PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe das Laben satt!!Ich will nicht mehr!!

SchwarzerEngel
17.04.2003, 00:07
Hi leute!!
Mir geht es einfach nur beschissen!! (sorry)
Dieser Beitrag könnte etwas lang werden,aber es muss sein!!Bitte ihr müsst mir helfen!!! :-(

Ich bin verliebt, sehr sehr verliebt!
Ich bin etwas pumellig, aber nicht hässlich oder so!
Bin ein normales mädchen!
Der beste Freund von dem typen den ich liebe ist mein ex! Ich war mit ihm vor 2 Jahren zusammen!
Wir gingen auch nicht im streit auseinander!!
Wir reden heute noch miteinander, verstehen uns sehr gut!
Ich habe einen guten freund, ich hab ihm von dem typen erzählt den ich liebe!!
Er meinte dass ich mir einen guten ausgesucht hätte, und das ich chancen bei ihm hätte!!
(was ich nicht glaube)
Aber er kennt ihn gut!!
Ich bin mir sicher das er nichts mit mir anfangen würde, 1.ich bin pumellig
2.er ist einfach sehr hüpsch und könnte viele frauen kriegen!
Jetzt nicht denken ich will ihn weil er so gut aussieht!
Quatsch!!!
Auch wenn er nicht so gut aussehen würde, würde ich mich in ihn verlieben!
Seine art ist es, wie er redet, wie er sich bewegt, wie er sich benimmt! einfach alles an ihm zieht mich zu ihm hin!!!
Ich denke ich kann nicht ohne ihn leben, er hat nunmal mein herz gibt es nicht wieder und wenn ich auf ihn verzichte ist mein herz auch weg,und ohne kann ich nicht leben!
Ein anderer freund von mir hat mir heute gesagt ich nenn dich nicht mehr manu sondern franco"so heisst mein schatz"
Obwohl ich ihm nichts erzählt habe, und mein anderer freund der das weiss hat keinen kontakt mit ihm!

Und...... mein ex, viele andere, meine freunde und ich standen grad alle zusammen, und mein ex hat auf franco gewartet, dann meinte mein guter kumpel, wann kommt den franco? Dann meinte mein ex:"er müsste gleich kommen, warum fragst du?"
Mein kumpel:"Weil die manu auf ihn wartet, franco will ja was von manu und manu will was von franco."
Mein ex:"ja dann wollen ja beide was voneinander........wer will was von franco?"
Mein kumpel:"ja manu!"
Mein ex:"Ja hättest du wohl gern!"
Noch ein hinweis das mein schatz nichts von mir will!!!
Ich komm nicht klar, bis jetzt wollte ich immer aber die jenigen wollten nicht oder jemand wollte mich und ich wollte nicht!!!
ICH HABE SEHR SEHR ANGST DAS ES BEI FRANCO GENAUSO WIRD, WEIL ER HÄTTE IRGENDWIE KEINEN GRUND MIT MIR ZUSAMMEN ZU KOMMEN, BEI DEN GANZEN TOPMODELS DIE RUMLAUFEN! (so denke ich!)
WENN ES BEI FRANCO WIEDER SO WIRD WIE ES BIS JETZT WAR, DAS ICH IHN LIEBE ABER NICHT GELIEBT WERDE, DANN WÜRDE ICH VOLL AM ENDE SEIN!!! ICH HÄTTE KEINE LUST ZUM LEBEN DIE ICH EIGENTLICH JETZT SCHON VERLOREN HABE!!!
BITTE LEUTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE ANGST BIN DURCHEINANDER!!!!!
HIIIIILFEEEEEEEE!!!!!
KISSES, BYE!

Marco
17.04.2003, 00:36
Also!

Lass dich nicht hängen und hör nicht auf andere. Mach dir dein eigenes Bild! Sprech ihn am besten selber an.

Dann wirst du sehen was er für ein Typ ist und wie er auf dich persöhnlich reagiert! Und glaub mir das 100 mal besser als wenn dein ex oder deine Freunde dabei sind.

