Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos
Du wolltest noch zu 2 Themen Fotos zeigen. Kommen diese bald?
Gruß
Moet
Ja sogar noch ein Thema mehr!
Es würde aber schneller gehen wenn du mir helfen würdest die Fotos online zu bringen.
Hilfst du mir?
Höchsten 3 Tage arbeit zu zweit dann sind sie oben,
was hälst du davon?
Ist klar,jetzt sagt der Herr Moet nichts mehr,
könnte ja auf Arbeit hinauslaufen!!!!
Jaja.......... 8o
Da bin ich wieder. Leider habe ich keine Zeit. Würde dir natürlich dabei helfen. Wenn 2 Leute 3 Tage brauchen schaffst du es alleine ja in 6 + 1 Tag Pause. Super. Ich würde deine Texte nochmal überdenke,wenn du keine Lust darauf hast. "Demnächst folgen weitere Fotos, auch wenn es keiner glaubt" Hihi!
geschrieben von moet:
Leider habe ich keine Zeit. Würde dir natürlich dabei helfen.
Da ist es ja schon wieder,
wenn es in Arbeit auswirkt zieht sich moet wieder zurück.
Nur Sprüche aber selber was machen. Nein Danke!!
Ist schon traurig.
Und da ich es ja selber machen soll,
werde ich auch den Zeitpunkt dafür selber festlegen
wann die Fotos online kommen.
geschrieben von almac:
Demnächst folgen weitere Fotos, auch wenn es keiner glaubt
Also wartet ab und lasst euch irgendwann überraschen.
Es sei denn das sich jemand anderes (der nicht so faul wie Moet ist), bereit erklärt mir bei den Fotos zu helfen!!
Wenn ja bitte an mich wenden.
Ansonsten viel Spass weiterhin hier im Forum!
Gruß almac
P.S. moet genauso kenn ich dich!!!
...da war doch noch was, oder?! :lost:
Jaja Udo da war was...oder??? :D
So jungs, dank Michael aus der 2.,
werden bald alle angekündigten Fotos online sein.
Special Thanks an: Aussenseiter, Sven und Michael!!!
Ach Moet, wo warst du???? Du, mein stärkster Kritiker und Forderer!!! :baby:
Aufstiegsfotos sind online!!!
::anschauen:: (http://www.sfd75.de/fotos.htm)
Aussenseiter
07.02.2003, 12:23
Wow!!!!!! b-))
Unglaublich!
Die Bilder ware ja schneller im Netz als...als...ja, als was eigentlich? ;-)
Naja egal, jetzt können wir sie ja bewundern.
CU
Hi Alex, geil die Fotos und diesmal auch nicht zu dunkel:won:
Wie Jungs, war das schon alles was an Reflekion zurück kam,
erst alle laut am schreien wegen Fotos und nu kein Lob,Kritik oder etwas anderes....
Schade, schade...;-()
:won: :won: :won: Eigenlob stinkt, aber von mir bekommst du eine Annerkennung
super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex ,super Alex, super Alex , :won: :won: :won: :won: :won: :won:
Danke Mike D, aber mir geht es nicht nur um Lob, obwohl ich es gerne annehme. Und natürlich weiter gebe an Michael Münzner von der 2., er hat alle Fotos eingescannt und auch hochgeladen, halt so die ganze Arbeit.
Danke Micha!!
Mir geht hauptsachlich darum das viele am drängen sind wann die Fotos online sind und jetzt wo sie online sind leider nichts sagen.
Weder Lob noch Kritik!!!
:won: :won: :won: :won:
SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA,SUPER MICHA, SUPER MICHA, :won: :won: :won: :won: :won: