21:22
Davon kann ich auch ein Liedchen singen:

Ich habe meinen Ex (oder er mich) ganze 3 Mal zurückerobert, mit allem was die Dramatik so zu bieten hat, über 4 Jahre hinweg. Mit dem Ergebnis, dass ich ihn am 6.8.´03 rausgeschmissen habe! Danach hab ich mich wieder in einen "Ex" verliebt, was auch ein reines Desaster war!

Ich habe mir ernsthaft vorgenommen NIE WIEDER EIN EX!

Gadus
07.11.2003, 10:02
Hallöchen,

Habe die ganzen Beiträge sehr aufmerksam gelesen um vieleicht irgend einen Anhalt zufinden meine Engel zurückzugewinnen der mich vor knapp zwei Wochen verlassen hat. Habe viele erschreckende Beiträge gelesen die beschreiben, wie schwer es ist und das eine Beziehung mit der oder dem Ex nicht klappt.

Doch Loovi's Beitrag hat mir wieder Mut gemacht und außerdem Habe ich das so nocht gar nicht gesehen. Der Trennungsschmerz sitzt immer noch sehr tief in mir und natürlich wäre es mir lieber, wenn ich Sie eher schon gestern als morgen erst wiedergewinnen kann.
Doch wie heißt es so schön, "Die Zeit heilt alle Wunden". Und ich glaube auch an einen neuen Anfang, doch will ich auch erst mal stark sein und Zeit vergehen lassen.
Seit der Trennung hatten wir keinen Kontakt mehr und so schwer mir das auch fällt, kann ich nur eines dazu sagen: "Wenn der Tag kommt an dem ich mit Ihr wieder zusammenkomme und wenn das auch erst in 1,5 Jahren ist, werde ich Sie nie wieder loslassen."

Ich bin sicher man kann wieder eine Beziehung mit dem Ex anfangen und wie ich schon am eigenen Leib erfahren habe, läuft diese Beziehung meistens besser als die erste, denn wie heißt es so schön: "Man erkennt erst dann was einem das Liebste ist, wenn man es verloren hat". Und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, dann kann doch gar nichts schiefgehen. (Außnahmen bestätigen die Regel)

Also in diesem Sinne, niemals das aufgeben um was es sich zu kämpfen lohnt! :daumen)

Gadus

bonsai
07.11.2003, 19:05
Hallo Ihr Lieben!
Ich war seit Wochen nicht mehr im Forum, aber ich möchte Euch gerne auf dem laufenden halten. Ich habe im Oktober einen neuen Job angefangen und es klappt super!!!
Und jetzt was ist mit der Liebe???
Ja da hat sich einiges getan. Ich und mein Ex wir sind uns sehr nahe gekommen und verbringen sehr viel Zeit miteinander.Ex kann man nicht mehr sagen. Das Vertrauen ist auch wieder da. ;-) Es ist so schön. Wir lassen alles sehr langsam angehen. Ich wollte Euch ein wenig Mut machen, das sich manchmal das warten lohnen kann ;-)
Liebe Grüsse
Bonsai

Loovie
01.10.2004, 09:57
Hallo Leute ,

ich hoffe es sind noch ein paar von früher hier:

Hallo girlie, hallo bonsai, hallo Pingu, Hallo Endara82, hallo Nymisies, hallo Thekla... ich hoffe ihr seht mir nach das ich nicht alle grüssen kann... aber seit mir alle gegrüsst und geküsst.

Ich war schon lange nicht mehr hier und geschrieben hab ich ewig nicht mehr.
Trotzdem hab ich meinen Thread wiedergefunden, danke almac das du in noch nicht gelöscht hast. :daumen)

Zu meiner Situation,
ich bin immer noch mit meiner Ex zusammen.
Vielleicht eine kleine Zusammenfassung:

Ich war mit meiner "EX" 9Jahre zusammen, da hat sie plötzlich schluss gemacht.
Sie wolle ihr eigenes Leben leben, ihre eigénen Freunde haben... usw.
Ich habe 8 Monate getrauert und gekämpft um sie, sie lies mich immer wieder nah rankommen und hat mir dann einen Arschtritt verpasst, bis ich sie eines Tages in einer Disco mit einem anderen Kerl gesehen habe, wie leidenschaftlich sie sich küsste... ihr könnt euch vorstellen was das für Gefühle in mir auslöste, ich hätte es fast geschafft die Nacht nicht zu überleben... ich bin froh aber das es mich noch gibt und ich mein jetztiges Leben geniessen kann.
Am nächsten Tag habe ich alle Telefonnummer gelöscht die mit ihr zu tun hatten,
auch den Konta´kt zu ihr und ihrer Familie hab ich ab da abgebrochen und versucht mein Leben neu aufzubauen.
Durch diese Konsequenz ging es mir plötzlich jeden Tag besser und wirklich plötzlich wurde ich heiß begehrt, nicht von meiner Ex die hab ich seit dem nicht gesehen, aber von anderen Mädels und das tat mir richtig gut.
Ich wurde wieder richtig selbstbewußt und mir konnte die Trennung nichts mehr anhaben.
Dann sind gut 1,5 Jahre vergangen bis ich meine Ex wiedergesehen habe,
sie sah gut aus aber ich hatte kein Problem dort wegzugehen und sie wieder zu vergessen.
Kurz darauf nahm sie wieder Kontakt mit mir auf, wir mussten etwas klären was aus der damaligen Wohnung war.
Dadurch hatten wir wieder mehr Kontakt und es wurde wieder mehr daraus,
aber wir haben nicht die alte Beziehung wieder aufgenommen sondern wir haben ganz von vorne begonnen.
Es ist eine absolut neue Beziehung und was war das ist vergessen,
nun sind wir wieder fast 1,5 Jahre zusammen, sie ist vor einem Jahr bei mir eingezogen und es läuft richtig gut.
Wir sind einfach reifer geworden und wissen was wir vom anderen haben.

Mein Tipp:
Lebt euer Leben und lasst euch nicht so runterziehen.
Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch.
Nachdem ich wieder angefangen hab mein eigenes Leben zu leben, hat sich alles wieder für mich ins positive geändert!!!

Nur wer selbstbewußt und positiv durchs Leben geht, der wird auch begärendswert (hab ich das richtig geschrieben ?( )
Löst euch von der beendeten Beziehung und fang neu an.

Lieben Gruß an alle Loovie