PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD`75 II - BV Hassels

Marco
24.04.2003, 22:58
Für alle nochmal Sonntag 12 Uhr Treffpunkt!!
An Alex die Wette steht !!!

Hier von gibt es zwei :tor) 8o

:D

Allerdings nicht wenn ich Libero oder so nen Quatsch spiele !!! Bis Sonntag

Wobo21
24.04.2003, 23:21
Ihr habt gewettet das du Stelzfuß 2 Tore schießt?!
Die Wette halt ich mit dem Alex dagegen. :]

Ich meine auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, aber gleich 2. :( :mh)

Acki
24.04.2003, 23:50
TEU TEU TEU....und wundert euch nicht wenn Ihr am Sonntag Verstärkung bekommt und einige von euch auf der Bank Platz nehmen müßt. 8o
Dann will ich niemanden meckern hören....!!!

Erste Halbzeit bin ich dabei und schau mir das ganze an. Bis dahin...Forrest,Siggi.....und der Hobbit kommen auch die erste Halbzeit gucken. :P

Siggi
25.04.2003, 07:25
Hi Jungs!

Wo ich das mit der Wette hier lese bin ich doppelt auf das Spiel gespannt.
Werde mir auch die erste Halbzeit reinziehen und euch anfeuern. Schaut nur zu, dass ihr so füreinander kämpft wie gestern im Training. Dann kann eigentlich nichts schief laufen.
Und selbst wenn Marco gar nicht trifft, werdet ihr die Punkte holen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Haut rein, Männer!!!

Siggi

almac
27.04.2003, 19:12
2:1 verloren!!!

Jetzt sind wir endgültig ganz tief im Keller:

20 Punkte SFD 75 Düsseldorf-Süd II
19 Punkte SCJ Portuguesa Hilden
19 Punkte TSV Eller 04 III
18 Punkte BV Hassels II

Wir brauchen nur noch einmal zu verlieren....nur noch 2 Punkte zum letzten und ein Punkt zum 2.&3. letzten.

Respekt und sehr Vorbildlich

Der Trainer der 1.Mannschaft hat sich selber zur Verfügung gestellt!

Ich danke Stefan Ehrhardt für den Einsatz bei uns,
nicht jeder hätte das gemacht!

Wobo21
27.04.2003, 20:28
Danke Stefan

Michael
28.04.2003, 19:41
hey, finde ich auch gut, dass der stephan das gemacht hat. leider doch vergebens.

aber was tun wir nun ?

vieleicht stellt der stephan ja mal ein paar gute leistungsträger für die 2. ab ? so 7 oder 8, dann hätten wir gute chancen.
andere vereine machen das doch auch.

Wobo21
28.04.2003, 21:38
Waren an 7-8 ja na dran, aber....

vielleicht sollten wir mal in die Trickkiste greifen und dich am Sonntag in den Sturm stellen :]

Dann dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen :rolleyes:

Michael
29.04.2003, 12:46
dann hoffe ich, dass am sonntag genug wind für sturm da ist :D

dann stelle ich mich da auch rein...windjacke hab ich ja :]

Acki
29.04.2003, 14:26
Original von Marco
Für alle nochmal Sonntag 12 Uhr Treffpunkt!!
An Alex die Wette steht !!!

Hier von gibt es zwei :tor) 8o

:D

Allerdings nicht wenn ich Libero oder so nen Quatsch spiele !!! Bis Sonntag

Tja, das kostet wohl ne ordentliche Runde :D

Wenn du Tore ankündigst dann mußt du Sie auch machen liebe Jung.

Tabellentechnisch ist schon nichts verloren.
Irgendwie kam mir das am Sonntag so vor als ob der ein oder andere dachte das es mit den Verstärkungen zum Selbstläufer wird. Aber bis zum16er sah es ja ziemlich gut aus.

Der Wobo hat nen Bock geschossen!? Munkelt man in Fachkreisen!? Aber ich denke wir haben ein allgemeines Sturmproblem 8)

Bis heute Abend....

Wobo21
29.04.2003, 21:11
Der Wobo hat keinen Bock geschossen.
Hast du wahrscheinlich vom Olli Kahn alias Marc/Firunwulf gehört.

Jonny
29.04.2003, 21:43
Also erst mal muss ich dem Wobo recht geben. Wenn der Wobo nach vorne geht weil er platz hat, muss jemand für ihn hinten absichern. Dies ist nicht geschehen, da irgendwie alle mitgestürmt haben. Meiner Meinung nach trifft den Wobo somit keine schuld. Den Ball kann jeder mal verlieren. Dies geschah ja vorm gegnerischen 16er. Das würde ja dann bedeuten das kein deffensifer Spieler mehr mit nach vorne gehen darf! Schwachsinn!!! :bash(

Ausserdem was heisst den hier Fachkreise? Wenn die Fütze jetzt schon zum Fachkreis gehört, hänge ich meine Fussballschuhe gleich wieder an den Nagel. :baeh)

Gruss Johninioh

Michael
29.04.2003, 21:52
bist du sicher das deine nicht noch am nagel hängen ?
und du nicht die vom wolli an hast ?:-)))

Acki
29.04.2003, 23:57
Ach...herrlich vom Marc/Firunwulf/Fütze hab ich das eher nicht gehört....!! 8o

Haben mich schon 2-3 Leute angesprochen das er den Ball verloren hat ....was natürlich nicht schlimm ist aber anstatt hinterher zu laufen hat er wohl rumdiskutiert und schwupps die wupps war die Kugel drin. :tor)

Möchte natürlich niemanden in die Pfanne hauen....nicht wahr Jonny :D

SCHULDIG......und heute wieder nicht beim TRAINING SCHULDIG.:fire(

Wobo21
01.05.2003, 00:51
Hab bald gar kein bock mehr in dem Zirkus zu spielen.
Hab dem Alex schon am Sonntag gesagt das ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde.Morgen zum Spiel kann ich auch nicht kommen, weil ich arbeiten muß.

NICHT SCHULDIG :(

Michael
01.05.2003, 08:58
ey, wobo,

wat sind dat denn für töne ?

wenn jeder so denkt, dann treffen wir uns demnächst nur noch zum bierchen im clubhaus. :becher)

also, ran an den speck, ich mach mich doch hier nicht umsonst unter schmerzen, leiden (christi), leckersten entbehrungen fertig, damit du sagst ich hab da keinen bock mehr. :] und lass die mannschaft im stich.:pi)

ein bissken einsatz sollte schon sein, nimm dir ein beispiel (auch wenns bei mir noch nix gebracht hat) :mh) :bash(

und wenn du nicht spielen kannst oder sollst, denn stehe wenigstens moralisch bei der truppe.:bounce)

klar, wenn du nicht kannst, egal aus welchem grund, dann ist das doch okay. ;top) nur einfach nicht kommen oder null bock ist doof:tdw)

also dran bleiben, angreifen :tor)

achja....ENTSCHULDIGT WEGEN ARBEIT

Firunwulf
01.05.2003, 12:55
4

Wobo21
01.05.2003, 17:17
^Geht ja nicht nur darum das einer kritik äußert, sondern auch das ganze drum herum. Das ist einfach keine Mannschaft, sondern ein zusammen gewürfelter haufen. Hoffe das sich das wieder ändert, denn so macht es eigentlich keinen spaß mehr.

Du wurdest nur deshalb beschuldigt, weil du auch direkt gesagt hast der geht auf mein Konto.

Acki
01.05.2003, 19:37
Original von Wobo21
Das ist einfach keine Mannschaft, sondern ein zusammen gewürfelter haufen. Hoffe das sich das wieder ändert, denn so macht es eigentlich keinen spaß mehr.

Der Haufen hat heute mal eben den Tabellen Vierten umgewürfelt.....SAUBER :]

Jonny
02.05.2003, 08:15
Möchte natürlich niemanden in die Pfanne hauen....nicht wahr Jonny

Den Satz habe ich nicht verstanden Acki! Was war damit gemeint? Habe weder den Wobo beschuldigt, noch den Marc verpfiffen!!!