PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironie des Lebens, Leid der Seele...

Dragonsoul
24.04.2003, 00:31
Ich habe dies hier vor etwa einer Stunde geschrieben.
Gestern hat mein Freund mit mir schluss gemacht und mir war vorhin wieder nach weinen und alles rauslassen.
Ich kopier es einfach hier herein...

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mir meinem Freund zusammen. Ich habe ihn von Anfang an geliebt wie ich sonst noch niemanden geliebt habe. Dann an unserem einjährigen haben wir uns sogar verlobt...

Doch es kam, wie es in meinem Leben kommen musste. Es fing an zu kriseln. Sein "Sich hängen lassen" im Leben misfiel mir sehr, er machte sich kaum Gedanken um seine Zukunft... Er schlug Abstand vor. Abstand... in einer Fernbeziehung... ich zweifelte sehr daran, dass es dadurch besser werden würde, aber schlussendlich stimmte ich dem zu, um selber den Kopf frei zu bekommen. Ich weiß nicht, ich glaub es waren knappe 2 Wochen, von denen ich eine im Urlaub war.
Ich war kaum wieder daheim, da bekam ich von ihm eine SMS.
Danke für die Postkarte, aber ich glaub es ist schluss, wir sprechen uns sicher nochmal.
Das Handy fiel auf den Boden, ich brach zusammen, iel noch aufs Bett.
Konnte das sein? Dieser jemand, den ich so geliebt hatte, und es immernoch tat, macte mit mir schluss? Und dann auch noch per SMS? Das konnte nicht sein... nein niemals... ich dachte, vielleicht hat sich jemand sein Handy geschnappt und erlaubt sich einen schlecten Scherz.
Ich schrieb nur zurück, ob es sein ernst sei und dass er mir das gefälligs zumindest am Telefon sagen sollte, wenn er scon nich bei mir war.
Er fragte, was für einen Sinn das haben soll....
Es tat so weh... aber das war längst nicht alles...

ich überredete ihn dann doch mich anzurufen. Ich fragte weshalb... er sagte zwar, dass es wegen der Streitereien sei und dass die PAuse eher das gegenteil bewirkt hatte, aber mir kam ein schrecklicher Verdacht...

Ich hatte ihn damals auf einem RL-Treffen einer Internetgruppe kennen- und liebengelernt...
Und in dieser "Pause" war genau solch ein Treffen gewesen... ich konnte selbst nicht dort in, da ich wie gesagt im Urlaub war... aber ich ahnte es...
und fragte ihn...

Eine Andere...?
Auch...

Ja, eine Andere, kennengelernt auf diesem Treffen, wie wir damals, und... was ebenalls scmerzte... er war schon bei ihr gewesen... übe Ostern... geküsst hatten sie sich schon... mehr bestritt er aber raglich ob ich ihm das glauben kann...

Es tat so weh... so unendlich weh...
er war so kalt, so emotionslos am Telefon...
vorher lies er mich zappeln, rief nich an, weil er noch am essen war...
selbst das essen war ihm nun wichtiger als ich...
Es tat so weh... es tut immernoch so weh...
wie konnte er mir das antun? Ich versuchte zu kämpfen... aber als das mit seiner Neuen herauskam, wusste ich... ich hatte verloren...

Das einzige was ich tun wollte, als ich auflegte war, mit jemanden zu sprechen... ich rief meine Mutter an, meine beste Freundin
Sie redete mit mir, beruhigte mich, und half mir, alles etwas klarer zu sehen...
ein Scheißkerl sei er, wenn er SO mit mir schluss machte
ein Scheißkerl sei er, weil er erst mit der Neuen rummacht und dann erst mit mir schluss macht
Ein Scheißkerl sei er, und ich sollte froh sein, dass ich diesen faulen und gewissenlosen Typen los sei...

Sie hat ja recht, das weiß ich... aber es tut so weh... ich fühle mich so verletzt...

Dazu kommt noch, dass ich nun eine Woche allein in diesem großen Haus bin... niemand ist hier. Meine Eltern leben geschieden, mein vater ist mit meinem Bruder weggefahren, sozusagen in den Urlaub.
Niemand ist hier....
abends telefoniere ich kurz mit meiner Mutter und einem guten Freund...
doch immer habe ich Angst was nach dem Auflegen kommt...
dann dauert es nicht lange und es schnürt mein herz erneut zusammen...

Du bist allein...
Nun bist du ganz allein...

Ich fühle mich verlassen, ungeliebt...
mir ehlt die Nähe, die Wärme eines Menschen, seine Liebe...