Alles Gute ;)

mofti
17.04.2003, 01:14
hallo schwarzer engel,

ich denke mal, du solltest ihn ansprechen und ihm von deinen gefühlen erzählen, auch wenns schwer fällt. wenn er sagen sollte dass er nicht mit dir zusammen sein will dann mach dich nich selbst fertig, weil so siehst du dass es dem jungen nur auf das aussehen ankommt und nicht auf die inneren werte eines menschen und das kann niemals gut gehn...

doch bevor du ihn ansprichst solltest du deine einstellung ändern!! du darfst dir nicht einreden er will sowieso nix von mir, ich werde mich blamieren, er wird mich auslachen oder ähnliches, sondern denk dir einfach, dass du ein liebes, nettes, hübsches mädchen bist, denn ich bin mir sicher dass du das wirklich bist. und wie gesagt, wenn er nichts von dir will mach dich nicht selbst fertig denn es gibt millionen von anderen jungs die genauso gut aussehen und vielleicht viel lieber sind als dein schwarm.

glaub mir DU hast nichts zu verlieren nur ER weil er wahrscheinlich die große chance verpasst ein liebes mädchen dass ihn vom ganzen herzen liebt kennen zu lernen...

nachtschatten
17.04.2003, 01:20
ganz meine Meinung.... tu es!!! :)

SchwarzerEngel
19.04.2003, 00:45
Hi leute!!!!
Ich wollte mich für eure antworten bedanken,
ich hab aber noch eine frage!!!

Also......Moregn feiert meine beste freundin ihren geburtstag, und da kommen alle hin!!!
Auch mein schwarm!!!
Meint ihr ich soll ihn ansprechen, oder darauf warten bis er es tut???
Bitte schnelle antworten!!!!!
:( byeee!

mofti
19.04.2003, 01:14
hallo schwarzer engel!

warum solltest du ihn nicht ansprechen? vielleicht ist es ja DIE gelegenheit! und vielleicht WIRD ja alles anders und nicht so wie du es vielleicht befürchtest?!

also, trau dich!! und wie schon einmal gesagt: du hast nichts zu verlieren!!

SchwarzerEngel
24.04.2003, 01:15
Hi Leute!!!!

Also.....Ich liebe einen Typen, mit dem ich noch nie so richtig geredet habe, nur hallo und tschüss!!!

Ich habe mich in seine Art verliebt, in seine Augen, in seine Stimme, wie er redet!!!
Er ist ganz anders!!!
Aber ich dachte immer ich habe nie eine chance bei ihm!!
Weil 1. ich war mal mit seinem besten freund zusammen vor 2 jahren!!
2.Er könnte viele andere mädchen kriegen!!

Er hat irgendwie mitgekriegt das ich was für ihm empfinde!!
Ich denke mal von einem Kumpel von mir!!

Meine Freundin hat guten draht zu ihm!!
Sie hat ihm gesagt, das sie mal was trinken gehen sollten aber mit mir, weil ich ihn kennenlernen möchte!!
Sie hat aber nicht meinen namen erwähnt, sondern ananym geredet!!
Er meinte, klar warum nicht, kennenlernen kann man doch immer!!Er meinte er würde sie gestern anrufen und ihr bescheid sagen!!

Aber er hat sich gestern nicht gemeldet, er hatte die ganze zeit sein Handy aus!!

Dann hat meine Freundin angerufen heute und hat gefragt warum er sich nicht gemeldet hat!!
Er meinte mein Handy hatte mein bruder und ich hab bei meinem vater geschlafen!!

Dann meinte er:"Hast du morgen zeit?Wir können uns ja morgen treffen."
Meine Freundin:"können wir machen aber du weisst das ich das treffen für meine freundin mache!"
Dann meinte er:"Ja, ich weiss, deine freundin ist die manu! Ich will mich ja auch mit ihr treffen!Wenn du willst kannst du ja dann gehen!"

Also...ich treffe mich morgen mit ihm!!!
Was denkt er hat er intresse an mir oder will er sich nur so mit mir treffen ohne irgwendwelchen hintergedanken?

Und wie soll ich mich benehemen!!! Ich bin jetzt schon voll aufgeregt!!!!

Gibt mir bitte paar tipps!!!!

Kisses.....bye!!!

Dragonsoul
24.04.2003, 01:26
REGEL NUMMER 1:
Bleib Du selbst!
Sei natürlich!

Die anderen Regeln sind das Übliche:
Lass es einfach auf dich zukommen.
Hast ja eigentlich ncihts zu verlieren.
Mach dir nicht zuviele Hofnungen / Vorstellungen, seh es aber auch nicht zu pessimistisch.
Es kann alles mögliche passieren, in alle möglichen Richtungen gehen.
Whatever will be, will be!

Sei einfach du selbst!
Hau ihn um mit deiner Art!

Hach muss das schön sein, so frisch verliebt und dann sowas.
Aufregend!
Ich drück dir die Daumen! :daumen)

mofti
24.04.2003, 01:30
hi erstmal,

ich würde sagen wnn er nicht etwas interesse an dir hätte würde er sich nich mit dir treffen wollen und würde auch deiner freundin nicht sagen dass sie nachher auch gehen also euch allein lassen kann...

wie solltest du dich denn benehmen? ganz normal. er ist nicht irgendeine berühmtheit kein könig oder sonst was. er ist auch ein mensch wie du und is vielleicht auch nervös aber das is doch normal. wie gesagt sei so normal wie möglich und versuch nicht dich zu verstellen damit machst du dich nur lächerlich... und das willst du doch nicht oder?

SchwarzerEngel
27.04.2003, 18:04
Hi Leute!!!!

Ich habe es einfach satt immer wieder enttäuscht zu werden!!!!
Ich habe im moment einen hass auf die Männerwelt!!!
:bash(
Wie konnte ich nur denken das ich mal das kriege was ich will!!!!
Das ist doch unmöglich hatte ich ganz vergessen, bei mir klappt es nie!!!
Ich kriege nie den jenigen den ich will!!!!
:back)
Ich erzähl euch mal was passiert ist........!
Also ich wollte einen typen kennenlernen und er hatte meiner Freundin auch gesagt das es klar geht das wir uns treffen können und so!!!
Er meinte er würde am nächsten tag anrufen und bescheid sagen wann wir uns treffen sollen!!
Er hat nicht angerufen meine freundin hat bei ihm angerufen und er meinte dass er vergessen hätte das er an dem Tag arbeiten musste, dass er grad nach hause gekommen wäre und er mich eben anrufen wollte!!!
Dann meinte meine Freundin, das er mich später anrufen soll!!! Er meinte ok!!!
An dem Tag hat er nicht angerufen am nächsten tag auch nicht!!!
Ich habe ihm eine sms geschrieben warum er sich nicht meldet!!!
Er hat nicht zurück geschrieben!!!
Jetzt komme ich mir voll verarscht vor!!!!
Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden, meine freundin genauso wenig!!!
Ich laufe ihm doch nicht hinterher!!!:tongue:
Er soll sich melden wenn er mich kennenlernen möchte oder nicht???
Was denkt ihr über die ganze Geschichte, wie würdet ihr reagieren!!!!

Ich warte auf eure antworten, bye, kisses!!
;)

harlekin
27.04.2003, 18:27
Hey Schwarzer Engel,
lass dich nicht verar...!
Wenn du dich weiterhin versuchst dich zu verabreden,bildet er sich was drauf ein,also lass es lieber!!!
Irgendwann triffst du den Richtigen!
Ich hab auch früher so ne Schei... erlebt!!
Also weiter Kopf hoch,sonst siehst du ihn nicht wenn er vor dir steht :)
Als schieb nicht weiter Frust,sondern schau dich weiter um,außerdem so toll kann der Typ gar nicht gewesen sein!
Er ist feige und unerlich!!!! :]

liebe Grüße
Harlekin

mofti
27.04.2003, 22:15
hi schwarzer engel,

ich kann harlekin nur recht geben... mach dich doch nicht selbst fertig... ok, du hast vielleicht in letzter zeit ziemlich viel sch***e erlebt, wurdest oft enttäuscht und was weiß ich was, dass du dir gedacht hast 'ich kann nicht mehr' aber glaub mir, es bringt nichts so negativ zu denken. versuch es positiv zu sehn auch wenn es schwer fällt, denn wie heißt es doch noch? nach jedem tief kommt ein hoch...

also versuch dich nicht selbst fertig zu machen...

grüße, mofti

Dragonsoul
01.05.2003, 13:20
Kann dem nur zustimmen.

