Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg vom Fenster
Hallo Jungs,
wie die meisten von euch schon gehört haben, hat es sich ja nun für mich bewahrheitet das ich nun doch operiert werden muss. Fehle also die nächsten 7 Wochen entschuldigt, Wobo ;) . Werde deshalb in nächster Zeit auch wohl kaum Beiträge schreiben können.
Wünsche euch für die ersten Rückrundenspiele viel Glück und das es besser läuft als zuletzt.
Also dann, sehen uns spätestens in 8 Wochen wieder beim Training.
MFG
Jonny
Jonny und ich wünsche dir eine schnelle OP,
damit auch alles klappt und du schnell wieder bei uns in der Truppe bist.
Gute Genesung und komm bald mal wieder!!!
Kann jemand mir mal sagen wo Johnboy operiert wird und
in welchem Zimmer er liegt??
Der Jonny hat es heil überstanden.
Natürlich noch etwas Narkosegeschwächt aber wohl auf.
P.S.: Ich denke das er ab morgen Besuchsfähig ist
Zi. 10 (Erdgeschoss) im Skt. Vincent Krankenhaus in Derendorf !!!
Bis dahin
Ach ne, hab eben mit dem Jonny telefoniert.
Er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung und kann am Donnerstag sehr wahrscheinlich schon das Krankenhaus verlassen.
Bis dahin
Ja das hört sich doch super an.
Dann ist alles glatt gelaufen.
Jonny werde schnell wieder fit,
die Mannschaft braucht dich.
Gute Genesung!!!!
Hi Jonny!
Ich hoffe, dass Du die OP gut überstanden hast und jetzt schleunigst mit der Reha anfangen kannst.
Lass Dir soviele Reha-Termine wie möglich geben, sonst dauert es wirklich so ca. 10-12 Wochen bis Du wieder völlig gesund bist.
Gehe Deinem Arzt ruhig auf den Keks mit diesen Verschreibungen, anders habe ich es damals auch nicht gemacht. Wenn's nach denen geht bekommst Du pro Woche einen Termin. Das ist viel zu wenig!!!
Ich habe es damals geschafft pro Woche 3 Anwendungen zu ergattern. Die Konsequenz war, dass ich Mitte November operiert worden bin und Anfang Januar beim legendären Freundschaftsspiel gegen Fortuna mitwirken konnte.
War zwar etwas riskant (mein Doc schüttelt heute noch mit dem Kopf, wenn er daran denkt), doch im Endeffekt bin ich mit 6-8 Wochen Pause ausgekommen. Der operierende Professor meinte kurz nach der OP, dass ich gute 3-4 Monate auf Foppes verzichten könne.
Da siehst Du dran, auf wen solche Prognosen zugeschnitten sind...nämlich Durchschnittspatienten, die hier und da mal zur Reha gehen und sich zwischendurch auch gerne mal hängen lassen.
Du musst natürlich auch für Dich die Übungen mehrmals am Tag durchziehen, auch wenn es recht schnell super-öde wird. Aber Du hast ja Wolli, der pusht Dich schon :D
Noch ein Tip, den ich zuerst als Witz aufgefasst habe: Mein Physio (der alte Schleifer) hat mir empfohlen, hochdosiertes Vitamin C zu nehmen. Das soll bei der Heilung des operierten Bereichs sehr förderlich sein. Ich bilde mir ein, dass es tatsächlich was genutzt hat. Das Zeug heißt "Cetebe", gibt's in der Apo und kostet auch ein paar Taler. Aber wenn es am Ende so läuft wie bei mir, dann hat sich alles gelohnt!!!
Also Jonny, Kopf hoch, ab jetzt geht es wieder aufwärts! Schließlich will ich in dieser Saison noch mit den Gebrüdern Schmitz als Manndecker-Duo jeden gegnerischen Sturm zu einem lauen Lüftchen verkümmern lassen... ;)
Ich wünsche Dir gaaaaaaanz gutes Heilfleisch!!!
Siggi
Hallo Jungs,
erst mal vielen liben dank für eure Beiträge, Anrufe und Besuche im Krankenhaus. Ich bin heute entlassen worden und sitze nu zu Hause vorm Rechner. Die OP ist gut verlaufen. Habe eine Knorpelglättung bekommen, mir ist abgerissenes Gewebe wieder angenäht worden und zusätzlich habe ich noch eine Titanplatte eingesetzt bekommen. Die Schulter sollte jetzt also erst mal halten. Habe sogar schicke Foto´s bekommen, die wäred der OP gemacht wurden. Wenn sie jemand sehen will, einfach fragen. :D
Zu Siggi:
Vielen dank für deinen Beitrag und deine Zahlreichen Tipps. Habe vom Krankenhaus so ziemlich die gleichen Zeitangaben wie du bekommen. Der einzige Vorteil bei mir ist, das die eh schon gesagt haben das ich mindestens 3 mal in der Woche zur Reha muss. Hab dat sogar schriftlich. 8)
Tja, wollte eigentlich Morgen zu unserem Spiel kommen (als Zuschauer versteht sich), aber wie ich eben lesen musste ist das Spiel ja leider abgesagt worden.
also dann,
man sieht sich.
jonny