Verdammt, ich weine schon wieder... warum tut es nur so weh...
dauert so etwas lange?
warum musste es so geschehen?
Warum musste er so mit der Neuen zusammenkommen, wie ich es damals mit ihm tat?
Warum nur...
"Ich liebe dich einfach nicht mehr"
einfach...

Ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft... Albträume seither, Angstzustände beim Aufwachen wenn die Gewissheit kommt: Du bist allein... nunmehr bist du ganz allein...
Ich würde so gerne Schreien... aber ich kann nicht...

Dragonsoul
24.04.2003, 00:36
Sorry für das Mehrfachpost, aber ich hatte vergessen was hinzuzufügen.
Ich habe nämlich an eine Homepage folgende Mail geschrieben mit "Tips" gegen Liebeskummer und ich finde das ganz nett als Beweis, wie die Hochs und Tiefs bei mir momentan abwechseln und wie ich mir durch mein "Ziel" neuen Mut mache.

Also ich habe mich vor kurzen auch mit meinem Freund schluss. Er hat schluss gemacht wegen einer anderen, eher unerfreulich aber naja.
Sicher ich weine immernoch ab und an, aber ich weine gerne, da es ungemein befreiend ist.
Ich habe danach auch umgehend mit meiner besten Freundin (nämlich meiner Mutter) telefoniert (da geschieden) und sie hat mir die Augen geöffnet

Also Tip 1: Mütter sind toll! (Meine jedenfalls)

Dann hab ich mich erst einmal auch bei meinem besten Freund (nein, nicht mein Vater *g*) ausgelassen und er hat dann auch versucht mich zu trösten und mich heftigst versucht abzulenken.

Also Tip 2: Beste Freunde sind toll (zum ablenken lassen und trösten lassen)!

Dann hab ich meinederzeitige Situation erstmal aufgeschrieben, meine Gefühle, mein ganzer Schmerz und ins Internet gepackt.

Also Tip 3: Alles von der Seele schreiben und/oder mit der Wand über den ganzen Mist reden ist toll!

Dann hab ich die Sacen meines EX-Freundes genommen, sie in ein Päckchen gepackt und sie ihm zurückgeschickt. Sperrige Kuscheltiere sind in eine seperate Kiste auf dem Dachboden verschwunden.

Also Tip 4: Alles muss weg! Alles muss raus! Weg mit dem KRam! WEG MIT IHM!

So und zu guterletzt hab ich mir hier auf der Homepage die Methoden ganz kritisch mal beguckt. Und tasächlich hat es klick gemacht bei einem winzigen Punkt. Nämlich bei Tieren.
Ich werd mir demnächst mein allerliebstes Lieblingshaustier wieder beschaffen. Nämlich ein Meerschweinchen, mit dem man stundenlang kuscheln kann und welches sich auch den größten Scheiß anhört und höchstens einmal quickt.

Also Tip 5: Ein Schmusefreund, ein Haustier muss her, welches das ganze depressive Gequassel eh nicht versteht und sich stundenlang umkuscheln lässt!

Ja ein Meerschweinchen, ich freu mich darauf. Da ich jetzt wieder Single bin hab ich auch viel zeit wieder.

Viel Glück ihr da draußen!

Passt auf euch auf und
wicced be!
:engel)

SchwarzerEngel
24.04.2003, 01:03
Hi!!!
Ich habe deinen Beitrag gelesen und ehrlich gesagt , sogar mir kamen fasst die Tränen!!
So was ähliches habe ich auch durchmachen müssen, vor ca.2 jahren!
Ich weiss wie schwer es ist jemanden plötzlich zu verlieren den du liebst!!!
Es gibt nichts auf der Welt was schlimmer kommen könnte, so denkt man in den moment!!

Doch es ist nicht so!!
Man muss alles immer Positiv anschauen!!
Es gibt zu jedem menschen einen passenden Partner, da bin ich mir sehr sicher!!!
Daher mach dir keinen Kopf drum, wäre es er gewesen, dann wärt ihr jetzt garnicht auseinander!!!
Also halt die Augen auf, freue dich auf die neunen Menschen die du kennenlernen wirst!!!
Denn er war auf keinen fall DEIN richtiger!!!
Wozu dann die schlechte laune, du solltest dich eigentlich freuen das du nicht 3-.....Jahre mit dem falschen vergeudet hast, sondern nur 1 1/2 jahre!!!

Wie gesagt, schalt dich jetzt blos nicht ab, und freue dich über jeden kontakt!!
Man lernt sehr viel aus den sachen die schief gelaufen sind!!!!
Ich bin mir sicher das du auch bei dieser sache etwas wichtiges für dein Leben gelernt hast!!!