Aber meine Mutter sagte mir immer eine wichtige Regel in Bezug auf Beziehung bzw. Freund:

Er wird dir schon noch begegnen ABER:
SUCHE NICHT!

Und laufe niemals einem Typen hinterher, so als Regel Nr. 2 :rolleyes:

Naja wird schon *knuddel*

MonsterBacke
08.05.2003, 12:33
Vielleicht hat er ja auch kein Geld mehr drauf oder sein Akku ist abgekackt. Warum rufst du ihn nicht einfach mal an, oder fahr doch einfach hin. (wenns einfach ist!) Oder er ist einfach zu schüchtern, mich kostet es auch sehr viel überwindung eine Fremde anzurufen, die was von mir oder von der ich was will. Ich würde nicht gleich überreagieren. Wer weiß vielleicht ist es ja sogar deine große Liebe.

mfg

MonsterBacke

MonsterBacke
09.05.2003, 08:23
Hallo,

weiß er denn das du ihn liebst?? Wenn ja dann sollte er dir von sich aus auch schon mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn er es weiß und sich trotzdem nicht anders verhält als vorher, glaube ich nicht das er genauso empfindet. Achte dabei auf jede Kleinigkeit, besonders auf die Körpersprache (denn die kann er nicht beeinflussen), z.B. zeigt er mit seinem Fuss auf dich wenn er mit dir redet -> dann ist er nämlich interessiert. Oder verschränkt er die Arme wenn er mit dir redet (negatives Zeichen). Da gibts noch tausende andere. Wenn er nicht interessiert ist, solltest du es lassen, da ist die Gefahr zu groß enttäuscht oder benutzt zu werden. Viel Glück! :daumen)

mfg

MonsterBacke

Fee
09.05.2003, 11:01
:engel) Ui, Dich hats ja schwer erwischt.... Flugzeuge im Bauch... weißt Du, meine exexex haben an mir immer rumgenörgelt, ich sei zu dünn (Diabetikerin, muss sehr auf mein Gewicht achten). Sehr viele Männer mögen frauliche Formen - warum auch nicht ER???? Außerdem kann man abnehmen, dürfte bei dieser Hitze nicht so schwer sein.

"Antesten" musst Du das schon, sonst wird das nix. Allerdings würde ich nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen - bei einem Korb kannst Du dann Dein Gesicht wahren. Kannst Du es so einrichten, dass Du ihm mal "zufällig" allein wo begegnest??

Ich drück Dir die Daumen, Fee

:engel)

MonsterBacke
09.05.2003, 12:27
Hey bin auch Diabetiker 8o :]

Wollt ich nur mal gesagt haben :D

mfg

MonsterBacke

harlekin
09.05.2003, 13:08
Hallo Fee und Monsterbacke :)
Das Thema ist für Schwarzer Engel nicht mehr aktuell!
Seht mal jetzt nach unter:
"Ich hab das Leben satt ich will nicht mehr"
Ist schwer wenn jemand mehrere Themen auf macht,obwohl es sich immer um das selbe handelt :D

Liebe Grüße
Harlekin

SchwarzerEngel
13.05.2003, 19:58
Hi Leute!!!
Also.......ich habe mich verliebt und werde nicht geliebt! Ich weiss nicht was ich machen soll, ihn einfach so vergessen geht nicht das wisst ihr bestimmt aus eigener Erfahrung!
Ich fühle mich sehr sehr alleine!!!
Ich habe zwar meine Freunde meine Familie auch aber trotzdem komme ich mir so vor als würde ich völlig allein sein!!!
Das Weinen fällt mir sehr schwer, nicht zu weinen auch, denn ich weiss nicht warum ich weine!!!
:help)
Ich will entlich mal jemanden in meinem leben haben den ich liebe und ich mir auch sicher bin das er auch so für mich empfindet!!
Ich habe vor den kommenden tagen angst!!!
Nicht weil ich denke das ich für immer allein sein werde, ich bin mir sicher das der richtige irgendwann kommen wird!! Ich habe angst, das ich mich immer schlechter fühle, ich brauche IHN um glücklich weiter leben zu können!!!;(
Was kann ich machen?
Er möchte nichts mit mir anfangen, weil er meint das ich ein vernünftiges mädchen bin, und er will im moment nichts ernstes!!!!
Ich kann aber nicht mehr lange warten, ich wurde schon sehr oft enttäuscht!!
Einmal war meine enttäuschung so groß das ich mich 2 jahre lang von der Männerwelt getrennt habe!!
Danach wurde noch mal enttäuscht!!
ICH HABE KEINE LUST MEHR DARAUF, IMMER ENTTÄUSCHT ZU WERDEN!
JETZT BIN ICH WIEDER AM BODEN, WEIL ICH LIEBE ABER NICHT GELIEBT WERDE!!!

BITTE VERSUCHT MIR IRGENDWIE ZU HELFEN DAS ICH IHN KRIEGE; DENN OHNE IHN KANN ICH NICHT LEBEN!!!
ICH SEHNE MICH NACH LIEBE!
IMMER WAR ICH DIE JENIGE DIE DEN ANDEREN MENSCHEN GERNE GEHOLFEN HAT UND SOMIT HABE ICH MICH VERGESSEN ODER UNTERDRÜCKT!!
ICH HELFE IMMER NOCH GERNE ABER ICH MÖCHTE AUCH ETWAS FÜR ICH TUN KÖNNEN!!
ABER ALLEIN SCHAFFE ICH DAS NICHT!!!
WÜRDE MICH SEHR SEHR FREUEN WENN IHR VERSUCHEN WÜRDET MIR WEITER ZU HELFEN!!
BITTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KISSES, BYE!

SunnyWanni
13.05.2003, 20:10
HAllo.
erstmal eine liebe umarmung.
Wow, ich spüre in deiner Geschichte wi schlecht es Dir geht.Und glaube mir ich würde dir gerne sagen....so bekommst du ihn!
Das kann ich leider nicht, den dafür gibt es keinen Spruch oder sontiges.
Ich selber habe schon erlebt wie es ist enntäucht zu werden, umso mehr verstehe ich deine Gefühle "Angst vor dem Alleine sein".
Den einzigsten Rat den ich dir wirklich geben kann ist.Kämpfe...Den es ist dein Leben,und lebe es...
Ich weiß blöder Spruch wenn man sich so fühlt.
Aber glaub mir, ich hatte in meinem Lebn 3 Feste Beziehungen und in 2 davon wurde ich betrogen.In meiner letzten nur angelogen (das ist 3 Tag her)
Ich habe es geschafft nach vielen enttäuchungen, mein selbstwertgefühl wieder aufzunauen.In irgendeiner weise.
TU DU DAS BITTE AUCH!LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN:Du bist was besonderes.Wie jeder einzele Mensch.jetzt ist es noch schwer aber glaub mir,mit der zeit wird es dir besser gehen.Geh weg feier mal schön.Lass deine Seele baumeln sowit es geht! Hast du ein Hobby? DAnn mach mal mehr...Hey, du schaffst das. und ich wünsche es mir.Den ich weiß wie man abrutschen kann wenn man an sich selbst nicht mehr glaubt! Bitte!!!!!!
Ich drück dich! meld dich bei mir!

Pingu
14.05.2003, 09:24
Liebe kann man leider nicht erzwingen.
Deshalb kann ich dir auch keinen Rat geben, wie du ihn bekommst.
Du kannst nur versuchen, dich mit ihm zu befreunden und so etwas mit ihm zu unternehmen. Vielleicht ergibt sich das dann, dass er sich auch in dich verliebt.
Er scheint ein netter Kerl zu sein, wenn er so offen zu dir ist und dich nicht ausnutzt oder so.
Ansonsten versuch dich abzulenken und denk dran: Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich so liebt, wie du es verdienst hast.

