PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD II - Hochdahl

Marco
01.05.2003, 20:17
3 : 2 Saubere Leistung Jungs !!! Danke nochmal an alle die da waren!!! :]

Sorry konnte euch heute nicht so wirklich unterstützen!!! Mit SLIKS lässt es sich auf nassem Rasen nicht so gut laufen!!! So eine SCHEIßE X(

Ihr habt ja jetzt ein eingespieltes TEAM!!!!

ACH SO AN LARS UND MICHA :fi( :arsch) :boese)

Noch 3 Spiele DAS IST DOCH WOHL ZU SHAFFEN ODA??? :rolleyes: :]

Michael
01.05.2003, 21:28
was immer du mir (und lars) damit sagen willst.?(

aber hast recht, wir könnten dir ja leider nicht zeigen wie es besser geht.

waren ja nicht genug hosen da :(

aber es ist immer wieder schön zu hören wie gewählt du dich auszudrücken vermagst :baby:

PS. die 20 liter, oder waren es 50 ?( kannste dann zur "nicht abstiegsfeier" mitbringen :becher)

Aussenseiter
01.05.2003, 21:37
Sauber Jungs, das war ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht.

Jonny
02.05.2003, 07:53
So und nicht anders. Gestern konnte man endlich mal wieder richtigen Kampfgeist sehen. Einer ist für den anderen gelaufen. Alle haben sich den A... bis zum geht nicht mehr aufgerissen. Auch wenn bei dem ein oder anderen nicht immer alles geklappt hat, gekämpft haben alle.

Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Chancenverwertung. Damit sind wir zu lässig umgegangen, was uns fast noch 2 wichtige Punkte gekostest hätte. Was laber ich hier, egal 1 Tor mehr als der Gegner geschossen und somit 3 wichtige Punkte im Sack, der rest ist Sch.. egal.

Spitzen Leistung Jungs. :band)

Acki
02.05.2003, 08:03
Glückwunsch....es geht doch....!!! :mh)

Noch ein 3er und Ihr habt es fast geschafft....so schnell geht das im Fussball. Nie aufgeben....!!

Siggi
02.05.2003, 21:02
Super Jungs!

Habe gehört und gelesen, dass es eine geschlossene Mannschaftsleistung gewesen sein soll. Da seht ihr mal, was es ausmacht, wenn man sich gegenseitig unterstützt und füreinander (statt gegeneinander) kämpft. :daumen)
Nur macht es mich nachdenklich, dass ihr ausgerechnet dann so eine Leistung abruft, wenn Acki, Wolli, Ili, Chewy und ich mal nicht zuschauen waren.
Das sieht ja fast so aus, als ob ihr nur ohne eure Fans gewinnen könnt... :D
Macht nur weiter so, dann habt ihr am Ende der Saison noch 12 Punkte mehr und ich kann Sonntags immer etwas länger schlafen :a)

Siggi