Wie gesagt ich war auch mal in der situation, bei mir gings zwar nicht so schnell das ich ihn vergessen konnte, aber die Zeit zeigt alles meine süsse!!!!

Ich wünsch dir noch viel glück in deinem kommenden leben!!!

Halt dein Herz für eine neue (vielleicht die richtige) Liebe frei!!:3D Sieh dich um!!! oder wenn du im moment kein bock auf etwas neues hast ist auch gut!!!

Also......kisses, bye!!!

Dragonsoul
24.04.2003, 01:20
Dank dir *knuddel*

Ich habe zum Glück wie gesagt eine tolle Mutter und einen sehr guten Freund (der leider noch weiter wegwohnt *seufzt*) und bald ja auch einen kleinen neuen Freund.

Ich weiß, dass du mit allen was du sagst recht hast, imm großen und ganzen wiederholst du auch das, was meine Mutter sagte :D

Und ja, ich denke schon, dass ich was daraus gelernt habe.
Meine Mutter (ja sie is einfach die Größte *g*) hat auch gemeint, dass mein "ER" auch schon eine Steigerung zu dem war, was ich davor hatte, und dass meine Wahl halt immer besser wird *g*

Ich geh voran und mein einziger Wunsch ist einfach, dass der nächste, wann er auch kommen mag, nicht ganz arg so weit wegwohnt. Denn von Fernbeziehungen habe ich bald genug :(

Also dank dir nochmal, sowas baut mich noch zusätzlich auf *nochmal knuddel*

Pingu
24.04.2003, 20:50
Hallo,
es tut mir wirklich leid für dich und das schlimmste ist, dass niemand dir in dieser Situation wirklich weiterhelfen kann.
Ich denk an dich *knuddel*, denn nur so kann ich dir helfen.
Irgendwo da draußen (ich weiß selber nicht wo) wartet er, der absolute Traumkerl, der absolut ehrlich ist, dich niemals belügen wird, und dich bis zum Ende der Zeit lieben wird...

Dragonsoul
01.05.2003, 13:27
*seufzt*
naschön... also ich sitz momentan in dieser Situation fest:

Vor etwa 2 Wochen hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Wegen einer anderen. Stand hier auch im Forum.

Da hab ich mir gesagt: Das war jetzt das allerletzte Mal, dass ich mich auf eine Fernbeziehung eingelassen habe. Uns trennten etwa 650 km.
Wenn ich überhaupt sobald wieder eine Beziehung führen will.

Und nun das. Ich merke immer stärker dass zwischen meinem "besten Freund" und mir sich immer mehr entwickelt, was wohl auch scon über Freundschaft hinauswächst.
Nur hat es zwei Haken: ER wohnt etwa 900 km von mir weg.
Es ist also genau gegen die beiden Dinge, die ich mir selber gesagt habe... also keine Beziehung und schon gar nicht auf Distanz.
Ich hatte bisher NUR Beziehungen auf Distanz (zwei an der Zahl), und ich weiß nict ob ich das nochmal verkrafte. *seufzt* :(

Ich weiß echt nich was ich tun soll...
Wir wollten uns mal treffen, spätestens auf dem Geburtstag von meinem Stiefvater im November, wenn nicht früher.
Weiß nicht, ob ich das noch will, weil ich nicht weiß, ob da etwas "passieren" könnte.

*doppelseufzt*
Wieso kann es nichtmal einfach sein...? Nur einmal... :cry)

Pingu
02.05.2003, 09:27
Hallo Dragonsoul.

Eigentlich weißt du doch, was du machen musst. Du willst keine Fernbeziehung, dann lass es auch.
Ich weiß selber wie schwierig, das ist sich nur am Wochenende zu sehen, da ich auch eine Fernbeziehung führe.
Und wenn du damit schon zweimal auf die Schnauze gefallen bist, muss es nicht noch ein drittes Mal sein oder?
Natürlich Liebe kann man nicht beeinflussen, und wenn du dich verliebst, musst du selber wissen, was du machst. Nochmal unter der Entfernung leiden oder unter der nicht erfüllten Liebe leiden.
Es ist deine Entscheidung, aber 900 km ist schon ein weites Stückchen...
Ich wünsch dir auf jeden FAll alles gute...

brightly
20.05.2003, 09:28
Er hat dich nicht verdient.......schenk dem deine Liebe der es verdient....der auch in Krisenzeiten zu dir steht........das ist die wahre Liebe.......viel GlückColor