Ich weiß, dass das sehr schwer ist, ich würde dir gerne mehr helfen, kann es aber leider nicht... .
Liebe Grüße

Pingu

Bambi
14.05.2003, 17:20
Hallo Schwarzer-Engel,

ich kann dich ja so gut verstehen. Ich bin schon wieder länger Single und meist verliebe ich mich auch in die, die ich nicht haben kann und die die mich wollen, will ich nicht. :-)

Jemandem hinterher zu laufen, der nix von einem will - reinste Zeitverschwendung. Da hilft auch nicht, sich mit ihm zu treffen. Klar kann es auch mal anders kommen aber meist doch nicht. Glaub mir! Wenn er dir wichtig ist, dann kannst du ja versuchen mit ihm befreundet zu sein, aber nur wenn du nicht mehr von ihm erwartest, denn das würde dich nur fertig machen und eine echte Freundschaft sehr schwierig machen.

Manchmal bin ich auch einsam, aber dann gehe ich zum Sport oder treffe mich mit Freunden und dann kann ich meine Einsamkeit wenigstens für eine Zeit vergessen. Single sein ist nicht leicht! Vorallem wenn man wie ich so ziemlich der einzige Single im Freundeskreis ist. Damit habe ich aber umgehen gelernt und du schaffst das auch und eh wir uns versehen treffen wir IHN und sind glücklich. Bei uns beiden dauert das aber wohl etwas länger als bei anderen. Aber so lange "Kopf hoch" und "Lächeln"! Das macht auch nen besseren Eindruck. ;-)

Du bist nicht allein,

Bambi

SunnyWanni
15.05.2003, 13:37
Hallo schwarzer-Engel!!
*besorgt schu* Meld dich mal, hoffe es geht dir gut...

Liebe Grüsse
Und vergess das Lachen nicht.
ier ein Bild zum aufheitern! :D

SchwarzerEngel
18.05.2003, 23:10
HI MEINE LIEBEN!!!!
ICH WOLLTE MICH ERSTMAL BEI EUCH FÜR EURE HILFE BEDANKEN!!! WIRKLICH IHR SEID DIE BESTEN!!!!

ICH HABE NOCH EINE FRAGE!!!
GESTERN HAT MEINE FREUNDIN IHREN GEBURTSTAG GEFEIERT!!
MEIN SCHWARM WAR AUCH DA!!!
DER IN LETZTER ZEIT IMMER VOR MIR WEGGELAUFEN IST! ICH WEISS NICHT WARUM!!
ICH HATTE GEHÖRT DAS ER IM MOMENT KEINE ERNSTE BEZIEHUNG ANFANGEN MÖCHTE ALSO HABE ICH MICH AUCH ZURÜCK GEHALTEN!!
........................GESTERN..................
SEIN BESTER FREUND (MEIN EX MIT DEM ICH MICH SUPER VERSTEHE) KAM GESTERN ZU MIR UND HAT MIR GESAGT DAS MEIN SCHWARM MICH HÜPSCH FINDEN WÜRDE!!!
DANN HABE ICH IHN GEFRAGT WARUM ER DANN IMMER WIEDER WEGLÄUFT!
ER MEINTE:" ER HÖRT VON MEHREREN LEUTEN DAS DU DICH FÜR IHN INTRESSIERST, ER MÖCHTE DAS ABER VON DIR HÖREN! WENN DU IHN EINE SMS SCHREIBEN WÜRDEST UND SAGEN WÜRDEST DAS DU DICH MIT IHM TREFFEN WILLST DANN WÜRDE ER AUF JEDEN FALL DRAUF EINSPRINGEN!"
ICH:"ICH HABE ABER GEHÖRT DAS ER IM MOMENT KEINE BEZIEHUNG ANFANGEN MÖCHTE!"
ER:" DAS IST QUATSCH! ER SUCHT EIN MÄDCHEN MIT DEM ER ETWAS ERNSTES ANFANGEN KANN! ICH HABE IHM AUCH VON DIR ERZÄHLT WIE DU BIST! ER FAND ES GUT! DESHALB MACH DEN ERSTEN SCHRITT!!"
ICH HATTE AUF DER PARTY DIE GANZE ZEIT BLICKKONTAKT MIT IHM, DANN HAT MEINE FREUNDIN IHN ZUM TANZEN AUFGEFORDERT UND MICH DAZU GERUFEN UND IST GEGANGEN!!
ER UND ICH HABEN MITEINANDER GETANZT 2 SONGS DURCH OHNE EIN WORT ZU REDEN, WIR HABEN UNS NUR IN DIE AUGEN GEGUCKT!
DANN GING DIE PARTY ZUENDE UND WIR SIND ALLE NACH HAUSE GEGANGEN!!
HEUTE MITTAG HABE ICH IHM EINE SMS GESCHRIEBEN!
DA STAND DRIN: ICH WÜRDE DICH GERNE BESSER KENNENLERNEN, WENN DU MEINST DAS ES OK WÄRE DANN SCHREIB BITTE AUF MEINE NUMMER ZURÜCK.MEINE NR..................!BYE!

