PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Katzen und ein Baby ???

Andrea
26.04.2003, 16:44
Ich habe gestern mal auf die GhostStudy.com-Seite geguckt. Unter den March Ghostly Pix von 2003 befindet sich eins mit dem Titel "Two cats & a baby make 3".
Das ist ein Foto von 2 Hauskatzen und zwischen den Köpfen/Ohren der beiden Miezen sieht man ein Gesicht.
Jetzt meine Frage an Euch: Was meint Ihr, ist das der Geist eines Kindes oder ne Puppe ?
Da steht zwar, daß da an der Wand nichts dementsprechendes war, also ein Bild von ner Puppe (nehme ich mal an), aber es kann ja im Hintergrund eine Puppe sein.
Oder soll das eine Fälschung sein ?
Andrea

Tine
26.04.2003, 17:47
Hi Andrea,

hast du den direkten Link zu dem Bild? Möchte es mir gerne mal anschauen.

Auf Ghoststudy sind ja einige Bilder - ich bin halt faul und will nicht suchen 8)

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Tine

Lardt
26.04.2003, 18:39
hmm...also ich denke, dass dieses Gesicht zwischen den Katzen ne Puppe sein soll. Über dem Pic steht zwar ausdrücklich, dass hinter den Katzen nichts gelegen haben soll, aber das Gesicht sieht meiner Meinung nach einfach zu unmenschlich, zu perfekt proportioniert (kleiner Puppenmund, etc.), aus...

Außerdem mein ich, dieses Puppengesicht schon mal auf QVC, im lustigen Puppenshop, gesehen zu haben.. :D

Tine
26.04.2003, 20:17
Auf mich wirkt das Bild auch sehr unecht. Ich musste erst mal eine Zeit lang hinschauen, um etwas zu erkennen. Man darf nicht alles auf die Goldwage legen.

Ela
26.04.2003, 20:26
Ups...hi Tine, scheinbar warst Du nun schneller beim Schauen. :rolleyes: Wollte Dir den Link geben, mache ich aber trotzdem nochmal, für die ganz Schnellen. :D

2 Katzen und 1 Baby (http://www.ghoststudy.com/monthly/mar03/cats.html)

LG
Ela

Tine
26.04.2003, 20:40
Hi Ela,

die Neugier hat mich getrieben :))

Liebe Grüße
Tine

Ronya
26.04.2003, 22:15
Hallo

habe mir das Bild aucvh angesehen und bn auch der Meinung das es eine Puppe ist...allein der Haaransatz ist zu genau, das gibt es auch bei Kindern nicht.

Gruß Ronya

Manuel
27.04.2003, 16:02
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass ich auf dem Foto nicht das geringste erkennen kann. Das soll natürlich nichts heißen, aber ich denke, dass ich mir sehr gut ein Urteil nach diesen Beiträgen von Tine & Co. verschaffen kann. Auch dieses Bild würde ich nicht überbewerten. Es gibt Millionen-Fotos auf denen man mit viel Fantasie etwas erkennen kann. Ich glaube 90 % der Fotos in meinem Foto-Album wären da "Geister-Fotos", obwohl eines dabei ist, dass sehr gut ist. Es hat mich wahnsinnig fasziniert. Es wurde ein Grabstein in Kroatien fotografiert (von einem Freund) auf dem auf dem Foto eine riesige Flamme zu sehen ist. Es wird gerade was verbrannt. Das Foto ist atemberaubend. Ich versuche es so schnell wie möglich zu kriegen und zu scannen und schicke es dann PH.

Liebe Grüße

Manuel

Triforce
27.04.2003, 21:24
ich denk auch das es ne puppe ist

nachtschatten
28.04.2003, 15:12
Hallo an allle,

...ich schließe mich eurer Meinung an, dass es sich um eine Puppe handelt. Wie schon Ronya bemerkt hat haben die Züge des Gesichtes nur wenig Natürlichkeit.
Wahrscheinlich handelt es sich um ein Bild auf der Schrankwand im Hintergrund, wie das, was über der rechten Katze zu sehen ist. Ein ähnliches Bild ist bei den neueren Fotos des Monats April zu sehen...

http://www.ghoststudy.com/monthly/apr03/buried.html

...hier sehen die Gesichter schon etwas "glaubwürdiger" aus, wohingegen ich denke das es sich hier um eine Fotomontage handelt...

Gruß

Tine
28.04.2003, 15:23
Oh ja, das sieht mir eindeutig nach Fotomontage aus. Diese Leute haben sich einen Scherz erlaubt. Wie schon gesagt, nicht alles ist Gold, was glänzt.

Sebastian a dog
28.04.2003, 15:48
Hi,
Hm, ich glaub auch, daß beide Fotos falsch sind. Zumindest fototechnisch sind sie nicht aufwändig gemacht, und inhaltlich... tja nicht gerade überzeugend... mein Lieblingsgeisterfoto ist immer noch das alte SW Foto mit dem toten Großväterchen (Goßmütterchen?) auf der Rückbank des Autos. Das ist irgendwie atmosphörisch total gut, auch wenn das Bild gestellt sein könnte... ^^

harlekin
28.04.2003, 16:00
JO und wenn ihr richtig hinsieht,hat die Puppe auch eine silberne Spange im Haar!!!
Aber die Katzen haben coole Augen! 8o Oder?

Grüße von
Harlekin

Sebastian a dog
28.04.2003, 16:30
ist mir gar nicht aufgefallen... ich hab zwar ne katzenallergie, aber ich hab genug zeit mit katzen verbracht um zu behaupten: das ist ja wohl toatale verarsche... ^^ wieso hab ich nicht gleich drauf geachtet???? sowas...

spooky
05.05.2003, 22:02
Moin,

für mich sieht das auch sehr nach fotomontage aus :]
ebenso das zweite Bild :]

Gruß spooky:daumen)

Cora-Chan
17.05.2003, 02:15
Ich stimme euch zu, das is ne Fälschung, das seh ich ja sogar... 8o

Mike
19.05.2003, 02:19
Hallöchen allseits!

Möchte mich Eurer Meinung anschliessen!

Bei den Katzen sieht das Gesicht des "Babys" aus, wie ne Puppe, genauer noch wie eine Porzellanpuppe.

Das zweite Bild mit dem Kofferraum und dem Gesicht scheint wohl auch ne Fälschung zu sein, da das Gesicht zu real wirkt!

....meint MIKE

Therion
29.05.2003, 11:18
Mal abgesehen davon, dass es keine soooo kleinen Kinder gibt sieht doch jeder Blinde, dass das eine Puppe ist! Die, die das online gestellt haben sollte man wegen Leuteverdummung anklagen!

MagicWitch
12.07.2003, 12:13
Für mich ist das auch eine Puppe.