ER HAT NICHT ZURÜCK GESCHRIEBEN, NACH CA.EINER STUNDE HABE ICH IHN ANGERUFEN, ER MEINTE: SORRY DAS ICH NICHT ZURÜCK GESCHRIEBEN HABE ABER ICH HABE KEIN GUTHABEN DRAUF! ICH FAHRE JETZT NACH HAUSE! WIE GEHT ES DIR???................."
DIE NORMALEN SACHEN!
DANN MEINTE ER DAS ER MICH SPÄTER ANRUFEN WÜRDE, WEIL SEIN BUS JETZT KAM!!
DANN HABEN WIR AUFGELEGT!!
ER HAT NICHT ANGERUFEN!!
GERADE HABE ICH IHM GESCHRIEBEN: ICH HATTE GEHOFFT DAS DU ANRUFEN WÜRDEST, VIELLEICHT IST JA ETWAS DAZWISCHEN GEKOMMEN,ICH WÜNSCH DIR EINE GUTE NACHT UND TRÄUM WAS SCHÖNES,KISSES,BYE!

JA IMMER NOCH KEINE ANTWORT!!!
ICH WEISS JETZT NICHT WAS ICH DENKEN SOLL!
WILL ER ODER NICHT!!!
ODER KAM NUR ETWAS DAZWISCHEN DAS ER NICHT ANRUFEN KONNTE?
ICH WEISS ES IST NOCH ZU FRÜH UM ES SAGEN ZU KÖNNEN ABER BITTE HÖRT AUF EUER GEFÜHL UND VERSUCHT MIR KLAREN KOPF ZU MACHEN!!!

BIS DANN,DANKE NOCHMAL, KISSES; BYE!

Thekla
19.05.2003, 10:20
hallo schwarzer engel!

gib ihm doch einfach ein wenig zeit. du hast ihm jetzt zweimal geschrieben und ihn einmal angerufen. vielleicht ist er einer von der schüchternen sorte, aber es liegt jetzt an ihm kontakt mit dir aufzunehmen. ABER: auch wenn er kein guthaben mehr auf dem handy hat – es gibt immer einen weg sich zu melden!

trotzdem - cool bleiben! ruf nicht ihn an, sondern ne freundin oder schreib deinen frust hier ins forum. jetzt heißt es selbstachtung zu bewahren!!!

also! kopf hoch! wird schon! :]
halt uns auf dem laufenden
thekla

SunnyWanni
19.05.2003, 13:53
HAllo Schwarzer Engel *feru*
Wie meine Vorgängerinnen habe ich die gleiche Meinung!!!
Lass ihm die Zeit, wahrscheinlich ist er wirklich zu schüchtern.
Das gibt sich mit der zeit.
Wir e--Mailen a wiedr da werde ich dir dann noch mehr sagen!
Liebe Grüße und einen Kuss! :)

Yvi
02.06.2003, 15:00
Hey Engel,

Würde sagen laß ihn erstmal in Ruhe, du hast ja den ersten Schritt gemacht!
Lauf ihm aufkeinenfall hinterher, sonst weiß er das er mit dir alles machen kann!
Wir Frauen haben das nicht nötig!
Bleib Stark!

Gruß yvi!

SunnyWanni
02.06.2003, 15:06
@ schwarzer Engel! ch vermisse dich...... :( :rolleyes: ?(

Fee
02.06.2003, 19:25
Hallo Engel, entschuldige, es soll keine Kritik sein, aber: ich habe echte Probleme, deine Schrift zu lesen. Wäre es wohl möglich, die Großbuchstaben wegzulassen?? Irgendwie hab ich einen Knick in der Optik, wie mir scheint...

Liebe Grüße von Fee